|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kleinert und Junge nach Twistringen???
Ist mann in Twistringen nach 5 Jahren und ca. 20.000€ etwa schlauer geworden. Will man dort nun wirklich auch das untere Paarkreuz verstärken? |
|
|||
|
|||
Scholle geht verständlicherweise doch fremd
![]() Niedermark dann mit: 1.Marek 2.Juchna 3.Scholle 4.Hofmann 5.Wellmann 6.Lippelt 7.Vögel 8.Hehmann ![]() Fast unschlagbar! Aber Scholle wechselt wohl in den WTTV, denke ich! Habekost bleibt ja in Oesede und NICHT nach Niedermark, wie hier oft vermutet!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
wo soll scholle im westen oberliga spielen? käme nur warstein in frage,und da wird er sicher nicht spielen.
|
|
|||
|
|||
Jonathan bleibt ganz sicher in Oesede, habe da so meine Quellen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist ja interessant was hier so alles widergegeben wird. So wie es hier geschrieben steht, ist es nicht gelaufen. Zu gegebener Zeit werde ich nochmal alle Zusammenhänge näher erläutern. So wie du annimmst ist es sicherlich nicht. ( Glaub mir, meine Quelle ist noch sicherer ) Möchte keine schmutzige Wäsche waschen und noch mehr Unruhe verbreiten. Florian Laskowski |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Kleinert nicht nach Twistringen. Habe da so meine Quelle! Habe am Dienstag in Twistringen und einem anderen Verein abgesagt und werde weiterhin bei Werder spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gehe ich dann recht in der Annahme das Du 2te spielst? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.