Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2021, 18:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
https://www.kicker.de/klartext_von_h...757270/artikel

Hab den Hecking anders in Erinnerung und in diesem aktuellen Fall sollte er sich ebenso klar positionieren. So einer hat beim Glubb nix verloren!

?? Der Bericht ist aus 2019 ??
Alt 01.05.2021, 19:00
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Und der U 17-Trainer wird jetzt verpflichtet. Wo ist das Problem mit der Gschicht aus 2019? Dass der Hecking mittlerweile anders denkt?

Damals hat er sich klar positioniert, jetzt nicht. Warum?
Alt 01.05.2021, 19:14
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn der Typ Trainer beim Glubb bleibt, er dort seine Schützlinge aus aller Herren Länder trainiert und die Gschicht im Valznerweiher versenkt wird, war´s des für mich mit dem Verein.
Alt 01.05.2021, 19:29
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Damals hat er sich klar positioniert, jetzt nicht. Warum?

Jetzt hab ich dich verstanden.
Alt 01.05.2021, 19:30
Ende Gelände

Zitat:
Wenn der Typ Trainer beim Glubb bleibt, er dort seine Schützlinge aus aller Herren Länder trainiert und die Gschicht im Valznerweiher versenkt wird, war´s des für mich mit dem Verein.

Da wir sicher noch was kommen, das lässt die Presse so nicht durch.

Geändert von Abwehrtitan (01.05.2021 um 21:16 Uhr)
Alt 01.05.2021, 20:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt hat es der Rapha doch noch gepackt, es sich bei mir total zu verscheissen! Immer, wirklich immer habe ich zu ihm gehalten. Im meinen Besitz ist sein letztes Profi - Siegertrikot, 0-1 Auswärtssieg in Sandhausen.

Und jetzt das:
https://www.nordbayern.de/region/nue...062?isAmp=true
Ich geh brechen! Hoffentlich gibt er sein Auto gleich mit ab!
Alt 01.05.2021, 21:14
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Jetzt hat es der Rapha doch noch gepackt, es sich bei mir total zu verscheissen! Immer, wirklich immer habe ich zu ihm gehalten. Im meinen Besitz ist sein letztes Profi - Siegertrikot, 0-1 Auswärtssieg in Sandhausen.

Und jetzt das:
https://www.nordbayern.de/region/nue...062?isAmp=true
Ich geh brechen! Hoffentlich gibt er sein Auto gleich mit ab!
Er wirds überleben.
Alt 02.05.2021, 08:13
Benutzerbild von Otti
Otti Otti ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Otti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin! Er wird es natürlich überleben hat ja genug Geld gescheffelt beim Glubb und den Stuttgartern, aber es gibt genug Leute die nicht so auf Rosen gebettet sind. Das soll jetzt nicht nach Neiddebatte den Anschein haben. Diesbezüglich bin ich voll und ganz beim Peter; ich könnte auch große Brocken kotzen. Und genau soll er sein Auto auch gleich abgeben oder E-Auto fahren. Schönen Sonntag
Alt 02.05.2021, 10:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Otti Beitrag anzeigen
Moin! Er wird es natürlich überleben hat ja genug Geld gescheffelt beim Glubb und den Stuttgartern, aber es gibt genug Leute die nicht so auf Rosen gebettet sind. Das soll jetzt nicht nach Neiddebatte den Anschein haben. Diesbezüglich bin ich voll und ganz beim Peter; ich könnte auch große Brocken kotzen. Und genau soll er sein Auto auch gleich abgeben oder E-Auto fahren. Schönen Sonntag
Ehrlich gesagt, was Schäfer jetzt mach, nach diesem Aufruf, ist mir gänzlich egal. War schon von Schroth`s Aussage richtig angepisst. Nur gut, unser sportliches Highlight, der Pokalsieg, dazu noch die internationalen Spiele, bei denen ich live dabei war, dies nimmt mir keiner mehr.

Nicht mal das Klimaurteil von Karlsruhe. Was übrigens unser Fan sein auch sehr verändern wird in der Zukunft. Bin gespannt, wie die Vereine darauf reagieren.
Alt 02.05.2021, 11:00
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Der Eintritt von Schäfer bei den Grünen, scheint einige "Hardcores" mehr zu beschäftigen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »