|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: timo boll videos
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: timo boll videos
so, dass der thread auch mal geschlossen werden kann. hier gibts (die besten) videos von timo, leider keine ganzen spiele:
www.timo-boll.de
|
|||
|
|||
Volles programm für Timo in China
Timo hat sich für China anscheinend ein riesen Programm vorgenommen.
Ausser seinen Superliga Matches spielt er gerade auch noch ein Einladungsturnier und ist dort im Halbfinale: http://translate.google.com/translat...language_tools |
|
|||
|
|||
Boll auf Bild.de
Bild.de hat 32 Promis oder Nichtpromis gefragt: Was würden Sie mit den 35 Million Euro machen?
Boll: "Timo Boll (25/Tischtennis-Profi): „Ich würde mir überall auf der Welt Häuser kaufen. Zuerst auf den Malediven, da find ich es am schönsten“ " |
|
|||
|
|||
AW: Boll auf Bild.de
Welch geistreiche Antwort - da hoffe ich doch glatt, dass er den Jackpot nicht knackt. Ebensowenig wie
Daniel Küblböck (21, Sänger): „Ich würde eine Astronauten-Ausbildung machen und dann mit ein paar heißen Mädels auf den Mond fliegen und dann auf die Erde runterspucken!" (Sänger ist der? Im Leben nicht...) ...oder... Anne Rosenberger (21, Schülerin): „Fürs Shoppen brauche ich zwei Millionen Euro. Zehn Millionen sind für Eltern, weitere zehn Mio. für Freunde. Das restliche Geld für Immobilien“ ...oder... Anne Kress (23, Studentin): „Mit dem vielen Geld kaufe ich Filialen von H&M und Zara auf. Klamotten ohne Ende, Shoppen im eigenen Laden – das wäre ein Traum“ |
|
|||
|
|||
ein glück, dass es keine anderen probleme gibt
|
|
||||
|
||||
kann mich da nur javaguru anschliessen was timo boll betrifft.
zu küblböck muss man ja wohl nichts sagen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine andere Antwort hatte ich auch nicht von ihm erwartet. Gott ist das schlecht. Zitat:
Hast recht. Von einem Profi und einem erwachsenen Mann, von dem man eigentlich meinen könnte, dass er weiß um was es geht im Leben, hätte ich auf jeden Fall mehr erwartet! |
|
||||
|
||||
Ich kenne zwar den Artikel nicht, aber von den Antworten der Promis die hier in diesem Thread stehen, hat er noch die beste gegeben, in so einem Moment, wüsste ich überhaupt nicht was ich antworten sollte. Wenn man in diesem Moment sagt....35 Millionen nach Greenpeace, das glaubt doch auch keiner. Also ich denke da wäre jede Antwort falsch gewesen, um es mal ein wenig übertreiben auszudrücken
|
|||
|
|||
mit den Malediven ist Timo aber sehr schlecht beraten, da es die in ein paar Jahren nicht mehr geben wird. Sind durch den ständigen Anstieg des Meeresspiegels aufgrund ihrer Lage (nur knapp über NN) extrem gefährdet.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|