|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
2 x Unsinn.
Selbstläufer gibt es im Fußball nicht. Wer in Fürth nicht verliert und auf Rang 3 steht, ist selbstverständlich potenzieller Aufsteiger.
|
|||
|
|||
Wer zu Hause gegen Regensburg mit 0:5 noch gut bedient ist steht auch nicht zu Recht auf dem dritten Platz.
|
|
|||
|
|||
Ich habe nicht das komplette Match gesehen, nur Ausschnitte mit den Toren. Da konnte ich nur so viel erkennen: Torwartfehler, danach sind den Regensburgern die Bälle mehrfach genau auf den Schlappen gefallen. Wenns erstmal läuft .... Den Elfer hat der HSV vergeigt usw. Solche Tage gibt es im Fußball immer wieder. Am Ende wird HSV in der Tabelle vor Regensburg liegen, da bin ich mir sicher. Ich sehe viele Spiele im Bereich zwischen Bezirksliga und Regionalliga, da ist schon mal eins dabei, wo die eigentlich bessere Mannschaft mit 0:5 vom Platz geht. Hier zweimal Pfosten, dann drei klare vergeigt. Dann ein Abwehrfehler zum 0:1, ein Sonntagsschuss und noch 3 Konter.
|
||||
|
||||
Vollkommen richtig! Auch mal 0:7, wie vergangenen Mittwoch in Dortmund zu sehen war.
|
||||
|
||||
oha also in dem Fall muss man sagen, das da nicht die bessere Mannschaft unglücklich 0-7 verloren hat.... die waren defensiv so weit weg von denn Gegnern ....
Da hatte ich ernsthaft überlegt, ob die Nürnberger Spieler keinen Bock hatten zu spielen und man vielleicht 11 HSV Spieler in Nürnberger Trikots gesteckt hatte
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (28.09.2018 um 10:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich stelle mal die Frage, hat es den HSV überhaupt noch verdient, einen eigenen Thread zu haben. Ich frage mich wo bleiben dann die anderen (außer Glubb) 2.Ligisten?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kannst ja einen Thread für Sandhausen aufmachen, wenn ihr in drei Jahren den fünften Beitrag feiert, sag einfach kurz Bescheid, ich schau dan mal auf a Seidla rein !
|
|||
|
|||
Ups, da habe ich doch glatt den Glubb in die 2.Liga verfrachtet. Das sollte nicht passieren. Wenn das Frei statt Bayern liest, der läßt mich ans Kreuz nageln.
|
|
||||
|
||||
Also wenn man die Leistung gegen BVB nimmt und dann mit der vom Lokalrivalen Fürth dagegen stellt .... Dann sind die mit 2. Liga, noch gut bedient
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wer Sätze, wie du oben formuliert, sollte nochmal zurück in die 1. Klasse !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.