|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
AW: Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Gut genug für die Bayern ist er meines Erachtens eben nicht. Sonst stand' bei Bayern auch immer 'n absoluter Topkeeper zwischen den Pfosten, und nun... Zitat:
Und genau das ist eben das Problem ! Daher reicht's eben international -und zuletzt ja auch national- nicht mehr für ganz oben. Es fehlt einfach an Führungsspielern. Zitat:
Da bräuchte es eben einen guten Verteidiger, um zu entlasten. Zitat:
Dennoch, ich halte 'ne Doppel-6, dann noch mit van Bommel, für nicht gerade ideal. Aber was anderes kann Bayern ja zur Zeit nicht machen. Zitat:
Gründe mag's gegeben haben. Vielleicht in Hoeneß' Traumwelt. Ich kann's nicht nachvollziehen. Lucio war über Jahre für mich persönlich (neben Naldo und Mertesacker natürlich ) DER Verteidiger der Bundesliga. Von wegen "übertriebener Offensivtrieb".... Fazit : Klar, Robben is' 'n sehr Guter. Problem nur: Diese Millionen hätten an anderer Stelle (TW, IV, 10er) sinnvoller investiert werden können. Geändert von Obachecka (29.08.2009 um 12:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ja so ein richtige Effenberg fehlt schon, aber so einen wird es wahrscheinlich nie wieder geben, aber van Bommel und van Buyten z.B. können auch eine Mannschaft leiten Zitat:
Dann nenn mir doch mal nen (sehr) guten TW, IV, 10er der zu verkaufen ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Und auch davor waren's immer nur "die Besten"... Und nun.... Zitat:
Zitat:
Was van Bommel kann -und das wirklich "gut"- ist Grätschen. Zitat:
Und dass jeder im Team in gewisser Form Defensivarbeit leisten muss, ist vollkommen klar. Ich befürchte eben nur, dass sich Tymoschuck und van Bommel zu defensiv orientieren MÜSSEN, weil eben hinten keine Sicherheit vorhanden ist. Das schränkt dann das Spiel nach vorne schonin gewisser Weise ein. Die Doppelsechs soll eben auch als Impulsgeber und Schaltzentrale in Richtung Angriff arbeiten. Und das wäre einfacher, wenn die Abwehr sicherer stehen würde, wenn man sich darauf verlassen könnte. Aber wie gesagt, kann ja auch sein, das dieses neue Bayernteam vollkommen gut zusammenspielt und es perfekt läuft. ich hab' da allerdings meine berechtigten Zweifel ! Van der Vaart, Heitinga, Kaladze, Garay, wären einige Namen. Ein Torwart würde sich auch finden lassen. Wiese zum Beispiel, auch wenn's mir nicht gefällt. Oder eben -und das wäre das Einfachste gewesen- man hätte einfach Lucio behalten. Dann hätte Bayern jetzt wesentlich weniger Sorgen. Ist aber auch Hoeneß' Aufgabe und nicht meine oder ? |
|
|||
|
|||
Lol...hier geht ja gerade was ab
@Mo: Danke...endlich mal einer, der hier meiner Meinung ist. Bzw. danke für deine Ausführungen, hatte bisher nicht die Zeit das mal so auseinanderzutüddel. Und zu vBommel...ich sag da nur mal Thorsten Frings...Fussballgott? Achja, wer ist denn übrigens bei Bremen der 10er? Ötzi und Marin, der kleine Clown, kommen wohl eher über die Flügel...wobei hey, ich habs, BOROWSKI, der alte 10er So ganz nebenbei, Bayern kauft mal wieder die Liga schwach...find ich gut http://www.kicker.de/news/fussball/b...h-Rafinha.html
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (29.08.2009 um 15:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und Wiese als sehr gut zu bezeichnen halte ich für lächerlich, dann doch lieber den alten Sepp ins Tor stellen Und der macht seine Aufgabe sehr gut, wenn man kicker glauben kann dann hat er ja nochmal zugeschlagen, ob das wohl der letzte Streich war, oder kommt da noch was?
|
||||
|
||||
Update:
Rensing Rafinha--van Buyten--Badstuber--Lahm Tymoschuk--van Bommel Robben---------------------Ribery Gomez------Olic Wird ja immer besser, hätte ich vor 3-4 Tagen auch noch nicht geglaubt
|
|||||
|
|||||
@ Florry : Bei Werder gibt's auch Probleme, keine Frage. Da fehlt ein Diego auch schmerzlich. Aber darum geht's hier ja nicht. Zumal ich dem Özil wirklich das Zeug unterstelle, Diego ersetzen zu können. Das Mittelfeld ist in Ordnung. Özil, Marin, Borowski, Frings, ist 'ne gute Lösung.
Zitat:
Denn ernst kannst du das nun wirklich nicht gemeint haben... Bei allem Respekt vor dem "Rekordmeister". Zitat:
Frings baut das Spiel mit auf, Frings ist auch einer, der seine Mannschaftskollegen mal zusammenschreit und für Ordnung sorgt. Frings ist wenigstens noch halbwegs ein Führungsspieler. Das ist viel mehr wert, als das Gegrätsche, was der van Bommel da abzieht. Zitat:
Gefunden hätte man sicherlich welche. Heitinga bspw. is' 'n Defensivallrounder, sowas wäre sinnvoll gewesen. Und -nochmal- am einfachsten wär's gewesen, Lucio einfach zu behalten. 31 ist nun auch kein Alter, wirklich... Zitat:
Zitat:
Es ist also sehr gut, wenn man den besten Abwehrspieler der letzten Jahre einfach so ziehen lässt, den kreativsten Defensivenmittelfeldspieler verschenkt, ein 80Millionen-Angebot für einen unzufriedenen Ribery ausschlägt ? Na dann.... Zum Rafinha-Transfer : Versteh' ich nicht wirklich. Dachte, man sei eher auf einen Innenverteidiger aus. Rafinha ist ja auch wieder einer für außen, ein sehr Guter allerdings ! Und wie teuer war der Spaß ? Geändert von Obachecka (29.08.2009 um 16:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bitte anstatt Rensing den Butt rein oder neuen TW, dann kann man wieder bei gut mitmischen in der Liga.
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und woher weißt du das Ribery unzufrieden ist, aus den Medien? die erzählen viel bei Ze Roberto muss ich dir allerdings recht geben, das war wirklich nicht sehr schlau, wobei es da aber ums Prinzip ging (kein 2 Jahres Vertrag an alte Spieler) Zitat:
gute Frage
|
|||
|
|||
Ist ganz einfach man wird in der Verteidigung
Rafinha Badstuber/Van Buyten Demichelis Lahm spielen. Das wäre für mich dann die beste Defensive der Liga Ich denke Bayern wird auch Meister muss sich aber nur noch wirklich einspielen. Wer kann denn erwarten das jetzt so viele neue Spieler aus Verschiedenen Ländern direkt perfekt zusammenspielen. Hat keine ahnung vom Fußball Aber Bayern muss einen Stürmer verkaufen |
Lesezeichen |
|
|