|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Ich fand es auch schade, dass ein bockstarker HSV meine Verein aus dem Pokal kegelte, und Gladbach dagegen so ein Losglück mit einem nahezu Freilos hatte
Zitat:
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (28.10.2021 um 21:06 Uhr) |
|
|||
Genau so wie hier einige nicht verstehen wollen oder können, dass nicht das Problem ist, dass sich Kimmich als Vorbild für viele junge Menschen nicht impfen lässt, sondern dass er es propagiert, aber selbst nicht tut. Dazu mit einer hanebüchenen Ausrede.
|
|
|||
Nochmal es geht euch nen Scheißdreck an wer sich impfen lässt und wer nicht. Die die sich impfen lassen wollten haben das schon übergewiegend getan wie man sieht aber wohl sehr schön sieht ist es nicht die Impfung die die dafür sorgt dass sich die Leute nicht anstecken. Da gibt es überhaupt keine Korrelation. Das die Verläufte bei Geimpften oft leichter sind, ist aber durchaus nennenswert.
Junge gesunde Mensche brauchen nicht zwingend ne Impfung da das Risiko eher klein ist. Das jemand ne unentdeckte Vorerkrankung haben kann ist aber trotzdem durchaus möglich. Trotzdem ist das nicht die Entscheidung von den Möchtegernsklavenhalter und Pseudomoralisten die ja quasi im Impfen eine moralische Pflicht sehn. Zitat:
Das ist faschistischer Dreck für den man irgendwann mal in die Hölle kommt. Demnächst auch die Fettleibigen, Drogensüchtigen, Mörder und Vergewaltiger etc. wenn dann schon konsequent... Das ist einfach nur widerlich und zeigt dass einige auch gute Mitläufer in beiden Diktaturen auf deutschen Boden gewesen wären. Geändert von jimih1981 (29.10.2021 um 09:36 Uhr) |
|
|||
Widerlich und komplett daneben ist Dein Beitrag, und zwar vollumfänglich.
|
|
|||
Bei solchen Gestalten die hier schreiben muss man mal ganz klar sagen was Sache ist.
Auch wenn diese es nicht hören wollen... |
|
|||
Zitat:
Wenn du allerdings an die Hölle glaubst solltest du dir jeden Tag mehrmals den Mund mit Seife auswaschen, in der Höffnung das es dich vor der Hölle bewahrt, wenn du den rassistischen Dreck den du hier schon geschrieben hast auch bei deinen Kameraden aussprichst. Du solltest dich lieber geschlossen halten wenn´s um "faschistischer Dreck" geht, das hatten wir auch schon geklärt. Die bist viel viel näher mit deiner politischen und menschlichen Einstellung am Faschismus als ich es je sein könnte oder wer unterscheidet hier permanent zwischen „echten“ Biodeutschen und so genannten Passdeutschen mit Migrationshintergrund? Wenn es eine Therapie für deine angesprochenen Fettleibigen und Drogensüchtigen gibt die aus 2 Spritzen besteht und dadurch das Risiko eines Intensivaufenthaltes drastisch verringert können wir gern darüber weiterreden. Was Mörder und Vergewaltiger allerdings in dieser Aufzählung zu suchen haben im Bezug auf Intensivbettenbelegung wird nur dein kleines krankes Hirn wissen.
Zitat:
Wenn ich klar und deutlich schreiben würde, was für Menschen Ihr seid, also vor allem Du, Ringo, FsB und radi (kein Anspruch auf Vollständigkeit), würde ich in diesem Forum lebenslang gesperrt. Wird Dich auch nicht interessieren, vernünftige Menschen schon: Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|