|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
@beaker
passt doch Deutschland haut Ghana morgen weg und dann wird gefeiert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Andererseits: mitten in der Woche ein solch beachtliches Quantum! Kannst du etwa morgen ausschlafen? Oder eventuell gar jeden Tag? |
|
||||
|
||||
Zitat:
kaum gewinnen sie heute gegen rehhagels maue griechen(was ja wohl schon vorher klar war)wird zurückgerudert und heist es auf einmal ebenso argentinien ist mein wm favorit nr 1 und die mit abstand stärkste mannschaft bisher.oh wei,oh wei. aber seis wie sei,fakt ist freilich,dass argentinien in der tat der absolute topfavorit ist.die einzige mannschaft,die bisher redlich überzeugte,bei dieser bisher reichlich armseligen wm,gar keine frage. Geändert von Turboblock (23.06.2010 um 01:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, bin noch wach...war wohl zu viel Cola im Jim Beam...wobei ich gegen 2 Uhr die eine Hälfte sowieso ausgekotzt hab... @Flo ...ich dich auch Süßer! Geändert von Beaker (23.06.2010 um 03:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich ist die Verteidigung von Argentinien bisher weiter schwach, wer mit der Offensivabteilung in der schlechtesten Vorrundengruppe nicht alle 3 Spiele gewinnt, der gehört überhaupt nicht in den Favoritenkreis. Für mich haben bis jetzt nur Holland, Brasilien und Argentinien überzeugt, wobei H und B noch deutlich anziehen können, wenn es sein muss. Gerade Brasilien hat es gegen die defensiv orientierten Team eher mit Geduld versucht, um es mal so zu sagen. @Beaker: Prost und hoffentlich keine schlimmen Nachwehen Geändert von OtterfingerBua (23.06.2010 um 06:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
´
Ghanas Trainer hat auf der Pressekonferenz überraschend ein defensives, ergebnisorientiertes Auftreten angekündigt. Vermutlich ein billiger Bluff. Gelegentlich wird man schon mal in den deutschen Strafraum eindringen - damit der Schiri auch etwas 'Konkretes' zu pfeiffen hat. Und Afrika-Kenner Pierre Littbarski erklärte gestern vielsagend: das Bedenkliche und Unberechenbare an Ghana sei, dass man niemals vorher wisse, ob und wann die schnellen Spitzen ihre volle Leistung und Gefährlichkeit ausspielen... |
|
||||
|
||||
Da Beaker für dich
|
||||
|
||||
Die Devise für uns heute kann nur lauten : Sieg oder Sibirien !
|
||||
|
||||
´
Argentinien wird womöglich überschätzt. Hatte bisher noch keinen ernsthaften Gegner, also abwarten. Und nix gegen Lionel Messi - doch auch vom spielfreudigen Homo Ludens sollte man nicht zu viel erwarten.... |
Lesezeichen |
|
|