Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2010, 08:17
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Ich führe immer noch! YES BABY! Meine 4 Punkte für Uruguay holt sich holgidick mit Paraguay wieder zurück. Es wird eng. Eng ist aber gut...
Immer fein dran bleiben und aus dem Windschatten bei günstiger Gelegenheit überholen!!!
Alt 23.06.2010, 08:28
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Mensch!!!!!....bin ich besoffen (ne ganze Flasche "Jim Beam" und 5 Weizen weggehauen)........DEUTSCHLAND holt den Sieg morgen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TSCHOO!! JOSSA!! AUF GEHTS!!!

Wer sich jetzt empört fühlt, geht mir am Arsch vorbei....alle anderen, die mit mir mitfühlen können (trotz der Peinlichkeit meinerseits) sind in meinem Herzen fest verankert!!!
DAS ist die richtige Einstellung! 3:1 Sieg für Deutschland!

Und alle, die gegen das eigene Team stänkern WÄHREND SIE NOCH IM TURNIER STEHEN: Ihr geht mir ebenfalls da vorbei, wo die Sonne nie hinscheint (und das sage ich nüchtern...)

Geändert von powerpaul (23.06.2010 um 08:36 Uhr)
Alt 23.06.2010, 09:15
Horaser Horaser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Horaser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nigeria tut mir richtig leid. Gerade der eine Spieler, der die 1387%ige Chance vergeben hat, wird wohl eher nicht so gut schlafen. Danach hat er auch nochmal 'ne 92%ige vergeben.

Gut, dass das nicht Kolumbien war. Dann würde ich schwarz für ihn sehen, was seine Lebenserwartung betrifft...
Lieber Kolumbianer als Nordkoreaner!
Alt 23.06.2010, 09:26
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Horaser Beitrag anzeigen
Lieber Kolumbianer als Nordkoreaner!
Allerdings, der würde sofort versuchen, aus dem Stadtion zu rennen, aber die gekauften Fans hätten ihn schon aufgehalten ^^
Alt 23.06.2010, 10:04
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´
Noch 'ne britische Headline zum 'German Riot Ref':...
Habe da direkt mal reingeschaut und zweimal versucht, den folgenden Beitrag zu hinterlassen:

Well, that's kind of funny! Rooney want's to run down the Germans but appears like an amateur from the 7th league in Swaziland, Lampard and Gerrard are planning a revolution with Terry to distract attention from the fact that they suddenly can't play football anymore, and who is to blame? The German ref of the next match. Why was this so predictable...? A German saying: "If the boor is unable to swim it must be the wrong bathers."

Don't be so whiny, England! Play football! That's what you can! Yes, you can! But stop whining before the game has startet. And, please, stop blaming the Germans for your long-term inability! This is silly and it doesn't help.

I met many English sportsmen and I know the real sportsmanship of the English. It's NOT your style to bitch and moan about the others if you are to blame. I am sure that Wolfgang Stark will be a sportsman as well as Howard Webb would have been if he would be in charge for the German match.

So go out and win your damned match!

Der Beitrag wurde aber nicht freigegeben. Warum? Keine Ahnung. Vermutlich hat er in irgendeinem Punkt gegen die "House Rules" verstoßen. Evtl. ist bei 'bitch and moan' ("lamentieren") schon die automatische Sperrung des Beitrags angesprungen...

What shall's.

P.S.: Ich weiß, dass mein Englisch keineswegs perfekt ist und bitte, von Korrekturorgien des Beitrags abzusehen - angesichts des heutigen 'Endspiels' gegen Ghana bin ich vielleicht etwas dünnhäutig...
Alt 23.06.2010, 10:38
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
...Und alle, die gegen das eigene Team stänkern WÄHREND SIE NOCH IM TURNIER STEHEN...
In Anbetracht der gegenseitigen Zerfleischung Frankreichs, Englands (da noch nicht ganz so schlimm, was nach einem Ausscheiden aber noch kommen kann) oder Italiens (dort wäre man im Falle eines Ausscheidens vermutlich auch nicht gerade zimperlich im Umgang mit seinen 'Stars' und vor allem mit dem Trainer), muss man der deutschen Truppe wirklich auch mal ein gehöriges Lob aussprechen. Nach der Niederlage gegen die bosnischen Kroaten aus Serbien ist keinerlei interne Schuldzuweisung erfolgt. Man hat kurz den Schiri kritisiert, sich dann aber wieder auf die nächste Aufgabe ausgerichtet.

Die Mannschaft macht einen entspannten Eindruck, ebenso Löw samt Stab. Man gewinnt den Eindruck, dass ein Ausscheiden in der Vorrunde zwar nicht schön wäre, aber nicht zu einer derartigen nationalen Katastrophe hochstilisiert würde wie bei den Franzosen oder den Engländern. Ich gehe davon aus, dass selbst bei einer Niederlage (wenn sie denn trotz Einsatz und Willen des deutschen Teams passieren sollte), keine völlige Demontage anstünde. Fußball-Deutschland wäre natürlich tieftraurig und es würde viele "Jogi raus"-Rufe geben, aber unterm Strich würde man den Jungs doch deutlich eher verzeihen.

Ob die Marschroute sportlich die richtige ist, wird sich heute Abend zeigen, mental halte ich sie aber in jedem Fall für förderlich.

P.S.: Bei Siegen ist es leicht, gemeinsam zu jubeln. Doch wenn 'wir' tatsächlich unglücklich verlieren sollten, kann Fußball-Deutschland auch mal Größe durch Einigkeit in der Niederlage zeigen.
Alt 23.06.2010, 10:42
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Gott sei Dank, die Griechen weg!!
Dann müsste der Eurowert ja wieder steigen
Alt 23.06.2010, 10:42
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich führe immer noch! YES BABY!
Zur Halbzeit sozusagen.
Ist ja noch 'n bisschen Zeit.

Jetzt sind auch die ersten Bonus-Punkte schon mit eingerechnet.

Bin mal gespannt, ob der HSV noch von der Spitze verdrängt wird.
Alt 23.06.2010, 10:55
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob da wohl viele deutsche Fans heute im Stadion sein werden?
Dann kann der K.P. Boateng sich ja schon mal warm anziehen.

Eh alles egal, Deutschland gewinnt souverän 3:1, dann ist wieder alles toll!
Alt 23.06.2010, 11:44
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´
Die Buchmacher zeigen sich jedenfalls unbeeindruckt von allen Querelen
und dem bisherigen Auftreten der Briten: An der Favoritenrolle Englands
gegen Slowenien (1,47 : 1) hat sich seit Turnierbeginn nix geändert.

Bei Ghana - Germania sieht es ähnlich aus: Etwa 1,5 : 1 ; circa das 4,5-
fache bei einem Remis ; gut 8:1 falls sich die Afrikaner durchsetzen.

Ein etwaiges mentales Wackeln unter dem immensen Druck ist in
die Quoten offensichtlich nicht eingerechnet - bzw. wird wohl eher
den Außenseitern zugetraut. Womöglich noch unter dem Eindruck
der nigerianischen Versager gestern vor dem Tor aus allerbesten
Positionen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »