Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #15571  
Alt 04.04.2021, 20:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Der Wikinger, Vorbereiter mit 70m Anlauf für das 2-1 muss unbedingt gehalten werden, ist die zwei Millionen locker wert.

Yes, unser bester Mann, stark am Ball, wendig, und .... geil, der lässt immer den Kopf oben, der muss nicht dauernd auf den Ball glotzen, deshalb sieht der auch Gegner rechtzeitig kommen, und seine eigenen Leute sieht er auch. Der Junge kann viel helfen. Noch ein, zwei solche Leute, dann kann man um die herum die Jungen aufbauen.



Was ist mit eigentlich mit dem jungen Latteier, rein ins Feuer, der hat doch gut gespielt bisher. Ich verstehe den Trainer oft nicht.
Auch die Auswechslungen heute, 10 min. vor Schluß stellt er auf rausmauern um, quasi eine Einladung für Paderborn. Und siehe da am Ende haben sie die Einladung auch akzeptiert, dankenswerterweise hatten sie keinen guten Tag erwischt.


Warum erzählt eigentlich jeder Reporter Woche für Woche das gleiche Märchen. Geis der Freistoßsuperspezialist. Geis hat zuletzt vor 7 Jahren einen guten Freistoß geschossen, und was der früher in Köln gemacht hat, bringt leider heute nix mehr. Aber es steht auf dem Zettel, da muss es dem Zuschauer reinlabern. Sonst ist sein Chef sauer! Hat ja nicht umsonst die teueren Statistiken eingekauft. Überhaupt die wissen alles von den Spielern, ob der Hamster des Linkaußen vor drei Wochen Würfelhusten hatte, oder ob die Oma vom Tormann Schweißfüsse hat, die wissen alles, nur vom Fußball da verstehen sie nix. Wobei der heute Vieles richtig sah, eine Ausnahme.
Zurück zu Geis, im Spielaufbau unersetzlich, und was mir imponiert, er bügelt Woche für Woche Abwehrfehler aus, fängt auch vor der Abwehr schon ne Menge ab. Guter Mann, aber bitte mal jemand anders die Freistöße schießen lassen!



Peter du magst den Schäffler nicht, ist nicht zu übersehen, aber welcher Stürmer bei uns schießt sonst 10 Tore? Dabei hat er von 27 Spielen 4 nicht spielen können?
In einer guten Mannschaft die versteht in einzusetzen, die ihn nicht nur als Prellbock mißbraucht hätte er wahrschlich schon mehr als 15 Tore gemacht.
Der Elfer war klar scheiße geschossen, Elfer haben aber schon ganz andere versemmelt.




@Klabuster
Ja die müssen weg, nur Valentini als Kampfsau würde ich noch behalten, die anderen alle weg. Früchtl geht zurück zu Bayern, jetzt sind wir leider auf Mathenia angewiesen, sonst müssen wir den 37 - jährigen Klandt reinstellen.
Handwerker ist für mich eine enorme Enttäuschung, der hätte gute Ansätze, aber viel zu viele blackouts. Alles überhastet, oft planlos, und jede zweite Flanke landet im Nirgendwo. Kopf heben ... siehe Möeller_Daehli!

Nürnberger wird auch überschätzt.
Wer mir HEUTE gut gefallen hat war der junge Tom Krauß, wie mir überhaupt aktuell die Jungen gut gefallen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15572  
Alt 05.04.2021, 08:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Zurück zu Geis, im Spielaufbau unersetzlich, und was mir imponiert, er bügelt Woche für Woche Abwehrfehler aus, fängt auch vor der Abwehr schon ne Menge ab. Guter Mann, aber bitte mal jemand anders die Freistöße schießen lassen!

Peter du magst den Schäffler nicht, ist nicht zu übersehen, ...
Geis, ... sehe ich inzwischen auch. Da kommt vor allem bei Freistößen zu wenig im Moment. Er braucht unbedingt ein Erfolgserlebnis. Und dies kann für ihn nur ein Tor bedeuten. Schon deshalb hätte er den Elfer bei mir geschossen.

Schäffler ... nicht ganz richtig. Ich sehe schon, was er kann. Und deshalb erwartet "ein Lehrmeister wie ich" (hahahaha musst so über den ein oder anderen lachen im Covid Forum - Zynismus aus!) dann einfach mehr von ihm. Dass er z.B immer ins Abseits zieht, ist auffällig, machen die Guten wie Lewa, CR7 z.B. ja auch, aber die können das Abseits halt auch schnell genug verlassen, wenn der Gegenzug kommt. Schäffler kommt mir immer vor nach dem Motto, es wird schon keiner merken, nur auch dank Videobeweis, merkt es eben inzwischen jeder, und 50-50 Entscheidungen um Millimeter ... laufen halt jetzt gegen den Stürmer und nicht mehr für ihn, sieht man ja oft genug. Summa summarum kann ich schon verstehen, dass du schreibst, "ich mag ihn nicht", in der Summe will ich einfach von ihm sehen, was er tatsächlich kann. Dies hat er nach meiner Meinung noch nicht!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15573  
Alt 06.04.2021, 09:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://youtu.be/-rr6uzv6uso

Geht doch
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15574  
Alt 06.04.2021, 19:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.nordbayern.de/sport/club...tot-1.10976407


So long Gustl!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15575  
Alt 06.04.2021, 19:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.kicker.de/die-tuer-fuer-...800997/artikel


Schauen wir in die Zukunft, ein starkes Interview mit dem Wiesi, der scheint seine Aufgabe gefunden zu haben, und die Jungen die nachkommen sind zar (noch) keine Bundesligaspieler, aber wer weiß, das Talent hätten ein paar von denen. Daumen drücken, vllt. bringt uns der Wiesi mit seinen Kids wieder in die Spur!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15576  
Alt 07.04.2021, 14:35
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nach Sandhausen nun auch der KSC in Quarantäne, 3 Spiele fallen für die erstmal aus - des gibt a saubere Schlussphase
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15577  
Alt 07.04.2021, 16:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mein Tochter ist mit ihrer Familie seit gestern in Quarantäne, müssen bis 18.04, zu Hause bleiben, warum dürfen die Ar*** ähm .... Sportkameraden aus Sandhausen und KSC am 16.04./17.04. bereits wieder spielen?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15578  
Alt 07.04.2021, 22:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mein Tochter ist mit ihrer Familie seit gestern in Quarantäne, müssen bis 18.04, zu Hause bleiben, warum dürfen die Ar*** ähm .... Sportkameraden aus Sandhausen und KSC am 16.04./17.04. bereits wieder spielen?
Ich blicke da schon lange nicht mehr verlässlich durch.
Wieso durfte der FCB überhaupt verlieren heute?
Gnabry zum zweiten Mal positiv getestet?
Für mich passt da seit Mitte März 2020 nichts mehr zam!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15579  
Alt 08.04.2021, 09:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Geis und Nürnberger wohl in Würzburg nicht am Start?

Nürnberger mit Ausstiegsklausel und wohl nächste Saison nicht mehr für den Glubb am Start?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15580  
Alt 08.04.2021, 14:38
ratzinho ratzinho ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2018
Ort: Nürnberg
Beiträge: 773
ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Freiburg könnte an Nürnberger dran sein, entspricht dem Breisgauer Beuteschema.

Wenn Schindler käme, wäre das klasse für die Innenverteidigung!

Und Rebbe könnte seine Drähte mal Richtung VW Stadt und evtl Griechenland glühen lassen. Gerade bei Wolfsburg lässt sich sicherlich Einiges aus der Jugendabteilung gut an.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77