Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2023, 20:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Heute zieh ich meinen Hut, bis zum Boden und zurück, und wieder runter, das ist es was ich Schneid nenne.
Gut gemacht Dieter Hecking, das ist (für mich) tatsächlich die letzte Chance die für diese weichgespülten Luschen auf dem Platz sehe! Ich meine das ernst, die brauchen jetzt kein Verständnis mehr, das hatten Sie monatelang, kuscheln ist vorbei, und das weiß Hecking bestens. Ich denke wer ihm jetzt mit Gelaber, Ausreden und Bauchwehlein kommt, erhält eine neue Frisur, zurecht! Eine sogenannte Sturmfrisur, Windstörke 7-8. Denn, die überbezahlten, ständig entschuldigten, ach so tapferen Jungs auf der Wiese sind größtenteils seit Jahren im Profigeschäft unterwegs, wozu deren Haltung auf dem Platz kein bisschen passt.
Ich gehe davon aus, dass seit heute Nachmittag dazugelernt wird, das Ding ist kaum zu retten, das muss klar sein. Kein Geschwätz mehr vor irgendwelchen Mikrofonen, keine Allgemeinplätze mehr, kein bullshit von wegen, wir müssen uns mehr anstrengen usw., danke das sehen wir selbst, machen Männer, machen! Machen ist angesagt, Macher sind gefragt, keine Softies, die politisch korrekte statements abladen, wir brauchen welche die auf dem Platz Gift + Galle speien.

Jeder Punkt will erkämpft sein, dass ihr die Punkte nicht erspielen könnt haben wir gesehen, dann halt beißen, kratzen spucken! Wenn das nicht reicht, waagrecht in der Luft, Schien - und Wadenbeinbruch, ich zitiere Alu Rahner "wer nach dem Spiel alleine das Feld verlassen kann, hat nicht gg. mich gespielt".

Die Kinder bitte weghören, der Onkel aus Franken hat sie nicht alle. Ist aber nix Schlimmes ... nur enttäuschte Liebe!
Alt 22.02.2023, 12:16
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Bin mir nicht so sicher ob er das freiwillig macht, er hat den Trainer ja eindeutig nach dem Spiel sein Vertrauen ausgesprochen. Ich tippe eher drauf der Vorstand hat gesagt du entlässt Weinzierl, Geld für einen neuen Trainier ist nicht da, daher machst du es, oder ihr geht beide.

Und wer weiß evtl. hat Hecking gar keinen Vertrag für die 3. Liga, also kann der Club nur gewinnen. Schafft er den Klassenerhalt, alles gut Ziel erreicht. Schafft er ihn nicht, ist er von der Gehaltsliste.

Wobei ich eher auf Regensburg und Magdeburg als direkte Absteiger Tippe. Sandhausen in die Rele.
Alt 28.02.2023, 13:17
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.bild.de/sport/fussball/1...1106.bild.html

Das ist nicht falsch was er da sagt der Dieter, nur gute Stürmer hat er halt trotzdem keine.
Zitat:
Hecking: *Woran's liegt, ist relativ leicht zu beantworten. Wir spielen von hinten zu langsam. Das hat gar nichts mit der Offensive zu tun. Wir haben vorne wirklich gute Stürmer, aber wir brauchen zu lange, um vom letzten defensiven Drittel in das letzte offensive Drittel zu kommen.*
Wenn ich Schindler und Hübner beim ausüben ihres Berufs zusehe, weiß ich wirklich nicht was ich sagen soll. Aber gut, vllt. muss man Bäume und Bahnschranken auch nicht mit Fußballspielern vergleichen.

Lahmarschig, unbeweglich, hüftsteif, eine Ballbehandlung und Ballkontrolle, das gehört nicht in die 2. Liga, nicht mal in die Dritte.

Hätte nie gedacht das ich das jemals sagen würden, ich vermisse Handwerker.

Ken im Mittelfeld ebenso MD rennen gefühlt 50 Meter mit der Pille, dan stehen Sie plötzlich vor der Abwehrwand, Ball weg!

Flick war die ersten 3 Spiele wirklich gut, beim Spiel gegen Sandhausen war er wie ausgewechselt. 9 von 10 Bällen leichtfertig verloren. Auch schon keinen Bock mehr?

Wenn es DH gelingt, die schwächste Mannschaft, die seit Jahrzehnten für Nürnberg auf die Wiese ging, in der 2. Liga zu halten, dann ist er ein Glückspilz²! Das Geschwätz der Reporter die Mannschaft wäre ja nominell soooo toll, kann ich nicht mehr hören, die Wahrheit über diese Mannschaft zeigt sich an der Tabellenregion, an Ihrer Torausbeute, und dass sie in 21 Spielen 3 Trainer verschlissen hat.
Alt 18.03.2023, 09:18
Ende Gelände

in der 99 min, ein Elfer, mehr Rotz geht nicht, bitter nötiger Punkt, damit Bielefeld weiter auf Distanz gehalten.

