|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: UEFA Euro League 2011/2012
Unglaublich, was der Schotte da gepfiffen hat
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Tipps:
Hannover - Lüttich 2:1 S04 - Twente 3:1
|
|||
|
|||
|
im übrigen wird das viertelfinale frei gelost, damit könnten schalke und hannover auch gegeneinander gelost werden, soweit ich informiert bin...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das am Tag des Rückspiels so zu schreiben, ist "bemerkenswert". Zumal man auswärts ohne eigenes Tor verloren hat. Hoffe übrigens sehr, dass es BEIDE schaffen. Vertreten uns bis jetzt wirklich gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Ausgangsposition für Hannover ist wirklich gut. Sollte also klappen.
Da die Blauen gegen Helsinki sogar ein 0 : 2 noch gedreht haben, bin ich auch hier optimistisch, dass es noch reichen wird. Daher schließe ich mich mit den Tendenzen Frank an: Hannover 1 : 0 Schalke 2 : 0 (vielleicht aber auch erst nach Verlängerung) |
|
|
|||
|
|||
|
so war das ja gar nicht gemeint, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass man (sofern man denn weiter kommt) nicht automatisch charkow bekommt. jede der 8 mannschaften kann auf eine andere treffen. dies scheinen einige user hier anhand der tafel die oben gepostet worden ist, etwas missverstanden haben.
jetzt nach hause und dann *schalkerkämpfenundsiegen*. ich glaube an ein schönes erfolgreiches spiel heute abend mit toller stimmung
|
|
|
||||
|
||||
|
So ein deutschlandinternes Duell hätte ja durchaus auch seine Vorzüge.
Damit wäre dann zumindest ein deutsches Team sicher weiter !
|
|
|
||||
|
||||
|
Die erste deutsche Mannschaft ist schon mal weiter. Hannover mit nem klaren 4:0 Sieg. Vielleicht sollten sie den Brasilianer Kanu verpflichten, ein sehr treffsicherer Spieler.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
...und weiter geht's in Europa
![]() Glückwunsch nach Hannover
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.

!