Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2005, 14:24
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Ich sage nur wir wissen es zu vermeiden dass Carsten sich festspielt,indem sich vorher ein anderer festspielt!Unsere 2. wird sicherlich nicht die Nummer eins verlieren.Bei uns würde es sich bis zur 3. ziehen denn da sind 7 Spieler aufgestellt
Alt 07.02.2005, 14:25
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist bei euch aber auch bekannt, da sich Helmut Oldewemme schon bei Dieter gemeldet und sich nach Möglichkeiten erkundigt hat!!
Alt 07.02.2005, 14:28
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay, das ist auch ne Möglichkeit!!Ihr seid halt schlauer als ich!!!!
Gute Lösung!!!Wer wird es denn sein??
Muss mal kurz überlegen, da es jemand sein muss, der jetzt schon 3 Mal in der Rückrunde bei euch gespielt hat!!
Fällt mir keiner ein...
Also, sag an!!!
Alt 07.02.2005, 14:34
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

Okay,okay!!Ich habe mich vertan!!Jan hat erst 2 Mal gefehlt!!Dann ist ja alles o.k., wenn Claus Sa dabei ist.Dann habt ihr noch 2 Spiele Zeit, jemanden festspielen zu lassen...
Trotzdem muss Claus Sa spielen!!!
Soll etwa Atze noch mal ran??
Wir werden sehen.....
Bis Samstag dann!!
Alt 07.02.2005, 14:59
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer sich festspielt sage ich nicht(weil ich es gar nicht sicher weiß).Jan hat erst 2 Spiele gefehlt und es haben schon Atze,Kluger und Beck 2 mal gespielt.Am Samstag werden wir alle schlauer sein.
Dass Helmut sich schon erkundigt hat, ist mir neu aber da hast du ja ne zuverlässige Quelle
Alt 07.02.2005, 15:05
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@bluesbrothers:

Sag mal, habt ihr kein Telephon oder sowas? Da könntet ihr ausgibig diskutieren...anstatt hier Doppelposts und haste nicht gesehen zu posten.

Wobei es natürlich schon ne interessante Info ist...aber dann nutze doch den edit-button, pedro!!
Alt 07.02.2005, 15:10
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

Ich bin nicht so bewandert mit die Informatik!!!
Außerdem ist all das zum Thema und konstruktiv (im Gegensatz zum mehrere Seiten andauernden Gesabbel über das Saufen nach eurem Spiel in Gretesch!!)
So, du bist dran!!
Aber nicht auf Japanisch!!!

Geändert von pedro (07.02.2005 um 15:20 Uhr)
Alt 07.02.2005, 16:47
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@pedro:
Du warst wohl nocht nicht in so viele Inet-Foren aktiv, wie?..erstmal will ich dich dann über den tollen "Edit"-Button aufklären, auch "ändern" genannt:
Schau dir einfach deine alten Beiträge an, dann wirst du diesen Button finden.
Mit diesen Button kannst du Beiträge editieren, bzw. löschen.
Dazu musst du ihn anklicken, den Text nach deinen Wünschen ändern und dann "Beitrag ändern" anklicken.

So und nun mein Konter, ich hoffe du verstehst Spaß:
Kein Wunder, dass die Kinder so schlecht bei der PISA-Studie abschneiden. Wie sollen sie denn auch besser sein als andere, wenn selbst die jungen Lehrer (die noch in der Ausbildung stecken), mit dem Internet oder PC gar nicht richtig umgehen können? Sollte man nicht meinen, dass die Schulkinder von morgen auch mit den entsprechenden Mitteln von morgen zumindestens mit unterrichtet werden? Gerade Mathematik-Lehrer können doch durchaus interessante Matheprogramme nutzen...
Solange die Ergebnisse deiner Zunft nicht besser sind, wird mir irgendwas immer einfallen um zu kontern...manchmal Sinnvoller, manchmml mehr Blödsinn.
Dazu will ich natrülich noch anmerken, dass die Hauptursachen woanders liegen, dass die Schüler keinen prickelnden Ergebinnse liefern...zumindestens meistens.

