|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Gegen den Werner in Leipzig, ich war live dabei, hat aber dennoch eine ich glaube 6-0 Klatsche gegeben. Vielleicht waren es auch mehr, aber nach dem 3-0 hatte ich damals auf Bier trinken umgestellt
Zitat:
ansonsten muss Werder ja erstmal absteigen, damit der Termin zustande kommt. fifty-fifty seit heute... |
|
|||
Mein grünes shirt ist bestellt, Fürth steigt auf, fränkischer Fußball ist bald wieder erstklassig. Ernsthaft muss man sich immer wieder verneigen vor der Leistung der Fürther. Wie die das mit Minibudget in den letzten Jahren immer wieder geschaft haben, trotz bitterer Abverkäufe, eine schlagkräftige Elf aufzubieten, enorm! Warum geht das in Nürnberg nicht?
Wobei der Club seit dem Derby wie ausgetauscht wirkt. Der Möhler-Dähli war ein Transfervolltreffer, der Borowski auch, der wird noch besser, der Hack wird den Club im Sommer verlassen da bin ich sicher, aber sonst haben wir eine ganze Reihe junger Leute die sich aktuell wirklich stark präsentieren. Wenn Margreiter fit gewesen wäre und wir für Handwerker einen vernünftige AV hätten, wäre das auch eine Abwehr. Vom Tormann abgesehen, Mathenia kann mich nict mehr überzeugen, weiß nicht was mit dem Kerl los ist, alles was der macht wirkt auf mich ängstlich, verkrampft und technisch (vor allem bei weiten Bällen) auf dem Niveau eines Kreisligatorwarts. Ich hab noch nie einen Tormann gesehen der so wenig Zielwasser hat. Bin gespannt ob Lohkemper wieder wird, Schäffler kann noch ein, zwei Jahre das ist ein Büffel. M-Daehli bitte kaufen, auch Kraus von Leipzig loseisen. Dort reichts für ihr eh nicht für die Erste. Ok, ich summiere, M-Daehli 1,5 Mio; Kraus 500.000; ein Torwart 500.000, ein IV 500.000, wenns noch geht ein Linksverteidiger, oder Sorg auf links umschulen. Das reicht für ne gute Runde. Aber 3-3,5 Mio haben wir wahrscheinlich nicht.
Zitat:
Wer da oben aufsteigt, ist mir vollkommen egal. Wir haben heute die sportliche Zugehörigkeit zur geilsten zweiten Liga gesichert, die es wohl je gab! Ich feiere wie sonst nur Else nach 22 Uhr
Ich glaube nicht das was gegen Fü hat. Nur temporär ... Rele HSV gg die Ostfriesen, das würde ich gerne sehen, vor allem dann die 2 Tage danach die Beiträge hier lesen!
Zitat:
Aus Augsburg, Bremen, Bielefeld, Köln und Hertha muss noch ein direkter Absteiger und einer, der Relegation spielen muss ermittelt werden. Ich habe keine Ahnung, wie das ausgehen könnte. Werder scheint aufgrund der letzten Wochen auf jeden Fall stark gefährdet. Ihr könnt aber gerne oben bleiben, denn wir kommen 2022 wieder ... das hat der wohlfühlbacher und ich heute intern beschlossen
Westvorstadt durch einen unberechtigten Elfmeter 2-1 Sieger in der Schlusssekunde des 34. Spieltages und dadurch direkter Aufsteiger, der HSV deshalb nur Dritter ...... legst du für deine Aussage dann deine Hände ins Feuer?
Zitat:
Für den HSV (beide) lege ich niemals die Hände ins Feuer! https://www.msn.com/de-de/sport/fuss...ch/ar-BB1g1NN1 Auch einer der nicht alle unterm Helm hat ... Schroth vs. Meyer!?
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.