|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
tenergy 64
hallo leute.
dieser belag spielt sich ja ungeheuer schnell... ist er aber auch beim topspin gefühlvoll? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: tenergy 64
schau mal hier: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=64968
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Tenergy 64
Könnte vielleicht irgendjemand etwas zu diesem Belag auf einem Abwehrholz sagen(z.B.Butterfly Defence 2)?
|
|
|
|||
|
|||
|
in 2.1 kann man damit gut angreifen und trotzdem noch recht gut verteidigen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist der T64 eine Alternative zum T05???
Beim T05 ist mir die Flugkurve zu flach und er ist nicht (mehr) sonderlich spinnig! (also die Probleme, die viele mit dem Ding haben laut dem anderen Thema...) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe aber bisher noch niemanden kennengerlent, dem die flugkurve zu flach und die spinmöglichkeiten zu gering waren beim T05 ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe während des Freitags-Training dann meine alten (7 und 5 Monate alten) Exemplare wieder draufgeklebt (als mit den neuen wieder GAR NIX ging) und siehe da: Hoher Absprung, Spin, Dynamik...alles wieder wie gewohnt
Gummi, schwarz, dicker-Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam-Gummi, rot, dünner Online-Petition für mehr myTT-Stabilität: openpetition.de/!fxjrv Geändert von Florry (07.12.2009 um 13:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe vor 2 wochen 2 stk gekauft, sie aber noch nicht aufgeklebt - werd ich jetzt aber nachholen
|
|||
|
|||
|
NA ich bin gespannt, kommt mir aber komisch vor. Weniger Spin würd ich noch eher verstehen, aber undynamischer kommt mir komisch vor.
Gerade weil der 64er dynamischer gemacht wurde
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe mir vor 3 Wochen auch neue Beläge aufgezogen und kann die negativen Eigenschaften nicht bestätigen (vlt gute Exemplare erwischt). Mein 05 er kommt mir zwar minimal weicher vor (vlt auch der Wechsel von Rot auf Schwarz, wurde ja hier viel über die Härte diskutiert), aber spielt sich genauso genial wie ichs sonst auch immer hatte und mir macht die Kombo nach fast nem Jahr immer noch so viel Spaß wie damals. Von daher, entweder hatte ich etwas Glück oder es läuft bei Butterfly schon irgendwo was schief.
| Stichworte |
| butterfly, tenergy, tenergy 64 |
|
|