Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #15511  
Alt 01.03.2021, 11:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Vier Punkte aus den beiden Spielen gegen den KSC und den Ex - Jägermeister!
Ich müsst mir etwas mehr vertrauen, ihr Haubendauchär!!

Habe nichts gesehen gestern.
Schade war das eine Abseits, aber sicher regelkonform.
BR3 hat mich in der Nacht kurz auf den aktuellen Stand gebracht.
Die Sonne schien, ich hatte tagsüber echt wichtigeres zu tun

Trauere immer noch den nicht getätigten Verkauf im Sommer 2020 nach:
https://www.fcn.de/news/artikel/erst...591866ffbac1cd
Na dann, alles Gute Robin, komm stärker zurück als du vorher warst ..... !!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (01.03.2021 um 16:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15512  
Alt 07.03.2021, 11:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mathenia - Sorg, Mühl, Margreitter, Handwerker - Geis, Krauß - Dovedan, Möller Daehli - Borkowski, Schäffler


na ja, dann ... die jungen Leute hocken auf der Bank und sehen zu wie wieder und wieder Dovedan auf der Wiese steht. Alles schwer zuverstehen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15513  
Alt 07.03.2021, 11:55
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Immerhin hat es der Trainer und der Paul es geschafft, dass ich durch das Spielen von Dovedan mein Mittagessen auf die erste Halbzeit gelegt habe und demnach auch diese anschauen werde.

Vermutlich muss ich nach der "Ersten" dann aber wieder spazieren gehen

Edit nach dem Spiel:
Vollkommen enttäuscht bin ich heute. Die Leistung stimmte, wenn man mit 8 Feldspieler auf dem Platz kommt, das Ergebnis am Ende natürlich nicht. Dovedan weiter unerträglich und rechtfertig Woche für Woche ... seine Aufstellung nicht!! Das laste ich ganz klar dem Trainer an zur Zeit!!
Latteier als kam für Dove war gleich eine ganz andere Luft im Spiel, und sehr schade, dass er bei seiner eigenen großen Aktion ... leider noch mal den zweiten Ausfall Schäffler (ja ich bleibe dabei, bin weiterhin extrem enttäuscht von ihm, auch wenn der Shitstorm deswegen wieder los geht) bediente und nicht den Mumm hatte, selbst abzuschließen. Schäffler war auch der entscheidende Spieler, dass das 1-2 fiel. Einfach stehen geblieben und sich deshalb den Ball beim Anspiel klauen lassen, worauf postwendend im direkten Gegenzug das 1-2 fallen sollte. Sonst nur das große Jammern und zur Zeit, vielleicht auch gehandicapt durch seine Hand einfach zu langsam, zu antrittsschwach. Sein Abseitsspiel geht mir ebenfalls komplett auf die Nerven. Beim 1-1 wenn er nur einen Meter weiter links steht, wird das Tor von uns auch wieder weggepfiffen. Borowski der einzige Lichtblick im Sturm, sonst leider alle austauschbar.

Das nächste Heimspiel entscheidet, eine Niederlage gegen Osnabrück darf einfach nicht erspielt werden, denn sonst sind wir bei unserem Restprogramm .... dem Abstieg geweiht.

Und dann wäre dies wohl auch nur Makulatur:
https://www.neunzigplus.de/bundeslig...9pWniDCRLaca_E
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (07.03.2021 um 21:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15514  
Alt 08.03.2021, 19:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html


Ich dachte unter Hecking würde Vieles besser werden
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15515  
Alt 08.03.2021, 21:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich dachte unter Hecking würde Vieles besser werden
Letzte Saison nach dem 24. Spieltag standen wir übrigens auf dem selben Platz wie heute. Sagt wohl doch einiges aus. Wie das alles endete 2020 ... haben wir denke ich noch ganz gut in Erinnerung.

Ich dachte es übrigens auch. Nein, ich war mir sicher. So kann man sich täuschen!

Aber jetzt?
https://www.n-town.de/glubbblog/inde...l6jYaFS5-CDI3k
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (08.03.2021 um 23:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15516  
Alt 09.03.2021, 06:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Aber jetzt?


Meinetwegen, die Spieler laufen deshalb auch nicht schneller, beim Glubb scheint mir H & M verloren. Spieler die seit 2 Jahren wenig zusammenbringen werden auch wg. Hecking nicht zum Messi. Zudem denke ich persönlich der wird sein Ding durchziehen, der plante schon lange von der Seitenlinie wegzukommen, und damit aus der direkten Schußlinie.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15517  
Alt 09.03.2021, 08:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Spieler die seit 2 Jahren wenig zusammenbringen werden auch wg. Hecking nicht zum Messi.
Natürlich nicht. Ich sage ja auch schon seit Monaten, diese Spieler können einfach nicht mehr, und dass immer wegen deren Versagen der Trainer Schuld ist, bin ich auch langsam leid mir anzuhören.

Ist halt eine in diesem Zeitalter so beliebte Verschwörungstheorie
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15518  
Alt 09.03.2021, 08:38
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.nordbayern.de/sport/komm...tiv-1.10902996

Leserkommentar hierzu:
"Auch der Herr Keblawi umschreibt (noch) mit Samthandschuhen, was sich nach etwas Websuche so liest:

Im April 2018 wurde Rebbe von Wolfburg entlassen. Am Ende dieser Saison konnte sich der VfL grad noch so über die Relegation vor dem Abstieg retten.

Dann folgten gut 200 Tage bei Huddersfield. Die sind danach sofort abgestiegen und liegen heute in der Championship auf Platz 18.

Was er in den folgenden ca. 1,5 Jahren gearbeitet hat kann ich nicht ermitteln. An seiner Stelle hätte ich den Huddersfield Vertrag ausgesessen...?!

Seit 1.7.20 war er jetzt für 251 Tage bei PAOK. Für die zweitteuerste Mannschaft des Landes beträgt der Marktwert Salonikis ca. 60 Mio. Euro (TM), steht sportlich auf Platz 4 in der Tabelle Griechenlands. Von 31 Profis sind 21 Legionäre - Spitzenwert der Liga."


Ich hab kein gutes Gefühl...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15519  
Alt 09.03.2021, 13:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ich hab kein gutes Gefühl...
Es ist halt das Glubbtypische Geglünggel!
Bei all den unschönen Dingen, die wir Glubberer natürlich bei "jedem" Neuen immer aus der Tasche zaubern muss allerdings auch erwähnt werden, dass die beide gemeinsam Pokalsieger mit Wolfsburg wurden.

Dazu weiß ich wirklich nicht, was Hecking machen wird, wenn wir g. Osnabrück verkacken sollten...... Das wir dazu fähig sind, weiß jeder, der sich mit den Glubb beschäftigt.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15520  
Alt 09.03.2021, 17:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Der Untergang beginnt

https://www.nordbayern.de/sport/pauk...eid%3D84454086


Beim FCN gehen die falschen Leute, machs gut Hanno
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77