|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Wenn man die Verschwörung 1 zu 1 im Internet lesen kann und zwar aus der Originalquelle dann ist es schon lustig dass einigen scheinbar nicht in der Lage sind diese unangenehmen Informationen zu verarbeiten. Das kann aber 80% der Menschheit nicht genau deswegen werden sie auch die nächsten 1000 Jahre auf die Propaganda der Herrscher reinfallen. Wenn man sich betrachtet was denn die nächste Regierung für eine rücksichtlose Politik auf dem Rücken der einfachen Leuten machen wird, dann kann man nicht wirklich behaupten das diese und die über 700 Fürsten soviel besser wären als der Adel davor sie sind eben nur geschickter in der Täuschung der Leute und in der Verschleierung ihrer Verbrechen.
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Anders ist dieser Stuss den du von Dir gibst nicht zu erklären.
Zitat:
Zitat:
Dann wäre ich u.a. kein Veganer. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die sind die unangenehme und leider viel zu zahlreiche Begleiterscheinung, die zu einer Impfpflicht führen könnte. Da ich kein Jurist bin, kann ich nicht beurteilen, ob es an fehlender Rechtssicherheit oder fehlendem politischen Willen mangelt. |
|
|||
Schon vor 13:00 Uhr, denn der Beitrag #15538 um 10:28 Uhr von ihm passt auch in diese Kategorie.
|
|
|||
Wäre es an der Stelle nicht angebracht, wenn Du Dich von Deinem toten Punkt etwas bewegen solltest und Dir selber ein Bild davon machen würdest, in dem Du Dir es einfach anschaust?
Du möchtest nicht mal erfahren, wie Lauterbach und Kubicki bestimmten Sachen beschreiben und wie sie zu ihrer Meinung gekommen sind. Versuch bitte ganz unvoreingenommen beide Seiten zu hören und erst dann zu entscheiden, was für Dich plausibel klingt. |
|
|||
Zitat:
Erstens, lies noch mal meinen Beitrag, habe ich Kenntnis über die Standpunkte der beiden. Deshalb meine konkrete Frage an Dich, was genau Du aus dieser tollen BILD-Diskussion interessant findest. Zweitens nehmen wir an, es interessiert ganz viele User hier, wäre es dann sinnvoller, dass sich jeder Zitat:
Oder gibt es dort Neuigkeiten? Mache ich eventuell, sobald Du hier geschrieben hast, was genau Du interessant findest und wenn Du ungefähr die Stelle nennen kannst, ab der es sich Deiner Meinung nach lohnt, die Diskussion anzuschauen. Eine volle Stunde mit diesem unsäglichen Moderator und einem ständig korrigierenden (inhaltlich, nicht sprachlich) Lauterbach tue ich mir nicht an. |
|
|||
Zitat:
Wären für Dich etwa 6 Minuten annehmbar? Schau mal zw. 53:00-59:00 Minute. Vielleicht ist die Antwort da "versteckt"? |
|
|||
Zitat:
Zur Erinnerung: |
|
|||
@Schupfkönig
Bei dem autoritären Sklavenhalterscheiß der hier teilweise verbreitet wird, brauch ich eigentlich nen Schnaps. Aber wegen sowas fang ich nicht das Saufen an. Ich bin kein Säufer sondern ein Genießer. Überlege gerade noch was ich für ne Flasche Whiskey dann bestelle. Auf jeden Fall ein wird es Single Malt. Dann noch ein gutes Buch dazu oder die Krautzone und irische Musik. Das entspannt und man ist nicht so hysterisch und anggesteuert. |
|
|||
@Snape
"Schau mal zw. 53:00-59:00 Minute." Hast Du das als meine Antwort auf Deine Frage wahrgenommen? Oder immer noch nicht? Was muss ich Dir da noch durchkauen und übersetzen? Schau Dir einfach die 6! Minuten an, statt 15.570 Beiträge hier lesen zu müssen. Was ich daran interessant finde? Sage ich Dir. Ich sehe es zu 100% so wie es Kubicki dargestellt hat und finde die Erklärung von Lauterbach symptomatisch für die Corona-Politik in letzten 1,5 Jahren hier. |
Lesezeichen |
|
|