|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Lass dich nicht unterkriegen, Jan-Hendrik! Das ist nur wieder seine Heiß-mach-Methode.
![]() |
|
||||
|
||||
Habe starke (und vor allem berechtigte) Zweifel daran, dass wir morgen 'was reißen könnten im Pokal, zumal noch nicht feststeht, ob German überhaupt mitspielen kann.
Oh, wär' das ärgerlich.... Denn : 'N viel besseres Los hätten wir nicht bekommen können, rein von der Liga her. |
|
||||
|
||||
Ihr habt das Pech auch gebucht...
Trotzdem viel Erfolg . |
|
||||
|
||||
Danke dir !
Hat aber nichts mit Pech zu tun. Wer weiß, vielleicht klappt's ja doch morgen, vielleicht gibt's ja über Nacht 'nen Leistungszuwachs... ![]() |
|
||||
|
||||
Hude gegen Dissen wäre eine völlig offene Partie mit leichter Favoritenrolle für uns wegen der Liga. Im direkten Vergleich haben alle unsere Spieler aber mehr Niederlagen als Siege auf dem Konto stehen. Für mich daher völlig offen.
Aber so weit isses ja noch gar nicht. Klärt mich mal auf - bin in letzter Zeit nicht mehr so "dabei". Wer steht bereits in der zweiten Runde? Wir auch schon? Und gibt es schon neue ausgeloste Paarungen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Hude spielt heute und wir ja auch ! Aber ich denke mal deine Leute sollten es gegen Langförden schaffen ! Ich habe ja in der VR noch Bezirksklasse gespielt und da haben wir mit dem TV Jahn Delmenhorst ein Unentschieden gespielt und gestern hat Jahn sogar gegen Langförden gewonnen !! ![]() |
|
||||
|
||||
Felix ist Meister des Understatements; kann das ja sogar besser, als ich...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das nenn' ich mal souverän
![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Jan-Hendrik, gute Vorbereitung auf das Spiel gleich gegen
Ganderkesee, wird aber mit Sicherheit deutlich schwerer. Ein Sieg von Euch und unserer 1. Herren, dat wär ein gutes Wochenende. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.