|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Ja das kann man für Zweitligaverhältnisse durchaus so stehen lassen, ich war im live Erlebnis regelrecht baff. Mir gefällt der junge Kraus immer besser, der hat Haare auf den Zähnen, und fußballen kann er auch. Zweiter Kaufauftrag neben Moehler - Daehli an Herrn Hecking hiermit vergeben. Dann noch Hack binden, und Borkowski holen, das NLZ nochmal auf den Kopf stellen, wer weiß vllt fällt noch ein Diamant aus der Hosentasche, dann langt das ... wenn man für Margreiter gleichwertigen Ersatz besorgt.
https://www.nordbayern.de/sport/moll...lub-1.11037097
Für mich persönlich DER entscheidende Mann für den spielerischen und kämpferischen Aufschwung in der Mannschaft. So einer hat dem Team gefehlt. ER hat ihnen vorgemacht, wie es geht und ich bin sicher, er ist für das Team auch als Typ extrem wichtig und wertvoll. Go Hecking, Go!
@Wolfgang: Siehst Du, und deswegen sind nicht wir Sportdirektor:-) Auf jeden Fall gut, dass man auch mal an einem Trainer festhält und nicht gleich reagiert. Wir Fans (inklusive mir) sind ja unter der Woche beim Training,... nicht dabei, darum wissen es die Verantwortlichen oftmals doch besser, auch in Sachen Aufstellung. Wobei ich mich selber immer dabei ertappe zu fragen/schmimpfen, wieso er den und den aufstellt..
Schönes Wochenende, vg Globi Zitat:
|
|
|||
Drücken wir die Daumen das es in die aktuelle Richtung weitergeht, tatsächlich habe ich, das derby eingeschlossen, seit ein paar Jahren mal wieder guten Fußball in Nürnberg gesehen, und ... von den Nürnbergern auch. Was mich besonders freut ist das wir viele Junge haben die heiß sind, und die auch Talent haben. Fein, Wiesi! Damit sie uns nicht wie in den Vorjahren von Bundesligisten weggeholt werden, dafür haben wir den Dieter. Ich denke seine Rückkehr an den Valze war der Schlüssel. So wie es aussieht wird das nächstes Jahr ein völlig irre zweite Liga mit vielen Duellen die es auch schon in der ersten Liga gab. Wenn sie MD kaufen und die Abwehr und das Tor in Orndung bringen traue ich der Truppe trotzdem was zwischen Platz 4 - 8 zu. Bitte nicht von Aufstieg reden, gar nicht dran denken, davon wir sind wir Lichtjahre entfernt ... andere Galaxie.
Na, das mal ne Steilvorlage... ach, ihr auch ?
|
|
||||
https://www.kicker.de/klartext_von_h...757270/artikel
Hab den Hecking anders in Erinnerung und in diesem aktuellen Fall sollte er sich ebenso klar positionieren. So einer hat beim Glubb nix verloren!
Sind wohl noch alle bei div. Maifeiern
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.