|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
https://youtu.be/CH8knBx1vSc
Vielleicht versteht man dann besser wie es zu Corona-Maßnahmen gekommen ist, wie Karl Lauterbach die Situation enschätzt und wie bzw. warum die bestimmte Entscheidungen von Verantwortlichen so getroffen wurden. Kubicki vs. Lauterbach - eine interessante Debatte. |
|
||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Diese Propaganda, wir müssen noch mehr impfen, ist einfach nur noch lächerlich. Gestern erst eine Umfrage gelesen, dass von 100% der angesprochenen Nichtgeimpften sich 90% niemals mehr impfen lassen werden. "Wir müssen den Impfturbo zünden!" .... Was für ein Schwachsinn! Wie du sagst, wer sich impfen lassen wollte, hat es getan, die jetzt noch übrig bleiben, da wird sich kaum einer mehr impfen lassen. So einfach ist das. Einziges Mittel dagegen: Impfzwang politisch verordnet aussprechen, aber dann auch die Konsequenzen tragen, wenn es Impfschäden gibt oder gar durch die Impfung Todesfälle nachgewiesen werden können. Dafür steht so manchen aber zu viel AA in der Hose!
|
Und?
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Wieder mal an der YT-Uni gelernt ? ![]() Da gibt es doch bestimmt auch Mathenachhilfe , oder ?
|
Zitat:
Oder man schließt beide Augen und Ohren zu und möchte gar keine andere Seite hören. Nicht mal die Eigene, wenn sie ins Wanken kommt... Das kann tatsäclich auch EINE Einstellung zeigen. |
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Ich bin tatsächlich nicht sicher, ob sich die Ungeimpften wirklich nicht mehr impfen lassen. Ist nach einer Corona-Infektion nicht zwangsläufig nötig, oder? Denn die wird sie erreichen, früher oder später. Zitat:
Ich seh dann die Deppen aber schon auf den Straßen mit ihren Schildern Faschismus, Freiheit, mein Körper gehört mir etc. pp. |
|
|||
|
Zitat:
*Infektion Was verursacht mehr Schaden und Kosten ? ...und wer trägt dafür die Verantwortung ? |
|
|||
|
Zitat:
Du wirst es nicht glauben, mir sind Lauterbachs und Kubickis Einstellungen bekannt, dafür brauche ich dieses Video auf einem lächerlichen Kanal nicht anzuschauen. |
|
|||
|
Zitat:
Denn so viel Beharrlichkeit, Sturheit, Hartnäckigkeit, Ausdauer - gepaart mit grenzenloser Schmerzunempfindlichkeit, kämpferischer Unermüdigkeit und konstanter Ahnungslosigkeit verdienen nur einen Synonym: KYUSS! Merk Dir bitte das: Wenn Du die Zahlen nicht verstehst - ist nicht die Mathematik zu kompliziert oder der Andere ist daran schuld. Wenn Dir nicht passt, was Deine Corona-Ikone Lauterbach sagt oder tut - ist nicht "Youtube" dafür verantwortlich. Wenn Du etwas nicht im Stande bist zu verstehen - lag es ziemlich sicher nicht an der schlechten Erklärung deines Gesprächspartners. Kyuss, was soll ich sagen? Ich mag Dich. Geändert von Petar (29.10.2021 um 11:48 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|