|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
jetzt stehen se da, die beiden
trinken Wein für 5 Euro ![]() habt Ihr die Linken gesehen vorhin, wie bedröppelt der Riexinger und die Kipping aus der Wäsche geguckt haben? Sehr geil ![]() |
|
|||
![]()
Das Ergebnis ist klasse !
Jetzt können sie Rösler nicht loswerden, aber wir diese reine Funktions- , Mehrheistbeschaffer- und Klieentelpartei aber dann endgültig im September ! ![]() 2/3 Leihstimmen von der CDU, neben den 3 %Stammwählern, die sie noch haben , also noch ein paar Schweinemäster die FDP gewählt ! ![]() |
|
||||
die pfeifst doch im Walde, Kyuss
und merkst es noch nicht mal; das ist das Allerschlimmste |
|
|||
Ich find die Analyse der SPD lustig.
1. Die CDU hat verloren. 2. Die FDP hat nur soviel Stimmen da sie die von CDU-Wählern bekommen hat. Sonst wären sie nicht im Landtag. Ja was denn nun. Entweder hat die FDP fast 5% bekommen die eigentlich CDU wählen würden. Dann hat die CDU kaum verloren wenn man das Ergebnis bereinigen würde. Oder die CDU hat ca. 6% verloren dann hat die FDP die Stimmen aber nicht von der CDU bekommen wenn man es bereinigt. Entweder oder. Aber beides kann man doch nicht vorbringen innerhalb von 2 Sätzen. ![]()
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (20.01.2013 um 19:38 Uhr) |
|
||||
hast Recht
hör ihn dir doch an, den Gabriel. wenn ich diesen Leihstimmen-Quatsch schon höre... schlechter Verlierer isser außerdem ![]() |
|
|||
Der Gabriel ist einer der größten Dummschwätzer und Keulenschwinger.
|
|
||||
stimmt
wo gibt's denn übrigens sowas, von "Leihstimmen" zu faseln? das ist halbschwules Gesülze Stimmen sind Stimmen. Fertig aus |
|
|||
In Niedersachsen ... ach nee, das ist eigentlich schon die Stelle an der man aufhören kann .... mehr kann man wohl nicht erwarten, ein Land das eine grandios desaströse Partei wie die FDP in der Regierung haben möchte kann ich nicht ernst nehmen, wenn das in Bayern auch passieren sollte trete ich der fränkischen Befreiungsfront bei, oder nein ... der Befreiungsfront Franken.
Obwohl ehe der Söder.... denn der geht noch unter die Schublade FDP, an einen größeren Pfosten kann ich mich über Jahrzehnte nicht erinnern.
Stimmt, aber von diesem Dummschwätzer wird er noch um Längen übertroffen. http://de.screen.yahoo.com/ehrliche-...2-5f0dc1162bb3
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18664 | Heute 03:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.