|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Mann, mann, mann, ihr habt Sorgen. Es ist doch scheiss egal, mit was Boll spielt. (Der Mann ist im Achtelfinale rausgeflogen! )
Fragt euch lieber mal, mit was die Topchinesen spielen werden. Etwa mit einem ungeklebten Hurricane?! Never!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei den chinesen wird der unterschied gravierender sein! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die haben voll auf ihren Intensifier gesetzt, der wohl auch gut funktioniert hat. Wurde mir auch schon berichtet das chinesische jugendspieler H3 getunt bei internationalen Turnieren gespielt haben. Das wäre sich gegangen, was sie allerdings jetzt machen ist ne gute Frage. Nen Schwamm wie den SpringSponge haben sie ned. Es gibt zwar schon deutlich katapultigere (Reactor Thunder) aber das langt bei weitem noch ned. |
|
||||
|
||||
Was spielt Akerström eigentlich jetzt?
Gruß |
|
||||
|
||||
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die Chinesen im Rahmen des Legalen bleiben werden, oder ?
|
||||
|
||||
Ich hab da mal sowas aus zuverlässiger Quelle gehört was die Chinesen machen werden aber um nicht unnötig etwas in die Gerüchteküche bringen zu wollen halte ich lieber meinen Mund. Aber verlasst euch drauf es wird keine Tensorbeläge geben für die Chinesen bzw. Hurricane und Skyline (National, Provincial) Frischkleber.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Boll spielt doch das Timo Boll ZLC nun schon als Prototyp oder zumindest die Griffschalen hat er schon gegen fulda gespielt. und gewonnen.
|
||||
|
||||
Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass die Signaturen in diesem Thread mehr Platz einnehmen, als die eigentlichen Beiträge ?
regs nevada |
|
|||
|
|||
Tipp an alle: Signaturen kann man komplett ausblenden (Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - Anzeige von Themen) - macht das Forum etwas erträglicher.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.