|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Blitzsaubere Aufstellung!
GLUBBBBSSSSIIIIIIEEEEEECCCCHHHHH!!!!! ![]() ![]() ![]()
Den Latteier lässt er nicht mehr
![]()
Is der ned verletzt?
Nee, lt. Kicker war er auf der Bank, Dovedan wechselt er also ein, Latteier lässt er draussen sitzen? Ok, wer gewinnt hat recht
![]()
Yessss - das schaut doch inzwischen wieder nach Fußball aus. Ich denke am Ende landen wir in der Tabelle da, wo es die meisten hier vorausgesagt haben: zwischen Platz 8 und 12.
Wir mussten wieder lange zittern und leiden, aber immerhin ein entspanntes Ende schon einige Spieltage vor Schluss. Der größte Erfolg heuer war, dass wir mit einem Trainer durchgespielt haben. Respekt Dieter Hecking - die meisten inklusive ich haben zwischendurch stark am Trainer gezweifelt. Jetzt aber kann Klauß seine Vorstellungen weiter fortführen. Kontinuität war nicht unsere Stärke die letzten Jahre bzw. Jahrzehnte. |
|
||||
Zitat:
![]() Was dennoch gut ist, unsere Vorstände haben wieder etwas mehr Planungssicherheit bekommen gestern. Verträge beenden und neu aushandeln sollte somit etwas leichter geworden sein. Hecking hat in einem Interview ja weitere Abgänge angekündigt. Geschockt war ich gestern bei der PK nach dem Spiel, als der Trainer der Auer "Dovedan" als Unterschiedsspieler bezeichnet hatte. Ich habe den Verdacht, ich habe doch 0 Ahnung vom Glubb und vom Fußball ![]()
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
Ich weiß auch nicht, wo der Reporter seinen Optimismus hergeholt hat, mit der Aussage, der Glubb hat ab jetzt nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. 2 Möglichkeiten:
- er kann den Glubb auf keinen Fall besser kennen - er kennt sich wohl besser im Fußball - Osten als im Westen aus :-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (21.04.2021 um 14:15 Uhr) |
|
|||
die letzten fünf Gegner dieses Jahr:
Hamburg 1:1 ! Bochum 1:3 Heidenheim 0:2 Kiel 0:1 Hannover 2:5 das sind die VR-Ergebnisse, mit einem Ausreißer beim HSV, 1 Punkt aus fünf Spielen, 12 Gegentore, ich würde mal vorischtig sein mit feiern, vorerst! 37 Punkte reichen vllt. nicht Rele gegen die Schanzer wäre unsere Hosenscheißer der Untergang. Wir gewinnen kein Spiel wenns doof läuft, gottseidank sind die anderen Teams hinten drin auch scheiße.
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.