Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2006, 18:18
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: timo boll videos

Zitat:
Zitat von Nacki
Da steht, man soll keine direkten Video-Links posten.
es wird generell nicht gerne gesehen, auch wenn es keine direkten links sind.
Alt 15.06.2006, 19:13
Benutzerbild von Truffel
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: timo boll videos

so, dass der thread auch mal geschlossen werden kann. hier gibts (die besten) videos von timo, leider keine ganzen spiele:
www.timo-boll.de
Alt 13.07.2006, 11:31
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Volles programm für Timo in China

Timo hat sich für China anscheinend ein riesen Programm vorgenommen.
Ausser seinen Superliga Matches spielt er gerade auch noch ein Einladungsturnier und ist dort im Halbfinale:

http://translate.google.com/translat...language_tools
Alt 06.10.2006, 07:56
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Boll auf Bild.de

Bild.de hat 32 Promis oder Nichtpromis gefragt: Was würden Sie mit den 35 Million Euro machen?

Boll:
"Timo Boll (25/Tischtennis-Profi): „Ich würde mir überall auf der Welt Häuser kaufen. Zuerst auf den Malediven, da find ich es am schönsten“
"

Alt 06.10.2006, 08:42
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll auf Bild.de

Welch geistreiche Antwort - da hoffe ich doch glatt, dass er den Jackpot nicht knackt. Ebensowenig wie

Daniel Küblböck (21, Sänger): „Ich würde eine Astronauten-Ausbildung machen und dann mit ein paar heißen Mädels auf den Mond fliegen und dann auf die Erde runterspucken!"
(Sänger ist der? Im Leben nicht...)

...oder...

Anne Rosenberger (21, Schülerin): „Fürs Shoppen brauche ich zwei Millionen Euro. Zehn Millionen sind für Eltern, weitere zehn Mio. für Freunde. Das restliche Geld für Immobilien“

...oder...
Anne Kress (23, Studentin): „Mit dem vielen Geld kaufe ich Filialen von H&M und Zara auf. Klamotten ohne Ende, Shoppen im eigenen Laden – das wäre ein Traum“
Alt 06.10.2006, 10:04
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ein glück, dass es keine anderen probleme gibt
Alt 06.10.2006, 13:10
Benutzerbild von Truffel
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

kann mich da nur javaguru anschliessen was timo boll betrifft.
zu küblböck muss man ja wohl nichts sagen ...
Alt 06.10.2006, 13:26
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von suave Beitrag anzeigen
Boll:
"Timo Boll (25/Tischtennis-Profi): „Ich würde mir überall auf der Welt Häuser kaufen. Zuerst auf den Malediven, da find ich es am schönsten“
"

Eine andere Antwort hatte ich auch nicht von ihm erwartet. Gott ist das schlecht.

Zitat:
Zitat von javaguru
Welch geistreiche Antwort - da hoffe ich doch glatt, dass er den Jackpot nicht knackt.

Hast recht. Von einem Profi und einem erwachsenen Mann, von dem man eigentlich meinen könnte, dass er weiß um was es geht im Leben, hätte ich auf jeden Fall mehr erwartet!
Alt 06.10.2006, 13:44
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich kenne zwar den Artikel nicht, aber von den Antworten der Promis die hier in diesem Thread stehen, hat er noch die beste gegeben, in so einem Moment, wüsste ich überhaupt nicht was ich antworten sollte. Wenn man in diesem Moment sagt....35 Millionen nach Greenpeace, das glaubt doch auch keiner. Also ich denke da wäre jede Antwort falsch gewesen, um es mal ein wenig übertreiben auszudrücken
Alt 06.10.2006, 14:13
Bananenclown Bananenclown ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bananenclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mit den Malediven ist Timo aber sehr schlecht beraten, da es die in ein paar Jahren nicht mehr geben wird. Sind durch den ständigen Anstieg des Meeresspiegels aufgrund ihrer Lage (nur knapp über NN) extrem gefährdet.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »