Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2021, 16:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Schade, ein Sieg wäre heute verdient gewesen. Das war das erste vernünftige Spiel von uns in dieser Saison.
Kann man so sagen, leider wieder mal mit bitteren Ausgang.
Fast alle sprechen davon, dass ein Sieg für den Glubb verdient gewesen wäre.

Einzige Hoffnung im Abstiegskampf:
Latteier und Shuranov.

Bei Abstieg ist klar, auch die beiden Hoffnungsträger wären dann wieder weg.

Mühl darf ruhig gehen, Mathenia hat mich auch wieder mal nicht überzeugt.
Mit nem Punkt muss man dennoch einfach auch mal leben und darf nicht wieder alles schlecht reden. Denn das war es heute nicht.

Zudem, Fußball ohne Zuschauer ist und bleibt kacke, dies dann auch noch am TV mit dem ständige Geplärre mit ansehen zu müssen, macht alles andere als Spaß. Lass es deshalb mehr oder weniger nebenbei immer nur noch über mich ergehen, ist halt einfach sooo nicht mehr mein Ding.

Geändert von Frei statt Bayern (21.03.2021 um 16:30 Uhr)
Alt 22.03.2021, 20:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Restprogramm!
Paderborn
Würzburg
Kiel
Aue
Heidenheim
Hamburg
Bochum
Hannover

Wie ich den FCN kennen gewinnt man gg. Hamburg und Bochum und steigt mit 35 Punkten direkt ab, Rückstand auf den Relegationsplatz 1 Tor!
Ich wünsche Ingolstadt den Aufstieg in die 2. Liga, da fahr ich dann Sa/So immer ins Stadion wenn man wieder rein darf, vermutlich gibts dort 2 Weisse vom Pauleser, mit Händlmaier, nebst selbstgebackenen Brezn und nem Augustinerweizen.

Besser auf alle Fälle wie dem Uli sein Bratwurstgefress im Stadion, alleine dafür gehört er an den Laternenpfahl. Und das Kopfwehbier vom Tucher aus dem nullfünfer Plastikeimerla kannst wegschütten! Bitte nicht in die Wiese, da gehen sonst die Insekten ein. Lieber a dreiviertel Stunde am Brunshäusla anstellen und ins Urinal schütten. Am besten während der zweiten Halbzeit, dann hat man sich schon 50 % Elend gespart.

So, Spaß beiseite, Fürth hat eine starke Mannschaft für den Aufstieg reicht das vllt. für die BuLi aber nicht. Gegen die bislang beste gegnersiche Mannschaft dieser Runde hab ich nur noch Bauklötze gestaunt wieder FCN plötzlich in der 2. HZ Fußball gespielt hat. Damit ista ber auch de rBeweis erbracht das die keinen Bock haben und die Leistung verweigern. DARÜBER muss sich die Vereinsführung dringend Gedanken machen. Wie ist diese Einstellung da reingekommen, und warum bekommt an sie nicht mehr aus.
Die Neuzugänge Möller Dähli und Borowski, ebenso die Jungen Leute wie Borowski, Shuranov, und keinesfalls zu vergessen Latteier, zeigen bockstarke Leistungen. Darüber sollten die sogenannten Etablierten mal nachdenken, Pfeifen wie Handwerker und Mühl allen voran.
Das war Zweitligafußball der ersten Klasse, jede dieser beiden Mannschaften um drei Spieler mit BuListärke verstärkt zeigt Schalke, Mainz oder Köln, ebenso Bielefeld oder Berlin den Weg nach unten!
Alt 26.03.2021, 12:33
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die Neuzugänge Möller Dähli und Borowski, ebenso die Jungen Leute wie Borowski, Shuranov, und keinesfalls zu vergessen Latteier, zeigen bockstarke Leistungen.
Hoffe die Veränderungen sind nicht verflogen, wenn es ins nächste Heimspiel geht. Die Heimspiel - Bilanz, seit Jahren eine einzige Katastrophe.

