|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
Wer weiß wie das jetzt wäre Mfg Destroyer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber fest steht jedenfalls, dass die Zeiten, wo die LL LG im Niedersachsen-Vergleich stark abfiel, nächste Saison vorbei sind... Viele starke Teams und jede Menge guter Einzelspieler... Aber aufsteigen wird Werder, denkt an meine Worte... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@Peter: Die LL-LG wird wohl die stärkste sein nächstes Jahr.
Mein Meisterfavorit: Bremervörde! Mfg Destroyer |
|
|
||||
|
||||
|
Könntest recht haben...
Aber man sollte Zeven nicht vergessen, wenn da der Dreier (und eigentliche Zweier...) regelmäßig mitspielt, sind die ganz schwer zu schlagen... |
|
|
||||
|
||||
|
Das stimmt.
Krüger Anders Igel das sind schon 3 Granaten!!! Ich hoffe für Zeven, Klaus und auch Mischa das Sie immer komplett antreten können. Dann würde es ein heißer 2 Kampf werden um die Meisterschaft Mfg Destroyer |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe Bremervörde auch als Favorit. Die Mannschaft kann ohne weiteres auch Verbandsliga spielen. Polnischer Hengst ihr habt auch ein gutes Team zusammen. Wir versuchen mit sämtlichen Saß-Brothers wieder höher zu kommen. Aber Marco wird nur selten spielen, wohnt in Hannover.
|
|
|
|||
|
|||
|
moin.
also...ich finds bemerkenswert, dass niemand...wirklich niemand vom VfL redet *grins* ich denke mal, man kann sich ja überraschen lassen, wie 2 jugendspieler sich in dieser klasse etablieren wie gesagt. unten zählen die punkte auch
|
|
|
|||
|
|||
|
VFL welcher VFL nie gehört. Was sind das für Stars ?
|
|
|
||||
|
||||
|
VfL Westercelle meint er wohl!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.