|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Upps, nee, bloss nicht....doch lieber den 50:50....
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ich glaube, Petar ist da einer ganz heißen Sache auf der Spur... Es kann doch kein Zufall sein, dass Impfstoffhersteller und Hersteller von illegalen Schwammbehandlungsmitteln die gleiche Bezeichnung für ihr Produkt gewählt haben...
Und noch dazu eine Bezeichnung, die aus dem Mutterland von Bill Gates, dem Erfinder von so höllischen Produkten wie Windows10 oder den Impfmücken, stammt!!! Ich glaube, Petar versucht uns darauf vorzubereiten, dass er auf RT gehört hat, dass aktuell Belagmücken in der Entwicklung sind, die heimlich alle unsere Schläger tunen werden Aber beruhigender Fakt: während RKI und Konsorten scheinbar überhaupt kein schlechtes Gewissen dabei haben, uns mit Fakten zu belästigen und gegen unseren Willen zu informieren, scheinen wenigstens die Hersteller von Schwammbehandlungsmitteln noch mit den Anwendern eine Sprache zu sprechen und bieten gleich den Ausweg an, dass es zwar vielleicht in den Augen von ein paar Pedanten illegal aber dafür dann auch nicht nachweisbar ist!!! So muss man mit den Leuten reden, wenn man sie von seinen Produkten überzeugen will: erklären, wie doof die Behörden sind und zeigen, wie man sich von Regeln am A... lecken lässt |
|
|||
Das ist also würdige Diskussion in dem Thread!
Hauptsache keine Fragen. Gut. Ich lerne gerne. |
|
|||
Zitat:
Das nenne ich wertvolle Information nach 1,5 Jahren! Ja, sogar harte Fakten! Geändert von Petar (31.10.2021 um 20:55 Uhr) |
|
|||
https://www.rt.com/russia/538947-eas...e-covid-spike/
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Schade eigentlich. |
|
|||
Fragen über Fragen... an die Maus
|
|
|||
Zitat:
Aber bitte nicht ablenken, den Vergleich mit uns braucht es gar nicht. Die Russen waren doch mit die ersten mit einem Impfstoff. Warum lassen sich dann nur so wenige impfen? Sollte das Misstrauen in die Obrigkeit dort etwa stark ausgeprägt sein? 60% Querdenker? Sankt Putin ohne Heiligenschein, etwa am Ende ganz nackt?
|