Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #15551  
Alt 30.03.2021, 16:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Guter Mann, der Sasa!

Sähe ich 1000x lieber am Valznerweiher, als so ne Mentaltrainerlusche, der nur labert...

Ich fass es nicht... DIIIIIEEEEEEDDDAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Dazu Pino für die Südamerikanischen Raum ..... ohne Worte!!

Like Sasa auf FB, schreib ihn an, er (oder sein Ghost Writer ) unterhält sich auch mit dir, dauert zwar immer etwas, aber er antwortet. Hatte gerade zum erwähnten Thema schon zweimal Kontakt zu ihm, auch hier war der Schlusssatz immer, "dem Glubb würde ich immer helfen und zur Seite stehen"

Nicht der Glubb is ä Debb, seine Verantwortlichen sind es, "dass" ist mir schon lange klar!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15552  
Alt 01.04.2021, 18:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Schindler (ehemals 60iger und U21 Spieler) kommt evtl. aus Huddersfield, lt. transfermarkt ist er seit 08.12.2020 mit einer Knieverletzung nicht mehr auf dem Platz gewesen. Sind die blöd? EIn 31-jähriger mit schwerem Knieschaden der 2 Mio verdient in Huddersfield? Ich weiß nicht, manchmal kann ich den Scheiß nicht mehr ernst nehmen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15553  
Alt 02.04.2021, 13:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
EIn 31-jähriger mit schwerem Knieschaden der 2 Mio verdient in Huddersfield?
Meine Meinung, vielleicht hat er tatsächlich 2 Mio verdient in der Vergangenheit. Ein Spieler wie er, wird dies aber dank Corona auch nie mehr verdienen können.

Ob er nun kommt oder nicht, sicher ist, der Abwehrverbund muss erneuert werden. Zudem kommt, wir müssen erst einmal die Klasse erhalten. Dass jeder so tut, als wäre dies schon geschehen, macht mich zunehmend nervös.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15554  
Alt 02.04.2021, 19:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.nordbayern.de/sport/erik...fcn-1.10966007


Seit ich den das erste Mal sah, frage ich mich warum man den nicht spielen lässt, nun scheint es so, als bekäme er seine Chance.
Zwar schade für Lohkemper, aber so ist Profifußball, des einen Leid des anderen ... Chance. So sind schon Viele in den Sattel gekommen, nicht alle bleiben oben, let`s see ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15555  
Alt 03.04.2021, 07:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Liest sich sehr vielversprechend! Nur gut, dass wir noch einen Dieter in unseren Reihen haben.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15556  
Alt 03.04.2021, 07:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Liest sich sehr vielversprechend! Nur gut, dass wir noch einen Dieter in unseren Reihen haben.



Mein Bekannter (ex Profi) hält sehr viel von Nüssing. Der sagt das wäre der letzte dort der Ahnung hat vom Fach. Der Beziehungen hat und die auch pflegt. Der ist halt schon Ü70 ... und nach ihm kommt nur der Wiese sonst nix. Alle anderen können nur die kippende 6 beschreiben.
Alle anderen hat man vergrault, weil sonst aufgefallen wäre das man selbst null Ahnung hat. Wolf, Ciric, Driller, Mintal, Pinola, Oechler & Co. Mein Lieblingsbeispiel sind die 2 Seelenpfleger. Was genau haben die bis heute gebracht? Und am besten sind die immer gleichen Interviews mit den immer gleichen Stereotypen. Absichtserklärungen, oberflächliches Gewaafe. Fürchterlich. Die Pressekonferenzen von Klauß könnte auch ein Roboter runterbeten. Seelenlos, keine Begeisterung, keine Spur Enthusiasmus. Man merkt ihm an das er verunsichert ist bis ins Mark deshalb versteckt er sich hinter Worthülsen. Und das obwohl ihn sein Chef zu 100 % deckt.


Ohne gravierende Änderungen und Umbruch sehe ich null Chance. Der Hecking hat das schon erkannt und setzt auf junge Leute. Wenns schiefgeht hat er sich jetzt nen Watschenaugust eingestellt. Der hat bestimmt eine Abfindung im Vertrag stehen für diese Funktion als Prellbock.



