|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
?? Der Bericht ist aus 2019 ??
Wenn der Typ Trainer beim Glubb bleibt, er dort seine Schützlinge aus aller Herren Länder trainiert und die Gschicht im Valznerweiher versenkt wird, war´s des für mich mit dem Verein.
Jetzt hab ich dich verstanden.
Zitat:
Da wir sicher noch was kommen, das lässt die Presse so nicht durch.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (01.05.2021 um 21:16 Uhr) |
|
||||
Jetzt hat es der Rapha doch noch gepackt, es sich bei mir total zu verscheissen! Immer, wirklich immer habe ich zu ihm gehalten. Im meinen Besitz ist sein letztes Profi - Siegertrikot, 0-1 Auswärtssieg in Sandhausen.
Und jetzt das: https://www.nordbayern.de/region/nue...062?isAmp=true Ich geh brechen! Hoffentlich gibt er sein Auto gleich mit ab!
Zitat:
|
|
||||
Moin! Er wird es natürlich überleben hat ja genug Geld gescheffelt beim Glubb und den Stuttgartern, aber es gibt genug Leute die nicht so auf Rosen gebettet sind. Das soll jetzt nicht nach Neiddebatte den Anschein haben. Diesbezüglich bin ich voll und ganz beim Peter; ich könnte auch große Brocken kotzen. Und genau soll er sein Auto auch gleich abgeben oder E-Auto fahren. Schönen Sonntag
|
|
||||
Zitat:
Nicht mal das Klimaurteil von Karlsruhe. Was übrigens unser Fan sein auch sehr verändern wird in der Zukunft. Bin gespannt, wie die Vereine darauf reagieren.
Der Eintritt von Schäfer bei den Grünen, scheint einige "Hardcores" mehr zu beschäftigen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.