Was man auf dem Platz zu sehen bekommt, dazu fällt mir nur "ohne Worte" ein. Hübner ist technisch das schwächste was ich je auf dem Rasen sah (Profibereich).
Das 2 : 0 darf niemals fallen. Der Klos schießt zwischen Hübner und Schindler durch. Warum? Weil beide nur eine Alibiaktion zur Ballabwehr bringen, nach dem Motto, passd schon, du hast ihn ja. Nein Leute, hat man euch das nicht gesagt? Genau das ist es worauf der Klos wartet, notfalls 90 min. lang, genau sein Ding, halbherzige Abwehrspieler. Und euch zweien sieht der das an der Nase an, dass ihr Alibiwiesenstreichler seid.
Die Partie hatte ich schon begraben als Hecking den Chancentod eingewechselt hat. Daferner hat in der 2. Liga einfach nichts verloren. Die Kopfballchance 6 Meter vor dem Tor, aber 7 Meter vorbei, ich dachte der ist Abwehrspieler von Bielefeld. Na ja, weiß man nicht, vllt hat er dort einen Nebenjob angenommen, braucht vielleicht das Geld (wenn man ihn an Leistung messen würde, wäre er ja bereits verhungert).
Junge, Junge ... die machen mich kaputt!

Ich geh brechen ...
Alt 23.03.2023, 21:47
Ende Gelände

Grad gelesen und ... gestaunt.
Duah will in die Bundesliga, mit oder ohne FCN, hobbala ...
Selbstbewußt!
Alt 07.04.2023, 07:18
Ende Gelände

Kölner heuert in Ingolstadt an.
Die rauf, wir runter, Mahlzeit!

Das Restprogramm FCN spricht eine klare Sprache, gg den KSC verlieren und du kannst den Neuaufbau planen.

Leider nicht machbar, wenn, würden bei mir alle gehen, inkl. Führung. Lieber Kreisliga, dann muss man nicht mehr sehen, dann kann man ... vergessen.
Alt 07.04.2023, 08:43
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das Restprogramm FCN spricht eine klare Sprache, gg den KSC verlieren und du kannst den Neuaufbau planen.
https://www.sport.de/fussball/te12/1...nberg/magazin/

Ich seh´ das (naturgemäß ) nicht so schwarz.
D-dorf liegt uns..., Kaiserslautern auswärts mau, die anderen Teams klassischer 2.-Liga Durchschnitt, da wird auch der Glubb die nötigen Punkte holen. Wenn´s sein muss am letzten Spieltag das entscheidende Spiel um den Klassenerhalt vor ausverkaufter Kulisse gg Rostock - und des gwinner mer!

Voraussetzung: Daferner bleibt draußen...
Alt 07.04.2023, 09:17
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wenn´s sein muss am letzten Spieltag das entscheidende Spiel um den Klassenerhalt vor ausverkaufter Kulisse gg Rostock - und des gwinner mer!

Voraussetzung: Daferner bleibt draußen...
Der letzte Spieltag ist der 34. Spieltag, also Paderborn!
Es bleibt nur beten, beten das es zwei noch schlechtere Mannschaften gibt, bestenfalls drei um nicht in die Rele zu müssen. Relel kann ich dann nicht anschauen, ich habe eine 85" Fernseher, im Minusfallwird das zu teuer. Vielleicht in einer sportsbar. Früher wussten wir gar nicht wo Paderborn ist, heute kacken wir uns vor solchen ein.

Aber mit dem Chancentod hast du natürlich recht.
3 Tore, 1 Tor auf der Linie angeschossen, 1 Tor normal, 1 Tor Zaubersonntagsschuß. Ich habe noch nie gesehen das er, hoch angespielt, den Ball sichern und verwandeln oder sinnstiftend weiterleiten konnte. Das Wort Berufsfußballer ist auf ihn nicht anwendbar, Fußballer im Nebenberuf vielleicht ... mir wird schlecht. Und jeder Trainer Klauß, Weinzierl, auch Hecking schick(t)en den wieder und wieder auf die Wiese, is gut, denke ich mir dann, ich versteh halt nix von Fußball.
Alt 07.04.2023, 11:41
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Einfach ´ne geile Liga! Ein Grund mehr, drin zu bleiben!

https://www.transfermarkt.de/fanmagn...D5lS-IDjF4nI5I
Alt 08.04.2023, 06:45
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Aber mit dem Chancentod hast du natürlich recht. 3 Tore, 1 Tor auf der Linie angeschossen, 1 Tor normal, 1 Tor Zaubersonntagsschuß. Ich habe noch nie gesehen das er, hoch angespielt, den Ball sichern und verwandeln oder sinnstiftend weiterleiten konnte. Das Wort Berufsfußballer ist auf ihn nicht anwendbar, Fußballer im Nebenberuf vielleicht ... mir wird schlecht. Und jeder Trainer Klauß, Weinzierl, auch Hecking schick(t)en den wieder und wieder auf die Wiese, is gut, denke ich mir dann, ich versteh halt nix von Fußball.
https://www.nordbayern.de/sport/1-fc...utz-1.13143686

Der Hecking wird doch ned...!

Lesezeichen

Stichworte
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »