Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2021, 11:56
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wenn man die Verschwörung 1 zu 1 im Internet lesen kann und zwar aus der Originalquelle dann ist es schon lustig dass einigen scheinbar nicht in der Lage sind diese unangenehmen Informationen zu verarbeiten. Das kann aber 80% der Menschheit nicht genau deswegen werden sie auch die nächsten 1000 Jahre auf die Propaganda der Herrscher reinfallen. Wenn man sich betrachtet was denn die nächste Regierung für eine rücksichtlose Politik auf dem Rücken der einfachen Leuten machen wird, dann kann man nicht wirklich behaupten das diese und die über 700 Fürsten soviel besser wären als der Adel davor sie sind eben nur geschickter in der Täuschung der Leute und in der Verschleierung ihrer Verbrechen.
Alt 29.10.2021, 12:00
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wenn man die Verschwörung 1 zu 1 im Internet lesen kann und zwar aus der Originalquelle dann ist es schon lustig dass einigen scheinbar nicht in der Lage sind diese unangenehmen Informationen zu verarbeiten. Das kann aber 80% der Menschheit nicht genau deswegen werden sie auch die nächsten 1000 Jahre auf die Propaganda der Herrscher reinfallen. Wenn man sich betrachtet was denn die nächste Regierung für eine rücksichtlose Politik auf dem Rücken der einfachen Leuten machen wird, dann kann man nicht wirklich behaupten das diese und die über 700 Fürsten soviel besser wären als der Adel davor sie sind eben nur geschickter in der Täuschung der Leute und in der Verschleierung ihrer Verbrechen.
Heidewitzka, du scheinst schon Mittags um 13Uhr blau zu sein.
Anders ist dieser Stuss den du von Dir gibst nicht zu erklären.
Alt 29.10.2021, 12:00
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Du hast mich schon verstanden, dass es nicht um "lächerlichen Kanal" oder voreingenommen Moderatoren geht?
Du findest den Moderator unwichtig, aber es geht auch um ihn, lies meinen vorherigen Beitrag dazu noch mal.

Zitat:
Was von Anzüge sie dabei tragen oder in welchem Format sie kommunizieren ist für mich nicht entscheidend. Nur das - was sie sagen!
Und das fand ich tatsächlich nicht so uninteressant.
Was haben sie denn gesagt, was Du interessant findest?

Zitat:
Snape, Du kannst gar nicht lieben.
Weder Dich selbst noch jemand anderen.
Dann wäre ich u.a. kein Veganer.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
So ein Schwachsinn, aber nichts anderes kann man von dir erwarten.
Ich liebe Eigentore.

Zitat:
Und du mit deinem Geschrubbel hier wirst sicher nichts an der Meinung eines Impfunwilligen ändern, besser du kapierst das so schnell wir möglich, erspart dir einige Tastenanschläge!
Träum weiter. Nur weil Du es nicht hören willst, weil unangenehme Tatsachen unerwünscht sind, halte ich sicherlich nicht meine Klappe. Hier nicht und in anderen Themen auch nicht.

Zitat:
Ich habe geschrieben, wie man das ändern kann. Wird allerdings nicht passieren! Wieso ist auch klar!
Du kannst in die Zukunft schauen, interessant.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Unter Anderem weil eine Armada von Verschwörungstheoriefuzzis im Internet unterwegs ist und damit sogar Geld verdient und leider zuviele ( so wie du) darauf reinfallen !
Die sind die unangenehme und leider viel zu zahlreiche Begleiterscheinung, die zu einer Impfpflicht führen könnte. Da ich kein Jurist bin, kann ich nicht beurteilen, ob es an fehlender Rechtssicherheit oder fehlendem politischen Willen mangelt.
Alt 29.10.2021, 12:04
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Heidewitzka, du scheinst schon Mittags um 13Uhr blau zu sein.
Anders ist dieser Stuss den du von Dir gibst nicht zu erklären.
Schon vor 13:00 Uhr, denn der Beitrag #15538 um 10:28 Uhr von ihm passt auch in diese Kategorie.
Alt 29.10.2021, 12:15
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Was haben sie denn gesagt, was Du interessant findest?
Wäre es an der Stelle nicht angebracht, wenn Du Dich von Deinem toten Punkt etwas bewegen solltest und Dir selber ein Bild davon machen würdest, in dem Du Dir es einfach anschaust?
Du möchtest nicht mal erfahren, wie Lauterbach und Kubicki bestimmten Sachen beschreiben und wie sie zu ihrer Meinung gekommen sind.
Versuch bitte ganz unvoreingenommen beide Seiten zu hören und erst dann zu entscheiden, was für Dich plausibel klingt.
Alt 29.10.2021, 12:30
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Wäre es an der Stelle nicht angebracht, wenn Du Dich von Deinem toten Punkt etwas bewegen solltest und Dir selber ein Bild davon machen würdest, in dem Du Dir es einfach anschaust?
Ach Petar, die alte miese Tour, Fragen mit Gegenfragen zu beantworten, um der Antwort auszuweichen. Dabei war das nicht ansatzweise eine trickreiche Frage.
Erstens, lies noch mal meinen Beitrag, habe ich Kenntnis über die Standpunkte der beiden. Deshalb meine konkrete Frage an Dich, was genau Du aus dieser tollen BILD-Diskussion interessant findest.
Zweitens nehmen wir an, es interessiert ganz viele User hier, wäre es dann sinnvoller, dass sich jeder den Rotz die Diskussion von über einer Stunde anschaut oder Du es kurz zusammenfasst? Was wäre wohl mehr Aufwand?

