|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wäre dieses dumme Volk fähig zu solidarischen Handlungen würden in deutschen Wohnzimmern nur noch Kerzen brennen
Zitat:
EDIT: und zwar bis die Lobby pleite ist und mit ihr solche Hirnheiner wie Gabriel, eine der traurigsten Gestalten die je durch die SPD - Landschaft getaumelt ist, meine Meinung ...
Zitat:
Sind beide gar nicht mal so verkehrt, auch wenn die jimihs (deren Meinung einem am Arsch vorbei geht) das sicherlich anders sehen... |
|
|||
Zitat:
Für alle die lieber bezahlbare Glühbirnen wollen, hier mitzeichnen: https://www.openpetition.de/petition...hbirnenverbots Geändert von jimih1981 (27.01.2013 um 13:16 Uhr) |
|
|||
Ganz ehrlich, lieber lasse ich mich von durchgeknallten Franken verhauen...
|
|
|||
Lass dich halt von denen weiter verarschen sie predigen Wasser aber selber trinken sie Wein.
Lass mal Rot-Grün kommen dann wir der Wohlstand mal richtig in den Keller gehn gut bei den anderen auch aber net so schnell. Die Spanier und die Griechen haben ohnehin irgendwann die Schnauze voll. Wir warten lieber bis wir auf deren Niveau sind statt was dagegen zutun das wir auf deren Niveau zwangsweise runtergeholt werden. Aber manchmal sind bittere Erfahrungen recht heilsam, allerdings wünsche ich die keinem auch dir nicht. |
|
|||
|
|
|||
Zitat:
Du bist ein Vogel, Junge, Junge ... |
|
||||