|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
insane in the brain- cypress hill lassen grüßen!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und wenn deine Tipps exakt so hinhauen renn ich beim nächsten Auswärtsspiel nackig durch die Halle.. |
|
|||
|
|||
Da kann man nur hoffen, dass die Tipps nicht zutreffen!!!!
|
|
|||
|
|||
Wollte damit auch eher sagen, dass ich die Tipps für nicht sonderlich realistisch halte; auch mir liegt es fern in Oldendorf den Flitzer zu machen..
Damit zu meinen Tipps... Laxten vs. Venne 4:9 Venne vs. TTC 9:3 Oesede vs. Meppen 9:5 |
|
|||
|
|||
Wenn diese Tipps zutreffen und der Schepi nackt durch die Halle rennt,steh ich mit einer Kamera daneben damit auch die Nachwelt was zu lachen hat.
![]() ![]() Also in diesem Sinne;Viel Erfolg an Laxten und Meppen |
|
|||
|
|||
Was dieses Wochenende angeht, dürfte es keine Überraschung geben.
Venne ist einfach zu stark und dominiert die Liga klar. Bei Oesede denke kommt es auf die Mannschaft an und wer letztendlich spielt. Bei voller Mannschaft keine Chance für Meppen, daher folgende Tips. Laxten - Venne 4 : 9 Venne - TTC 9 : 3 Oesede - Meppen 9 : 2 (bei voller Mannschaft), sonst 9 : 5 somit ein schönes Wochenende an alle !!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
laxten vs venne 2:9
laxten mit einer schwachen leistung, manchmal auch etwas im pech bei den knappen sätzen! nun ja, punkte auf laxtener seite doppel drei kluger/brockhaus und kalle schuhmann, der als einziger ziemlich stark aufspielte. kriegen jetzt leider den nackten schepi als flitzer nicht mehr zu sehen. danke laxten! ![]() |
|
|||
|
|||
Nachdem was mir heute zu Ohren gekommen ist, wird es für Laxten evtl sehr schwer, die Liga zu halten, denn wenn nächste Woche beim Spiel der 1. Mannschaft wieder Hartdegen und Freese fehlen, müssen Brockhaus und Beck aufrücken und wären dann nicht mehr für die 2. Mannschaft spielberechtigt.
Also Lars, wie sieht es aus?? Geändert von pedro (07.02.2005 um 15:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Pedro:In der nächsten Woche wird Claus definitiv wieder am Tischt stehen und den Huder Jungs die Bälle um die Ohren jagen
![]() |
|
|||
|
|||
Das hat aber nichts damit zu tun, wer bei euch Ersatz spielt!!
Jan hat die letzten 4 Spiele gefehlt, oder nicht?!Wenn er am Sa gegen Hude wieder fehlt, hat er in 5 aufeinanderfolgenden Spielen nicht gespielt und wird damit automatisch vom Stammspieler zur Ersatzspieler.Dann hat eure Mannschaft nur noch 5 Stammspieler, man braucht aber 6 Stammspieler!! Also rückt automatisch Carsten in die erste Mannschaft auf, egal, wie viele Spiele er bei euch gemacht hat!!Deshalb ist Carsten dann nicht mehr für die 2. Mannschaft spielberechtigt!!Oder spielt Jan gegen Hude??Das wäre m.M. nach die einzige Möglichkeit, das ganze zu umgehen!!Oder kann man jemanden mitten in der Saison nachmelden?? Die Regelung mit den sechs stammspielern ist aber richtig, was mir Dieter gestern bestätigt hat!! So etwas zieht sich dann durch den ganzen Verein, wenn in jeder mannschaft nur 6 Spieler gemeldet sind... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.