Und jetzt noch was, damit ich was Sinnvolles zu diesem Thread beitrage:

SF Oesede II - SV Olympia Laxten II 9:6
Halte Oesede. wenn sie denn komplett spielen, für stärker. Es sei denn die Laxtener spielen mal ihr bestes Tischtennis!!!

SF Oesede II - TTC Nordhorn 9:4
Halte Oesede für deutlich stärker, außerdem haben die TTCer mal ihr bestes Tischtennis gespielt (vielleicht so vor 10 Jahren lol)

TSG Burg Gretesch II - SV Union Meppen II 9:4
Die Gretescher Jungs lassen das wohl nicht anreißen, zumal sie für ne junge Truppe sehr unangenehem zu spielen sind
Alt 07.02.2005, 19:00
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

So, erstmal die Tipps fürs WE, damit ich wenigstens etwas zum Thema schreibe!!
Oesede - Laxten 9:7
Oesede - TTC 9:6
Gretesch - Meppen 9:6

So, jetzt zu Jamiro:
1. Hast du dich schon mal schlau gemacht, in welchen "Disziplinen" die Schüler beim PISA-Test geprüft werden???
Es ist nicht die Unwissenheit über einen "edit-button", der die deutschen Kinder so schlecht hat abschneiden lassen.Eher solche Dinge wie Lesekompetenz, Sprachkompetenz und Rechenkompetenz,womit wir direkt beim nächsten Punkt wären:
2. Sicherlich habe ich einige sehr gute Mathematikprogramme kennengelernt und während meines Studiums auch mitunter verwendet, jedoch hat es auch einen Sinn, dass die Schüler das Rechnen lernen und deshalb die Taschenrechner erst später eingeführt werden!!
3. Gibt es das Fach (oder wenigstens die AG) Informatik, deren Lehrer den Schülern den Umgang mit Computern erklären!!
4. Bin ich gespannt darauf, wie du dir den Einsatz von Rechnern im Mathematikunterricht der Mittelstufe vorstellst...
5. Wenn du dir mal einen meiner vorherigen Beiträge angeschaut hättest, hättest du gesehen, dass ich schon einige geändert habe, und dass mir somit die Bedeutung eines "Edit-Buttons" nicht fremd ist/war.
6. Verstehe ich genug Spaß (glaube ich jedenfalls)...
7. Danke ich dir, dass du nicht auf Japanisch geantwortet hast
8. Ist das alles jetzt völlig "off-topic", weshalb ich es hier auch gerne beenden möchte.
Hat Spaß gemacht.
Viel Glück noch bei deinen Prüfungen!!
Gruß,
der Jens

Geändert von pedro (07.02.2005 um 19:05 Uhr)
Alt 10.02.2005, 19:22
das 3. Rohr das 3. Rohr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

das 3. Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also hier meine Tips:
Oesede - Laxten 9 : 3 die werden nicht mehr anbrennen lassen und wollen die Vize-Meisterschaft
Oesede - TTC 9 : 3 auch die Jungs aus Nordhorn können da kein Paroli bieten.
Gretesch - Meppen 9 : 4 falls die Jungs nicht so lange Geburtstag feiern, aber als vorbildliches und verantwortungsvolles Mannschaftmitglied werden ich die schon rechtzeitig ins Bett schicken
Außerdem ist Hansa wieder fit. Die natter schlägt wieder zu !!!!
Die rohre sind immer für Punkte gut und bei Reinhard sagt schon die bisherige Bilanz alles
Fragezeichen ist Fredi , was kommt nach dem sonntagmorgendlichen Kirchgang - ich hoffe eine gute Vorstellung mit ausgereiftem Spiel.
So das wars, allen bis auf Meppen ein erfolgreiches Wochenende
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »