Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #15531  
Alt 14.03.2021, 19:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Der Untergang beginnt

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Beim FCN gehen die falschen Leute, machs gut Hanno
Nach Hanno und Georg wird wohl auch Lukas den Glubb ablösefrei nach der Saison verlassen

Quelle Kicker
Der 1. FC Nürnberg muss ab der kommenden Saison ohne Eigengewächs Lukas Mühl (24) planen. Der Innenverteidiger verlängert seinen auslaufenden Vertrag beim Zweitligisten nicht. https://www.kicker.de/799777/artikel...er-abloesefrei
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (14.03.2021 um 19:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15532  
Alt 15.03.2021, 08:30
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wenn Eigengewächse den Verein verlassen, bleibt immer ein ungutes Gefühl. Allerdings muss man schon sagen, dass Lukas Mühl uns sportlich überhaupt nicht weiter bringt. Genau wie letztes Jahr Erras, der nach Bremen gewechselt und dort in der Versenkung verschwunden ist.

Wir müssen zunächst die Klasse halten, was schwer genug wird. Und dann beginnt der Umbau Teil 2. Auf jeden Fall brauchen wir ziemlich viele Abwehrspieler...
Mit Zitat antworten
  #15533  
Alt 15.03.2021, 08:47
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hab mir fest vorgenommen, das gesamte Spiel anzuschaun. Aber in der Halbzeit war Schluss!

Nicht zum Anschaun, nicht zum Aushalten. Gibt auch nix mehr zu kommentieren, was willst du da noch sagen...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15534  
Alt 15.03.2021, 11:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Gibt auch nix mehr zu kommentieren, was willst du da noch sagen...
Ich glaube beim Glubb am Valze weiß man auch nicht mehr weiter.
Es regiert die max. Hilflosigkeit. Klauß versteht keiner, oder will keiner mehr verstehen, Hecking schaut nur zu, er hat auch im Winter nicht richtig reagiert pro Abwehrverstärkung, steigen wir ab, ist auch seine Zeit schon wieder vorbei beim Glubb. Vertrag für Liga 3 hat er sicher nicht.

Vielleicht sollte doch nächste Saison Mintal / Pinola als Trainer übernehmen, egal in welcher Klasse.
Bin eh der Meinung, Idole kann man nicht stürzen, wahre Idole leben ewig!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15535  
Alt 15.03.2021, 12:48
ratzinho ratzinho ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2018
Ort: Nürnberg
Beiträge: 773
ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Eigentlich liegen die Erkenntnisse schon auf dem Tisch, man kann strategisch betrachtet schon einige Schlüsse ziehen (diese traue ich Hecking auch zu). Hier mal meine Theorien und Begründungen:

1. Hecking ist beim Club mit dem Versprechen angetreten, endlich eine gemeinsame Philosophie und Kontinuität im Verein zu entwickeln.

2. Er hat mehrfach betont, wie sehr er Trainerwechsel hasst und das für ihn Wechsel auf dem Trainerposten in der Saison nichts bringen.

3. Die Mannschaft spielt schlecht, Taktik ist nicht erkennbar. Sie spielt auch schlechter als der Marktwert des Kaders und die Gehaltsstruktur erkennen lassen.

4. Es gibt in der Liga aber noch schlechtere Vereine, die auch absteigen werden. Der Club hält aktuell noch knapp die Liga, Hecking geht davon aus, dass das mit Klauß auch so bleibt.

5. in den vergangenen Tagen wurden mehrere Spieler frühzeitig verabschiedet, darunter mit Behrens und Mühl zwei Säulen vergangener Tage. Beide Statements lesen sich fast deckungsgleich "nach Jahren was Neues, gute Gespräche, gegenseitiges Einvernehmen". Heißt für mich- Hecking leitet einen größeren Kaderumbruch ein. Da werden noch weitere Spieler folgen. Das macht er in aller Ruhe und ohne großes Aufsehen.

6. Die entscheidende Frage wird sein, ob Hecking mit Klauß im Falle des Klassenerhalts in die neue Saison gehen wird. Aus meiner Sicht ganz eindeutig ja! So kann er in der Sommerpause frühzeitig die Kaderplanung voran treiben und Spieler holen, die besser zu Klauß Vorstellungen passen. Die schon feststehenden Neuzugänge lassen schon darauf schließen.

Also als Club- Sympathisant, als den ich mich durchaus bezeichnen würde, habe ich Hoffnung, dass Nürnberg in der nächsten Saison ein anderes Gesicht zeigen wird.

Würde Klauß am Ende doch gefeuert, stünden alle Beteiligten wieder am Anfang.

Das große ABER ist natürlich der Klassenerhalt. Punkte muss man jetzt schon noch holen. Hecking wird aus den o.g. Gründen aber so lange wie möglich an Klauß festhalten.
Mit Zitat antworten
  #15536  
Alt 15.03.2021, 14:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

ratzinho, für einen "nur" Sympathisant hast jetzt aber mal einen raus gehauen Kompliment, sehr gut analysiert in meinen Augen.

Wechsel: das meinte ich auch mit den ablösefrei verlassenden Spielern und denjenigen, die uns noch ein bar Euros bringen könnten. "Ein neuer Kader" steht ganz klar im Focus, und dieser ist ja auch mehr als nötig, wie die vergangenen drei Jahre zeigen. Drei Jahre Abstiegskrampf ... das hält doch keine Sau aus, schon gleich gar nicht ich, ohne auch einen eigenen, gewissen Schaden davon zu tragen

Bei allem bleibt aber nur ein tatsächliches Ziel: KLASSENERHALT .... schon irgendwie traurig, wenn man denkt, wie viele Hoffnung auf Änderung wir doch hatten im August 2020.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15537  
Alt 16.03.2021, 12:07
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://fussball.news/a/fakten-gesch...mmQSW3VEU1wWJQ
Hecking steht Rede und Antwort!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #15538  
Alt 17.03.2021, 16:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hätten sie nicht einfach mal den Mund halten können?
https://www.bild.de/sport/fussball/f...7z-Hb8cu1BKC3Q
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15539  
Alt 20.03.2021, 09:09
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Die Sprechblasen zum Wochenende...

https://www.nordbayern.de/sport/derb...nen-1.10933404

Mir kriegn a saubere Klatsche in Färddh, tippe auf ein 4...5:0...

Aber ich reg mich ned auf, is so a scheens Wetter heut...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15540  
Alt 21.03.2021, 15:39
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Schade, ein Sieg wäre heute verdient gewesen. Das war das erste vernünftige Spiel von uns in dieser Saison.

Wir stecken damit weiter im Abstiegskampf fest. Gut dass die hinter uns auch nicht gewonnen haben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77