Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #15601  
Alt 22.01.2013, 19:19
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.721
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´


Apropos Trittin:


Dem zukünftigen germanischen Außenminister & Vizekanzler sollte man allmählich auch in Unionskreisen den gebührenden Respekt zollen. Dies erleichtert die anstehenden Koalitionsverhandlungen auf Bundesebene.

So gesehen hätte Madam Merkel am vergangenen Sonntag nicht unbedingt Kratzbürste von der Leyen in die TV-Diskussion entsenden sollen.

Sei's drum - schließlich leisten sich in diesem Wahlkampf bislang alle Parteien strategische Patzer....



............................................

´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (22.01.2013 um 19:26 Uhr)
  #15602  
Alt 22.01.2013, 22:04
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich muss mich wohl bei meinem Bewährungshelfer hier im Forum für die kurzfristige Schutzhaft bedanken, bei einigen an Dämlichkeit kaum zu überbietenden Beiträgen vom Sonntag hätte ich mir wieder ne sehr langfristige Sperre eingehandelt...

Ich fand die Wahl übrigens klasse, Niedersachsen habens drauf!
  #15603  
Alt 22.01.2013, 22:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Niedersachsen habens drauf!
wenn es dafür noch eines Beweises bedurfte, so ist er vorgestern erbracht worden.
10% für die FDP bedürfen keines weiteren Kommentars!

ansonsten läuft bei dir noch die Resozialisierungsphase.
Die Rückfallgefahr ist hoch bei Euch Brüdern.....
  #15604  
Alt 22.01.2013, 22:15
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Mir hat der Wahlabend mit dir auch sehr viel Spaß gemacht
  #15605  
Alt 22.01.2013, 22:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

dito

vor allem freuen wir uns über deine selbstlose Spende für die freien Liberalen!
  #15606  
Alt 22.01.2013, 23:16
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen


vor allem freuen wir uns über deine selbstlose Spende für die freien Liberalen!
Urgs...

Das Einzige was ich meinem Sohn bis jetzt je verbieten musste, ist, sich einen Luftballon vom FDP-Wahlstand zu holen. Den sollte er sich dann doch lieber bei den "Linken" geben lassen Das ist aber schon viele Jahre her. Er war ca 4-5 Jahre alt und war politisch noch nicht so geschärft. Heute ist er 13 und würde selbst nicht mehr auf eine solch abstruse Idee kommen - gute Erziehung zahlt sich halt irgendwann mal aus
  #15607  
Alt 23.01.2013, 07:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

... FDP ...

Mach Dir keine Sorgen Bretti, bei der BuTaWa sind sie weg .... steuert alles Richtung große Koalition .... Angie und Peer haben das wohl schon vor langem "abgesprochen", das Volk lässt sich doch deutlich besser übern Tresen ziehen ohne nennenswerte Opposition. Vor allem ne völlig uneinige O. wie Grün - Dunkelrot - Gelb .... die zerfleischen sich auf den O.-Bänken, während Angie und Peer in Seelenruhe das Volkseigentum zerlegen und verteilen.

Deutschland ... quo vadis ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #15608  
Alt 23.01.2013, 10:04
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mach Dir keine Sorgen Bretti,[...]
Neee, keine Sorge

...zumindest nicht wirklich und wegen dem deutschen Politikschauspiel noch am Wenigsten

Der Peer ist eh ein von der CDU eingeschleuster V-Mann

Selbst die zwar undenkbare Variante, dass das Leihstimmengehampel zur BuTaWa eine unkontrollierbare Eigendynamik annimmt und Philipp oder von mir aus auch den trinkfreudigen Brüderle zum Kanzler macht, könnte mich nicht wirklich schocken. Wirklich viel echten Gestaltungsspielraum haben die Politikdarsteller eh nicht und da ich selbst in einem Alter zwischen Twentours und Seniorenpass bin, wo einem eh keiner mehr Rabatt gibt oder gar erbarmen hat, kann mich selbst die FDP nicht schocken

Ich warte noch knappe 20 Jahre ab und dann werde ich die grauen Panther wiederbeleben und mich zum Kanzlerkandidaten küren lassen

Dass du Apple abgeschworen hast, ist ja schon mal ein Anfang. Warum du allerdings nur eine koreanische Zwischenlösung gewählt hast, bleibt mir ein Rätsel. Nokia und Windows 8 wäre die richtige Wahl gewesen. Dieses ganze Appgehampel ist eh völlig überbewertet. Lass bloß die Finger davon und Müll dir deinen neuen Androidenfreund nicht damit zu. Es ist dann nämlich nur eine Frage der Zeit bis dein neuer Androidenfreund aus Korea zum Erlahmen kommt
  #15609  
Alt 23.01.2013, 14:54
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Talking AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.stern.de/politik/deutschl...t-1959408.html
  #15610  
Alt 23.01.2013, 16:48
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 829
Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Hör mir auf!

Die Laura wollte bestimmt nur das Eine...

(da fällt mir gleich ein Song der Band 'Ganz schön feist' ein.
__________________
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Heute 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77