|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Wird sich zeigen. Es ging aber darum, dass es ein valider Grund ist, warum ein Medikament mit (leicht) schlechterer Wirkung doch zugelassen werden sollte. Oder wird. Du hattest das ja komplett ausgeschlossen. |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Passt zum Spruch von Westerwelle selig, "wenn jeder sich selbst hilft, ist allen geholfen".
|
|
|||
bei manchem Post bleibt einem da nichts anderes übrig. Knapp zwei Jahre waren wir eingesperrt, keiner durfte raus. Hoffentlich bekommen wir beim kleinsten Sonnenschein keinen Sonnenbrand und dauerhafte Brandwundenschäden.
|
|
|||
Keine Ahnung wie ich den September überlebt habe, und jetzt habe ich noch den Oktober drangehängt. Natürlich hatte ich wegen des zu erwartenden Ablebens in Bälde mein Leben nicht mehr weiter ge/verplant. Nun ist mir scheißlangweilig, was soll ich nur tun?
Räum deine Konten leer und schick mir die Kohle.
|
|
|||
Und was soll er dann tun, gelangweilt und pleite? Viel mehr als krude Theorien im Internet verbreiten bleibt einem dann nicht mehr als Hobby.
|
|
|||
Sorry, wegen des Klimawandels darf keine Kohle mehr geschickt werden.
Zitat:
Und die Studienlage wäre ? Da läuft eine Studie 3 an einigen Tausend Leuten ( zugegeben , Zwischenergebnisse sidn positiv), Mrna Impfstoffe sind inzwischen Milliardenfach verimpft ! Ob sie kommen und wann ist noch nicht abzusehen. Und solange willst du mit dem Risko und/oder mit den Einschränkungen für Nichtgeimpfte leben ? Zwar scheinbar kein genereller Impfgegner und kein Coronaleugner, aber doch sehr seltsame Haltung.
An alle aus Ba-Wü !
Geht schnell noch raus...umarmt und küsst Euch ! Schaut schnell noch in der Lieblingskneipe Fußball mit 30/40 Leuten und in der Halbzeitpause...last Euch voll laufen und umarmt den, auf dem Nachbarsitz und zum Rauchen geht ihr bitte dann alle Gemeinsam ins beheizte Raucherzelt ! Danach noch kurz mit Wirt und Bedienung ein paar kurze Schnabulieren... und bitte setzt ja keine Maske auf ! Falls ihr aktiv Tischtennis spielt in kleinen unbelüfteten Hallen mit ca. 50 Personen - bitte auf keinen Fall ´ne Maske aufziehen (Alles so gesehen letztes Wochenende) Ach ja ab Ende der Woche sind ja Herbstferien...ihr solltet alle noch mindestens in die Türkei oder nach Osteuropa ! |
Lesezeichen |
|
|