|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kay Stumper (GER)
Selten so nen Blödsinn gehört.
Klar sind Erfahrungswerte bei der Kindeserziehung ein großer Vorteil, wenn es um ein einzelnes Kind geht. Aber wenn man viele Fälle untersucht und statistisch aufbereitet, ist das einfach mehr wert als subjektive Erfahrung von einzelnen Personen. Nach deiner Argumentation könnte ja ein Vater sagen "Ich hab meine Kinder immer geschlagen, und deshalb ist es zu einem gehorsamen, fleißigen und höflichen jungen Erwachsenen geworden". Kann in manchen Fällen sogar sein, dass das zutrifft - ich glaube nicht, dass um 1900 alle Leute psychische Störungen hatten, weil sie in der Kindheit geschlagen worden sind. Aber hier geht's eben um statistische Wahrscheinlichkeiten. WISSENSCHAFT. Es kann in genau der gleichen Familie mit genau der gleichen Erziehung auch ein Kind ein super Leben hinbekommen und relativ glücklich sein. Und sein kleiner Bruder reagiert auf die gleiche Erziehung fatal, wird depressiv, nimmt Drogen und Alkohol... Nur mal als Beispiel. Weil DU das hier so darstellen willst: Ich habe keine Ahnung von der Familie S., kenne sie nicht persönlich. Deshalb beziehe ich hier nichts direkt auf die ERZIEHUNG von K.S.. Hier geht's lediglich darum, dass von außen durch manche Leute in diesem Thread (da hast du hier noch nicht mitgeschrieben) eben eine große Erwartungshaltung geäußert wurde. Daher kam dann auch das Zitat von Matousek "Hoffentlich liest K.S. nie diesen Thread". So, das kann jetzt glaub ins OT verschoben werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Thread sollte geschlossen werden. Wenn K.S. erwachsen ist, kann man über einen neuen Thread nachdenken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da käme ganz schön Arbeit auf die Moderatoren zu....
|
||||
|
||||
Kay hat bei der Europaqualifikation für die YOG in seiner Gruppe zwei Spiele gewonnen und eins verloren.
vs. Laurens Devos 0:4 vs. Luka Mihailovic 4:0 vs. Jakov Jakelic 4:0 |
|
|||
|
|||
Wieso spielt eigentlich Stumper diese Quali für YOG? Startberechtigt ist doch der Jahrgang 2000. Kay ist Jahrgang 2002 und nicht wirklich besser als ein Xu oder Meng. Sogar Meissner würde ich mehr zutrauen.
|
|
||||
|
||||
Kay verliert gegen Maciej Kolodziejczyk mit 0:4 in der Ko-Runde.
|
|
||||
|
||||
Weil er nominiert wurde, so einfach ist das...
|
|
|||
|
|||
Soweit ich gelesen habe geht es seinem Trainer nur daum das er Erfahrung sammelt, viel mehr wird nicht von ihm erwartet. Man weiß das er da noch nicht mithalten kann.
|
||||
|
||||
In der Runde-C konnte Kay sein Spiel gegen Bastien Rembertaus aus Frankreich nicht gewinnen - er unterlag mit 2:4.
Geändert von Gangarth (05.11.2017 um 18:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kay Stumper nimmt aktuell an der Junioren WM in Italien teil.
Im Einzel konnte er seine Gruppe gewinnen und steht nun als Gruppensieger in der Hauptrunde. Er konnte "gefühlt" das erste mal den Maciej Kolodziejczy 4:1 bezwingen. Hier sehe ich eine Verbesserung. Ich meine, dass er gegen ihn immer schlecht aussah und auch verloren hat. Immerhin die Nummer 45. der Junioren WRL. Im zweiten Gruppenspiel hat er mit 4:2 Shu Deaen bezwungen. Morgen um 12:30 an Platte 1 findet sein nächstes Einzel statt. Gegner wird Rares Sipos sein. Ein starker Gegner, Nummer 28 der U18 WRL. Er wird gegen ihn eine starke Leistung für einen Sieg benötigen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|