Zitat:
Du möchtest nicht mal erfahren, wie Lauterbach und Kubicki bestimmten Sachen beschreiben und wie sie zu ihrer Meinung gekommen sind.
Wieder eine blödsinnige Unterstellung, nur weil ich mir diese vermutlich überflüssige Diskussion auf dem widerlichen yt-Kanal nicht zu Ende anschaue. Als ob es nur diese eine Quelle für Kubickis und Lauterbachs Standpunkte gäbe.
Oder gibt es dort Neuigkeiten?

Zitat:
Versuch bitte ganz unvoreingenommen beide Seiten zu hören und erst dann zu entscheiden, was für Dich plausibel klingt.
Mache ich eventuell, sobald Du hier geschrieben hast, was genau Du interessant findest und wenn Du ungefähr die Stelle nennen kannst, ab der es sich Deiner Meinung nach lohnt, die Diskussion anzuschauen. Eine volle Stunde mit diesem unsäglichen Moderator und einem ständig korrigierenden (inhaltlich, nicht sprachlich) Lauterbach tue ich mir nicht an.
Alt 29.10.2021, 12:53
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mache ich eventuell, sobald Du hier geschrieben hast, was genau Du interessant findest und wenn Du ungefähr die Stelle nennen kannst, ab der es sich Deiner Meinung nach lohnt, die Diskussion anzuschauen. Eine volle Stunde mit diesem unsäglichen Moderator und einem ständig korrigierenden (inhaltlich, nicht sprachlich) Lauterbach tue ich mir nicht an.

Wären für Dich etwa 6 Minuten annehmbar?
Schau mal zw. 53:00-59:00 Minute.
Vielleicht ist die Antwort da "versteckt"?
Alt 29.10.2021, 13:04
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Wären für Dich etwa 6 Minuten annehmbar?
Schau mal zw. 53:00-59:00 Minute.
Vielleicht ist die Antwort da "versteckt"?
Wieder neue Fragen statt Antworten, so wird das nichts.

Zur Erinnerung:
Zitat:
Mache ich eventuell, sobald Du hier geschrieben hast, was genau Du interessant findest
Alt 29.10.2021, 13:12
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@Schupfkönig

Bei dem autoritären Sklavenhalterscheiß der hier teilweise verbreitet wird, brauch ich eigentlich nen Schnaps. Aber wegen sowas fang ich nicht das Saufen an. Ich bin kein Säufer sondern ein Genießer. Überlege gerade noch was ich für ne Flasche Whiskey dann bestelle. Auf jeden Fall ein wird es Single Malt. Dann noch ein gutes Buch dazu oder die Krautzone und irische Musik. Das entspannt und man ist nicht so hysterisch und anggesteuert.
Alt 29.10.2021, 13:14
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

@Snape
"Schau mal zw. 53:00-59:00 Minute."
Hast Du das als meine Antwort auf Deine Frage wahrgenommen? Oder immer noch nicht?

Was muss ich Dir da noch durchkauen und übersetzen?
Schau Dir einfach die 6! Minuten an, statt 15.570 Beiträge hier lesen zu müssen.

Was ich daran interessant finde?
Sage ich Dir. Ich sehe es zu 100% so wie es Kubicki dargestellt hat und finde die Erklärung von Lauterbach symptomatisch für die Corona-Politik in letzten 1,5 Jahren hier.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »