Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #15521  
Alt 10.03.2021, 11:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Der Untergang beginnt

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Beim FCN gehen die falschen Leute, machs gut Hanno
Mich konnte Hanno nach der Aufstiegssaison halt leider nur noch sehr wenig überzeugen. Da er sicher ein Großverdiener beim Glubb ist, aber nicht mal Stamm spielt, kann ich seinen Abgang gut nachvollziehen.

Ich wünsche ihn ebenfalls alles Gute für die Zukunft, denn fünf Jahre war er dennoch immer einer, der immer alles raus gehauen hat für den Glubb. Ob es jetzt wirklich sportlich nicht mehr reicht, müssen dann eh andere entscheiden.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15522  
Alt 11.03.2021, 22:07
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.90min.de/posts/javier-pi..._ZXAlLbCnZ2w-k

Hach ja...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15523  
Alt 12.03.2021, 08:46
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.nordbayern.de/sport/gund...gen-1.10912627

Noch a Glubberer, für den man sich freut, wenn es bei ihm läuft
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15524  
Alt 12.03.2021, 11:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Man meint, er hätte nie beim Glubb gespielt
Unter anderem kann man ja lesen:

Laut der Vereinslegende müsse man sich beim Glubb zwei Fragen stellen: "Hat man Geduld? Hat man eine klare Linie?" Sollte dem so sein, müsse man sich auch an diese halten: "Wenn der Trainer mal eine Krise hat, muss man ihn trotzdem respektieren. Denn man hat ihn ja nicht umsonst geholt."

Ja neeee is klarrrrr
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15525  
Alt 12.03.2021, 19:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.kicker.de/margreitter-di...ransfermeldung


Für den Georg ist offensichtlich auch Schicht im Schacht!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15526  
Alt 14.03.2021, 09:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Für den Georg ist offensichtlich auch Schicht im Schacht!
Nachvollziehbar. Das der Kader eine Verschlankungskur bekommt hat Hecking bereits mitgeteilt, finde ich auch absolut richtig. Rechne sogar damit, dass Spieler sicher verkauft werden müssen zusätzlich, die noch Vertrag hätten. Die Kassen sind leer, Zuschauer in dieser Saison sowieso wohl eher nicht mehr in Sicht.

Heute noch eine Heimniederlage für Klauß, und wir müssen sogar schon wieder einen Trainer mehr für nichts bezahlen ..... Wobei, hier hat Hecking ja eine Jobgarantie ausgesprochen. Vielleicht auch ganz gut so, denn steigen wir ab, können sogar nahezu alle gehen.

Vielleicht schafft die böse böse böse Pandemie ja auch, dass die Saison abgebrochen wird ..... heute fällt ja schon wieder ein Spiel aus. Ein Abbruch der Saison am kommenden Montag, und wir sind selbst bei einer Niederlage heute gerettet

Aber Euros und Olympia, natürlich kein Problem
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15527  
Alt 14.03.2021, 11:09
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.690
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Rechne sogar damit, dass Spieler sicher verkauft werden müssen zusätzlich, die noch Vertrag hätten.
Zugegeben, ist erst 26 Jahre her. Aber da gab es mal ein Urteil. Nennt sich bis heute Bosmann-Urteil. Dieses besagt, dass man nur Spieler verkaufen kann, die noch Vertrag haben.

Sorry, aber wenn man diesen Blick auf Fakten und deren Auswirkungen hat, lässt das die Beiträge zu einem anderen Thema (viiiiieeeeel wichtigeren Thema) in einem durchaus anderen Licht erscheinen.

Ich bin ja fast beruhigt, denn so schließt sich der Kreis und alles ist auf einmal plausibel.

Man, man, man, es ist nicht mehr auszuhalten. Ich bin allerdings auch sehr dünnhäutig diesbez. und heute ohnehin mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Nochmal = sorry, ich bin echt nicht nur zum Stänkern gekommen (auch wenn man das zugegebenermaßen natürlich denken könnte/müsste), aber so etwas doch eher Dümmliches kann ich nicht unkommentiert lassen.

Da fällt einfach die (natürliche) Maske!

Gleich kommt wieder irgendwas mit der Ignore-Liste. Auf die entweder ich bei ihm bin oder auf die ja ich ihn setzen könnte. Macht er mit Usern ja gern', die für berechtigten Gegenwind (in anderen Threads) sorgen. Auf diese Art und Weise dient die Pippi zumindest als hervorragendes Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=Qw7s1nMO4yA

Sorry, aber der eigentliche Grund für diesen Beitrag ist der, dass der Herr auf seine geistig armen Beiträge (gerade bezügl. eines anderen Themas) einfach kaum/keinen Widerspruch erhält. Aufgrund irgendwelcher jahrzehntelanger Seilschaften.

Mafia!

Natürlich nur beim DFB, und noch mehr in dessen Keller (und gaaaaaaaaaaanz speziell bezogen auf eine gewisse Dame), aber auch (gaaaaaanz wenig) in der Fangemeinde eines objektiv betrachtet durchaus sympathischen Vereins (dessen absolut echte "Fans" auch gern' mal aus zeitl. Gründen 5 Min. vor Spielende das Stadion verlassen haben...)

Schade, dass ich kein Echo erhalten werde. Bin ja auf der Ignore-Liste. Oder, das kaum auch schon vor, irgendjemand hat ihm irgendwas gesteckt.

Genaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuu...!

Bitte Beitrag ignorieren. Er ist komplett überflüssig! Ich hatte einfach Bock drauf.
Mit Zitat antworten
  #15528  
Alt 14.03.2021, 11:32
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.638
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #15529  
Alt 14.03.2021, 11:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Schade, dass ich kein Echo erhalten werde

Wart mal noch mit so unvorsichtigen Prognosen, ich verdaue grad noch ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15530  
Alt 14.03.2021, 14:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Schäffler, mein Mann
Ironie off!
Aber wenn er uns den Arsch retten sollte, dann ist doch gut :-)

Macht er natürlich dennoch nicht .....

Die Auswechslungen .... oh Mann!!

1-1, genau dieses Ergebnis hatte das Spiel verdient.
Zwei Abstiegskandidaten gaben sich die Ehre.

Bezeichnend für das Spiel:
Sebastian Kerk schnellerster Mann des Spiels!
Sebastian Kerk, Vorbereiter zum 1-1.
Beim Glubb verkannt, fast immer verletzt, verbrannt....
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (14.03.2021 um 15:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77