|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Freitag - Montag TT auf Eurosport!!!!!!!!!
Zitat:
...ja das wirds schon sein^^ ...aber worauf ich mich freue ist ma lin gegen kreanga, hoffentlich wird das spiel gezeigt! Weiss man schon welche Spiele gezeigt werden? Ich sehe grade das man auf tischtennis.de sehen kann welche spiele gezeigt werden!!! ES WIRD ÜBERTRAGEN! +freu+
|
||||
|
||||
Eurosport 2
Kann hier irgendjemand Eurosport 2 empfangen?
Da kommen ja noch folgende Übertragungen dazu: Eurosport 2 Freitag: 15.30 - 17 Uhr live Samstag: 13 - 16 Uhr live, 19.30 - 22 Uhr live Sonntag: 11.30 - 13 Uhr live, 19 - 20 Uhr zeitversetzt Wäre klasse wenn das jemand für mich aufzeichnen könnte!! |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Weltcup bei Eurosport
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ihr alten Nörgler! Jetzt entpuppt sich Eurosport tatsächlich immer mehr als Tischtennis-Sender und zeigt auch - zum großen Teil live - Timos Spiele beim World Cup und Ihr lästert über René Adlers Aussage. Könnt Ihr nicht mal jemanden loben?
Ich find's jedenfalls super, dass von einem der interessantesten Turniere des Jahres ein paar Stunden gezeigt werden. Bravo Eurosport, bravo René Adler! (Gibt's schon Pläne für die German Open)? |
|
|||
|
|||
Und der Hammer an den Fernsehübertragungen ist,dass wir uns kein Frauen-TT antun müssen. Denn wenn ich so ein Niveau sehen möchte, kann ich mir auch ein Landesligaspiel der Herren reinziehen.
Also, morgen alle einschalten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer hätte das gedacht! Vielen Dank für die Info Aber letzteren Kommentar zum DamenTT hättest du dir auch sparen können! |
|
|||
|
|||
AW: Eurosport 2
Zitat:
is das verschlüsselt? hab hier ma n link--> http://www.digitalfernsehen.de/news/news_27224.html |
|
||||
|
||||
Weiss zufällig jemand ob die Chinsen das auch übertragen
Könnte man dann ja zusätzlich mit Coolstreaming verfolgen in der Zeit wo Eurosport nicht übertragt oder Snooker zeigt |
|
||||
|
||||
Auf Eurosport hat jeder Kommentator Ahnung von dem Sport den er kommentiert, bei ARD und co. ist das nicht immer so!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|