Amen....
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (03.04.2021 um 14:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15557  
Alt 03.04.2021, 11:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...Alle anderen hat man vergrault, weil sonst aufgefallen wäre das man selbst null Ahnung hat.
Gurken versammeln nur Gurken um sich. Siehste ja auch in Berlin an dem (Gurken-)Salat, den die CDU nach 16 Jahren Mutti hat...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15558  
Alt 03.04.2021, 14:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Gurken versammeln nur Gurken um sich. Siehste ja auch in Berlin an dem (Gurken-)Salat, den die CDU nach 16 Jahren Mutti hat...

Wohin ich auch seh, ich erweitere noch um den DFB
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15559  
Alt 03.04.2021, 19:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mein Bekannter (ex Profi) hält sehr viel von Nüssing. Der sagt das wäre der letzte dort der Ahnung hat vom Fach.
Dann muss der Ex - Profi ja der volle Profi sein, selbst heute noch.
Frage mich nur immer, wo sind dieses Profis nur, wenn der Glubb sie braucht?
Oder, wenn sie so allwissend sind, wieso haben sie sich nicht mal um einen Job beworben beim Glubb?

Ist keine Anmache, Wolfgang, bitte nicht falsch verstehen.
Aber wer sagt, und das drückt er ja damit aus das nur Nüssing eine Ahnung hätte, dass Hecking "wohl keine" Ahnung hat, ganz ehrlich, den kann ich leider nichts ernst nehmen, sorry. Denn Hecking hat oft genug bewiesen in verschiedenen Vereinen, was er drauf hat.

Zum TT von gestern, da will ich dir gerne hier antworten, beim Corona ist es mir zu blöd.
Ich hatte meine beste Zeit von ca. 88-95. In dieser Zeit konnte ich in der damaligen Regionalliga Süd (damals Liga 3 hinten zu eins spielen, ein Jahr später dann in Liga 2 habe ich total verkackt bis auf die Doppel mit Norbert Mnich), da waren wir selbst als Zweierdoppel eine Bank. In den besten Jahren hat kein Material- oder Abwehrspieler gegen mich gewonnen, über 10 Jahre lang musste ich hier keine Niederlage hinnehmen. Was aber daran lag, dass ich ein Verfechter der kontrollierten Offensive war und eben kein wahrer Angreifer. Denn dazu war ich immer viel zu langsam. Dafür hatte ich halt "Gefühl" wie Sau Und ebenfalls, den ein oder anderen echt dreckigen, krummen Schlag.

Zum TT-Spiel im Moment ... wäre mir doch Worschd, ob du mich jetzt zerlegen würdest oder ich dich. Mir wäre wichtiger, dass wir überhaupt wieder mal in die Halle dürfen, und dazu auch gerne mit dir spielend, allerdings in den Satzpausen auch mit Bier trinkend soweit bin ich nämlich schon gekommen durch den Senioren TT - Sport
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15560  
Alt 04.04.2021, 08:07
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
eisenbahn, der Glubb braucht deine Hilfe, ich würde dich in den Aufsichtsrat wählen:

https://www.focus.de/finanzen/boerse..._13146914.html

Mit dem Geld, was du "in der schlimmsten Zeit für jeden Fußballfan" seit dem zweiten Weltkrieg hättest verdienen können an der Börse, wäre der Glubb jetzt wohl der reichste Verein der WELT!!

Ein Schelm, der böses dabei denkt!
Ja, es stimmt - die letzten 12 Monate waren auch bei mir die finanziell erfolgreichsten in meiner Börsenkarriere. Leider kann man das auf Fußball nicht anwenden. Aktien, die einen Tiefpunkt erreicht haben, sind die besten. Sie erholen sich meistens wieder und schwingen sich schnell zu alten Höhen auf.

Ich denke bei Vereinen wie Schalke, HSV und leider auch der Club wird das wohl sehr lange dauern.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77