Da Dovedan wieder zurück ist .....
https://www.kicker.de/mainz-gegen-nu...Vk_f2klx2OVil8
..... können wir gegen Paderborn dann wohl wieder einpacken!
Alt 27.03.2021, 09:02
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.bild.de/bild-plus/sport/...iaeDXDGOc1mEA4

Setz uns doch mal in´s Bild, Wolle
Alt 27.03.2021, 10:36
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
TEAM
13 auslaufende Verträge gab's beim Club, viele Entscheidungen sind gefallen. Fünf Spieler (Misidjan, Zrelak, Rhein, Singh, Celebi) wurden bereits im Winter abgegeben. Die Verträge von Hanno Behrens (31), Lukas Mühl (24) und Andreas Lukse (33) werden nicht verlängert.
Auch Kevin Goden (22) und Bayern-Leihgabe Christian Früchtl (21) verlassen den Club. Hecking über das Torwart-Talent zu BILD: „Beide Seiten gehen davon aus, dass der Vertrag nicht verlängert wird.“
Mit Patric Klandt (37/hat bis 2022 unterschrieben) bleibt dagegen ein anderer Keeper als Nummer drei. Und auch Georg Margreitter (33) und Pechvogel Paul Besong (20/Kreuzbandriss im Mai 2020) könnten doch noch eine Zukunft in Nürnberg haben.
Hecking: „Mit Margreitter werden wir in Kürze ein zweites Gespräch führen. Seine Einsätze in den letzten Wochen waren absolut okay. Letztlich müssen wir aber entscheiden, was für beide Seiten Sinn macht. Besong konnte durch seine Verletzungen noch gar nicht richtig ankommen. Auch mit ihm werden wir demnächst sprechen.“

TRANSFERS
Nächste Woche nimmt Neu-Sportdirektor Olaf Rebbe (42/zuletzt PAOK Saloniki) seine Arbeit auf. Aufgrund des dicken Corona-Minus in dieser Saison (mindestens zehn Mio. Euro) müssen er und Hecking den Umbruch mit wenig Geld hinbekommen.
Der Sportvorstand: „Wir müssen schauen, welche Möglichkeiten wir überhaupt haben. Vor allem aufgrund von wirtschaftlichen Überlegungen. Keiner kann im Moment zu 100 Prozent sagen, welche Voraussetzungen wir im Sommer haben werden.“
Bislang steht Leihspieler Jakov Medic (22/von Wiesbaden fest verpflichtet) als Abgang fest. Geholt hat der Club bereits Mittelfeldspieler Taylan Duman (23/ablösefrei von BVB II).
Unbedingt gehalten werden soll Genk-Leihgabe Mats Möller Daehli (26). Problem: Nach BILD-Informationen beträgt die Kaufoption für den Norweger um die 1,5 Mio. Euro!
Hecking: „Das wird eine Aufgabe von Olaf Rebbe und mir, den wirtschaftlichen Voraussetzungen zu trotzen und ein gutes Team zusammenzustellen, in dem zum Beispiel auch Mats einen Platz haben kann. Ob wir dafür Leistungsträger verkaufen müssen, kann ich noch nicht sagen. Letztlich ist das Transfergeschäft aber so, dass man nur das ausgeben kann, was man auch einnimmt.“

So richtig Geld in die Kasse spülen könnte ein Verkauf von Iuri Medeiros (26). Leih-Klub Sporting Braga hat eine Kaufoption über 1,5 Mio. Euro, die aber nach wie vor nicht gezogen wurde. Ob das nach dem Kreuzbandriss des Portugiesen überhaupt passiert, ist fraglich. So könnte Medeiros wie die Talente Dominik Steczyk (22/Gliwice) und Lukas Schleimer (21/Saarbrücken) nach Leih-Ende zurückkehren.
Als heißester Verkaufskandidat gilt beim Club weiter Robin Hack (22), der letzten Sommer nach Köln wollte. Intern hält man auch Angebote für Fabian Nürnberger (21) und Tim Handwerker (22) für wahrscheinlich. Nikola Dovedan (26) stand bereits im Winter vor einem Darmstadt-Wechsel.
Bei Neuzugängen hat Hecking vor allem die hinteren Mannschaftsteile im Blick (Tor, Innenverteidigung, Sechser).
Der Sportvorstand: „Wir waren schon im Winter mit einigen Spielern im Gespräch. Aus unterschiedlichen Gründen konnten wir dann aber nicht so agieren, wie wir uns das vorgestellt haben. Das lag auch an den Langzeitverletzten im Angriff. Deshalb haben wir letztlich mit Möller Daehli und Borkowski zwei Offensivspieler geholt. Natürlich haben wir jetzt im Sommer die Defensive im Auge, aber nicht ausschließlich.“

Fazit: äm Naggerdn ko ma ned in die Daschn langä
Alt 27.03.2021, 13:00
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Grazie mille!

Wenn wir schon kein Geld haben, so haben wir doch Tradition, zugegebenermaßen vergangenen, aber immerhin Ruhm und ein gehöriges Maß an Klasse vorzuweisen. Dazu ein außergewöhnliches Umfeld, tolle Fans - ist es nicht das, was unsere Neuzugänge immer so schätzen am Glubb? Vom Geld spricht von denen keiner!
Sollte also ein Leichtes sein, gute Spieler für sehr wenig Geld an den Valznerweiher zu locken, oder hab ich da was missverstanden?

Ok, war Spaß...
Alt 27.03.2021, 19:58
registrierter Besucher

Tor, Innenverteidigung, Sechser, ich bin begeistert.

Geis ins Mittelfeld, Dovedan weg, alles versuchen, den Wikinger zu halten, mit Borowski reden, dass er auf jeden Fall da bleibt, Latteier, Shuranov mit 4 Jahresvertrag ausstatten .... läffdddddd!!!

Jetzt dürfen wir nur nicht absteigen.
Alt 28.03.2021, 09:57
Ende Gelände

Die Abwehr ist die Baustelle No.1, ich sehe da keinen einzigen starken Spieler, wir bräuchten wieder einen Spieler Klasse Mavropanos, Mühl geht das ist gut, kann man in Nbg. nicht mehr verkaufen. Valentini zerreißt sich für den Club, aber ist einfach in Summe zu schwach. Und wenn jemand, wie kolportiert in Bild link oben, für ne Gurke wie Handwerker Geld hinlegt, bitte schön, soll gehen. Sörensen ist Durchschnitt, aber wenigstens schießt er ab und zu ein Tor. Margreiter hat zuletzt, und das spricht Bände über unsere Abwehr, ganz anständige Leistungen gezeigt, kann man noch ein Jahr in der Hinterhand behalten.
Warum nicht den Pius?
https://www.nordbayern.de/sport/alte...ich-1.10953375
Mehr Kack als den, den die die jetzt da rumeiern kann er auch nicht produzieren.

Mühl, Handwerker, Dovedan, sind enorme Enttäuschungen. Bei Schleusse weiß man, mehr geht halt nicht, muss man akzeptieren, einer für die letzte viertel Stunde, zum Totlaufen der Abwehr, zum pressen vorne, mus sihm nur mal jemand zeigen wohin ma dazu laufen muss, sonst sieht das aus wie dei Szrelak, Modell angestochene Tarantel.

Früchtl geht wieder? Klandt mit 37 bekommt eine Vertragsverländerung! Wow ....

Aber sehen wir es optimistisch, viele junge Leute nun Hack, Krauß, Latteier, Borowski, Shuranov, Knothe, Krämer, und noch Rosenlöcher. Ein Anfang!

Geändert von Abwehrtitan (28.03.2021 um 10:08 Uhr)
Alt 30.03.2021, 14:28
registrierter Besucher

https://www.nordbayern.de/sport/sasa...eid%3D84512101

Guter Mann, der Sasa!

Sähe ich 1000x lieber am Valznerweiher, als so ne Mentaltrainerlusche, der nur labert...

Nachtrag:

Stimmt es, dass Sie Elmas vor ein paar Jahren mal dem Club empfohlen haben?
Ciric: Ich habe Nürnberg damals drei Spieler genannt, es ist aber nichts passiert. Eljif Elmas, Enis Bardhi und meinen Schwiegersohn. Elmas ist später für 16 Millionen nach Neapel, Bardhi für vier Millionen nach Levante. Ich habe wohl eine gute Nase für Talente. Zwei Vereine aus Deutschland hätten mich deshalb gerne für ihr Scouting in Südosteuropa.

Der Club auch?
Ciric: Nein, der Club nicht. Ich würde es aber gerne machen. Ich bin normalerweise beruflich viel unterwegs, in Serbien, in Kroatien, in Bosnien, ich kenne viele Leute und schaue mir selbst auch das eine oder andere Spiel an. In sechs Stunden bin ich mit dem Auto in Zagreb, in drei Stunden in Belgrad. Das ist nicht weit weg. Ich stehe zur Verfügung. Ich bin immer bereit, dem Club zu helfen.

Ich fass es nicht... DIIIIIEEEEEEDDDAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!

Geändert von Wohlfühlbacher (30.03.2021 um 14:32 Uhr)
Alt 30.03.2021, 15:56
registrierter Besucher

eisenbahn, der Glubb braucht deine Hilfe, ich würde dich in den Aufsichtsrat wählen:

https://www.focus.de/finanzen/boerse..._13146914.html

Mit dem Geld, was du "in der schlimmsten Zeit für jeden Fußballfan" seit dem zweiten Weltkrieg hättest verdienen können an der Börse, wäre der Glubb jetzt wohl der reichste Verein der WELT!!

Ein Schelm, der böses dabei denkt!

Geändert von Frei statt Bayern (30.03.2021 um 16:14 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »