|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Peter ist aber immerhin witzig
|
|
|||
|
|
|||
Zitat:
Eine ignorante SPD, die Ende der 70er die Grünen ermöglicht hatte und sich somit selbst schadete und dann noch später in den 90ern die eigenen Linken vergraulte, die sich heute alle bei der Partei die Linke wiederfinden, scheint mir auch nicht grade der Weisheit letzter Schluss zu sein? Gazprom-Gerhard und der heute mehr oder weniger neoliberale Clement haben den nicht bekloppten Wähler aufgezeigt was mit der guten alten SPD los ist. Ein paar Prozent Unionswähler, die das kleine Einmaleins beherrschen scheinen mir da eher schlau genug zu sein, um zu begreifen wie man eine Wahl evtl. doch noch gewinnen kann Geändert von User 17544 (21.01.2013 um 11:15 Uhr) |
|
||||
vor zwei Wochen hatte auch die FDP in NDS nach seinerzeit "aktuellen Daten" noch 6 bis 7 % weniger als sie jetzt erzielt hat.
Ich halte 48% für FDP+CDU für nicht unrealistisch. Und das könnte schon fast wieder reichen..... |
|
|||
Zitat:
Für eine regierungsfähige Koalition würden die 3-4,5 % FDP-Wähler fehlen und das ist entscheidender als eine CDU mit möglichen 43% statt jetzt mit 37% Zitat:
Die Bewegungsfreiheit in Richtung links halte ich bei Angie für weit aus höher, als die eines Peer Steinbrück |
|
||||
Zitat:
Du glaubst an Wahlversprechen?!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
Zitat:
Diesbezüglich gebe ich dir doch vollumfänglich recht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
Ja, und die CDU 5% mehr
Zitat:
|