|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Lucky-Punch ist, und dass hab ich Dir beim ersten Mal vor Monaten schon geschrieben, in diesem Zusammenhang einfach pietät- und geschmacklos. Punkt. Und es wird auch nicht lustig, wenn mans nur häufig genug wiederholt.
Zitat:
das magst du anders sehen, diese Deine Sichtweise bleibt dir unbenommen nun bist du allerdings nicht das Maß der Dinge, ich ebensowenig insofern sollten wir etwas mehr "Toleranz für Andersdenkende" üben ![]() Ende |
|
|||
Na ja, die vorläufigen Ergebnisse der Wahl sieht nun mal so aus:
CDU: Erststimmen: 1.519.343 42,6% Zweitstimmen: 1.287.730 36,0% SPD: Erststimmen: 1.342.171 37,6% Zweitstimmen: 1.165.538 32,6% Grüne: Erststimmen: 373.336 10,5% Zweitstimmen: 489.572 13,7% FDP: Erststimmen: 118.556 3,3% Zweitstimmen: 354.971 9,9% Gewonnen hat er schon, nur nicht hoch genug ![]() Geändert von User 17544 (21.01.2013 um 14:24 Uhr) Grund: 4x "nun mal" ist einfacher als 4x stst :-) |
|
|||
Zitat:
![]() Das halte ich für unangemessenen Optimismus ![]() Nee, mach ich bestimmt nicht ![]() ...nur überschätzen werde ich dich sicher auch nicht ![]() |
|
||||
Zitat:
Der Mc ist weg! ![]() ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Mal zur EU:
Ich lass das jetzt mal unkommentiert... http://www.faz.net/aktuell/politik/e...-12032982.html "Eine von der EU-Kommission einberufene Beratergruppe hat empfohlen, die sich rasch verändernde Medienwelt stärker vom Staat überwachen zu lassen, um Pluralismus und Qualität zu wahren. [...] Die EU-Kommission solle überwachen, dass diese Medienräte sich an europäische Werte hielten." Geändert von jimih1981 (21.01.2013 um 19:06 Uhr) |
|
|||
|
|
|||
Zitat:
![]() Ob dieser "lucky punch" dadurch zu erklären ist, das am Wahlsonntag der einsetzende Schneefall Unionswahlfahrdienste lahmlegte, der die Senioren aus den Seniorenheimen in die Wahllokale bringen sollte ![]() |
|
||||
@Kyuss
zum Thema Schadenfreude hat Wagner heute was sehr Richtiges geschrieben. Du bist nix besser als Trittin, Sportsfreund. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18669 | Heute 08:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.