|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Evolution
Bei ESN gibt es nichts spinnigeres als Vega Pro oder MX-P. Da bleibt nur der Tenergy, der aber ansonsten halt diverse Nachteile hat. Na ja, und mit weniger Katapult als Vega pro gibt es auch kaum was.
|
|
|||
|
|||
Mich würde deine Meinung interessieren, welche Nachteile du damit meinst.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hast du schon mal an den Spinart gedacht wenn du so gern den H3 gespielt hast? Sehr griffiges bzw. leicht klebriges OG mit japanischem Spring-Spronge Schwamm und quasi noch weniger katapult als der Vega Pro. |
|
|||
|
|||
Zitat:
-Preis - ungetunt rel. wenig katapult
|
|||
|
|||
Preis ok.
Aber Gewicht und Katapult empfand ich sehr ähnlich (T05 vs Vega Pro). Mein "Test" ist aber schon sehr lange her....vielleicht ist meine Erinnerung etwas getrübt. |
|
|||
|
|||
Eben, vergleichbarer Katapult, d. h., sehr wenig.
T05 erzeugt wesentlich höherere Ballflugkurve und das Gewicht ist auch spürbar grösser, das wiederum ähnlich dem MX-P ist. Der grösste Nachteil des Tenergy ist für mich neben dem geringen Katapult, dass der Belag für mich zum Kontern und Blocken völlig ungeeignet ist. Geändert von Hansi Blocker (18.04.2014 um 09:43 Uhr) Grund: Fullquote entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
||||
|
||||
Schonmal den 25Fx probiert? Hatte bisher keinen besseren Belag für Block/Konter und Schupf. Das einzige Manko ist, dass der Eröffnungstopspin schwierig zu spielen ist (Zumindest für mich). Da ich sehr viel mit der Rückhand über dem Tisch eröffne und eher einen mittelhohen Ballabsprung bevorzuge, habe ich den wieder zur Seite gelegt.
Geändert von Hansi Blocker (18.04.2014 um 09:43 Uhr) Grund: Fullquote entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
Ich bin ja nicht auf der Suche sondern sehr zufrieden mit meinem Material!
![]() ![]() (Mal abgesehen davon boykottiere ich Butterfly seit deren neuen Preispolitik.) Geändert von Hansi Blocker (18.04.2014 um 09:43 Uhr) Grund: Fullquote entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
||||
|
||||
Wie sieht es eigentlich mit der Haltbarkeit der Evolutions aus? Insbesondere würde mich der EL-P interessieren...
|
|
|||
|
|||
Mein MXP ist jetzt nach drei Monaten und ca. 72 Spielstunden ziemlich auf. Die Oberfläche sieht zwar noch gut aus, aber er ist katapultiger geworden, die Spinnentwicklung hat rapide nachgelassen und es rutschen oft Bälle durch.
Habe aber auch keine Schutzfolie verwendet, so dass man mit Folie bestimmt noch einige Stunden mehr von Ihm gehabt hätte. Gruß Rainer |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Holz Samsonov Pure Wood mit Tibhar Belag Evolution FX-P? | Mike777 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 09.12.2014 23:38 |
Welcher Tibhar Evolution auf Tibhar Lucjan Blaszczyk Off- | Luke93 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 15.06.2014 15:05 |
Yinhe T-11 Penholder mit Tibhar Aurus oder Tibhar Evolution FX-P oder Alternative? | togi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 16.08.2013 07:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.