Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #15641  
Alt 26.04.2021, 21:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Klar hatten wir, ich denke alle hier unsere Zweifel.

Klar hatten wir die, es war ja auch unfassbare Scheiße dabei, da darf man auch mal zweifeln, außer ... du bist Sportdirektor und heißt Hecking, der hat für uns den Überblick behalten und an den youngster Klauß geglaubt.

Den Aufwind gilt es zu nutzen, aber nicht abzuheben.

Diese Mannschaft muss soweit möglich zusammengehalten, und an den richtigen Stellen ergänzt werden. Die junge Garde muss lernen alleine zu laufen (die Kerle haben anständig drive, gefällt mir), wirklich höchste Zeit das uns das sauteuere NLZ aus der Scheiße holt, sind jedenfalls genug Junge unterweges die wissen das Runde gehört ins Eckige. Das letzte Spiel war in der Tat für Zweitligaverhältnisse ein Brüller, denn Heidenheim war ja nicht schlecht, aber diesmal waren wir mal die Besseren.



Schauen wir mal wie sie die Runde zu Ende bringen, es geht auch noch um Fernsehgelder, es geht um Verträge, es geht um Verkaufspreise, good luck Mr. Hecking!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15642  
Alt 27.04.2021, 09:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Du meinst also, unserer aller Hoffnung, dass wir mit Hecking den richtigen Mann an Board geholt haben, hat sich bewahrheitet?

Die ersten Wechselgerüchte kommen auf, und wie nicht anders zu erwarten wieder was für die Offensive:

https://sport-90.de/nicklas-shipnosk...k_tz87SIT5CH98
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15643  
Alt 27.04.2021, 12:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Die ersten Wechselgerüchte kommen auf, und wie nicht anders zu erwarten wieder was für die Offensive:

Ich war früher schon Fan von Hecking, und damals stinksauer das er sich vom Mammon hat nach WOB locken lassen. Für den FCN sicher nicht die schlechteste Wahl.


Der Junge aus Saarbrücker wäre unverständlich, weil wir im Sturm sehr gut besetzt sind (Schäffler, Hack, Lohkemper, Borkowski, Shuranov) Mehr power geht für 2. Liga kaum. Außer Schäffler würde gehen und Lohkemper evtl. Sportinvalide (die Geschichte mit dem Knochenödem gefällt mir nicht), aber da wäre dann ja noch der Schleussi da.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15644  
Alt 27.04.2021, 12:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Bei Hack bin ich mir sicher, dass er diesen Sommer den Verein wechselt.
Dennoch .... was genaues wässss mer nedd!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15645  
Alt 27.04.2021, 16:50
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wenn der Glubb heute gewinnt, möchte ich als Gegenleistung, dass der User HSV für weitere 3 Wochen zusätzlich zu seiner persönlichen Auszeit, die Fresse hält.

Wenn er ned gwinnt, 6 Wochen...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15646  
Alt 27.04.2021, 19:22
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

3. wern mer nimmer
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15647  
Alt 27.04.2021, 20:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.438
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wenn der Glubb heute gewinnt, möchte ich als Gegenleistung, dass der User HSV für weitere 3 Wochen zusätzlich zu seiner persönlichen Auszeit, die Fresse hält.

Wenn er ned gwinnt, 6 Wochen...
Für immer und ewig.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mit Zitat antworten
  #15648  
Alt 27.04.2021, 20:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Für immer und ewig.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wie du das nur immer meinst?
Wir sind doch Franggen, uns muss man alles deutlich erklären, sonst sind wir verloren

Denke ein gerechtes 1-1 heute. Wir hatten die Chance, 2x auf 2-0 zu erhöhen, scheiterten aber am Alu, war auch etwas Pech dabei. Mit einem 2-0 wären wir heute durch gewesen. Dass dann mehr oder weniger aus dem Nichts das 1-1 fällt, ja mei, so is der Fußball halt oft auch. Im Abwägen über 93 Minuten aller Leistungen hätten wir wohl gewinnen sollen, denn Kiel war schon am taumeln zwischendurch, die Konditionsmängel aufgrund der Quarantäne waren deutlich erkennbar. Ich kann mit den Punkt trotzdem leben. 7x in Serie ungeschlagen!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15649  
Alt 28.04.2021, 16:29
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Prima, jetzt ist der Klassenerhalt auch rechnerisch eingetütet . Wenn wir 44 Punkte holen, bewerbe ich mich beim Zirkus als Wahrsager. Denn das war mein Tipp nach der Vorrunde.

Unterm Strich bin ich mit der Saison zufrieden. Es war mittendrin grausam, daher gibt es nur die Schulnote 3 von mir. Sehr positiv ist, dass wir nach Jahren, gefühlt Jahrzehnten mal wieder mit nur einem Trainer durchgekommen sind - wobei, es sind ja noch drei Spiele

Das jetzt mühevoll über Monate einstudierte System, was ich sehr gut finde, kann in der nächsten Runde von Anfang an praktiziert werden. Zudem kann der Trainer gezielt Spieler holen, umd das System noch zu optimieren.

Ich bin sicher, dass wir uns in der nächsten Saison nochmal steigern werden. Das ist aber auch bitter nötig. Denn die 2. Liga wird nächstes Jahr saustark.
Mit Zitat antworten
  #15650  
Alt 29.04.2021, 07:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Wenn wir 44 Punkte holen, bewerbe ich mich beim Zirkus als Wahrsager.
Den Zirkus zeigst du mir , in dem du nochmals auftreten kannst, wenn wir August 2021 erreicht haben.

Ansonsten nochmals zum Spiel gegen Kiel:
Es waren ein paar wenige Spielzüge vom Glubb dabei, die waren echt EXTRAKLASSE. Lässt sich das ausbauen? Ich hoffe, wir werden positiv überrascht und glaube weiterhin fest daran, dass Hecking einen perfekten Plan für uns schmiedet.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77