|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
https://www.fcn.de/news/artikel/stel...92cd77efbeb7e6
Ja, aber letztlich nicht gut so. Gut so wäre, wenn die erste Reaktion des Vereins (Hecking hatte sich geäußert glaube ich) nicht derart neben der Spur gewesen wäre. So hängt man nun (wie so oft) den Kleinen, die Großen lässt man gehen. Eigentlich müsste Hecking gehen, es wird sonst was kleben bleiben am FCN. Damit hat man sich angreifbar gemacht. Irgendwer wird irgendwann DAS dem Hecking aufs Brot schmieren. Kann man die Uhr nach stellen. Im Übrigen wäre das hier Grethleins Job gewesen, als oberste Instanz des FCN, nicht die des Sportvorstands. Warum schweigt hier der Aufsichtsratsvorsitzende? Bitte nicht falsch verstehen, ich bin grundsätzlich, und vor allem sportlich betrachtet, sehr froh das wir Dieter Hecking haben, und ich habe sonst (also persönlich) wenig (außer seinem damaligen Abgang nix) gegen ihn einzuwenden. Hier aber hat richtig danebengelangt. Er ist eben doch ein Trainer, und kein Direktor!
Sehe ich ähnlich, bis auf das "auf's Brot schmieren, das kommen wird". Macht Hecking in der Beziehung keinen Fehler mehr, ist das auch schnell wieder vergessen. Beim rein sportlich orientierten Fan zumindest.
Ich persönlich war einmal mehr schockiert über soviel Dummheit und frage mich, warum passieren so schwerwiegende, aber leicht vermeidbare Fehler immer wieder beim Glubb. Der wurde von "den Roten" unehrenhaft entlassen und was passiert: Der Glubb präsentiert ihn stolz als Neuzugang... Macht mir das erfreuliche Saisonfinale kaputt, aber gut, morgen redet kein Mensch mehr drüber. The Games must go on
Politik ist mir ziemlich Wurst. Die Politiker schauen zunächst einmal auf ihren eigenen Vorteil, egal welcher Partei sie angehören. Es gibt aktuell keinen einzigen Politiker, dem ich vertraue und keinen einzigen, der gute Arbeit abliefert. Der Schäfer solls versuchen, bewirken wird er gar nichts.
Was den rechtsradikalen Trainer für die Jugend angeht: typisch Club. Aber sie haben wenigstens schnell korrigiert. Deshalb alles gut. Schaut euch mal beim DFB um, was da abgeht. Dagegen ist der Club ein exzellent geführter Verein. Wir verorten den DFB seit Jahren bei der Mafia. Womit - zu Recht. |
|
|||
Zitat:
qee Der Uli Digmayr schmiert schon ... und er hat ja auch nicht unrecht, das wird Wellen geben, der Artikel ist überschrieben mit "Kommunikationsdesaster", ich erweitere auf Führungsversagen. https://www.nordbayern.de/sport/die-...nen-1.11042508 Nach wie vor, hier muss eine Reaktion der Vorstandschaft kommen und zwar von oberster Stelle, aber der Grethlein könnte dazu zu schwach sein. Muss so eine Scheiße JETZT passieren? Wo man grad den Eindruck hätte gewinnen können man schwimmt sich frei. Es ist zum wahnsinnig werden. Die Deppen kosten mich den letzten Nerv.
https://www.sportschau.de/fussball/f...ainer-100.html
Das ist die Hintergrundgeschichte aus München. Der Knauer hat dort unter diesem "Chef" im NLZ von Bayern München gearbeitet. Die NN berichtet heute den Namen des in München entlassenen Trainers darf man aus rechtlichen Gründen nicht nennen. https://www.nordbayern.de/sport/ein-...auf-1.11042018
Alles sofort entlassen!
Wir werden eh alle bald Mittel- und Besitzlos sein Hecking muss sowieso weg. 2x ist Terodde nun gewechselt, 2x nicht zum Glubb. Dursum nicht zum Glubb geholt! Dafür haben wir Schäffler! So steigen wir eh nie mehr auf. Wir werden alle sterben! "Ironie off" :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.05.2021 um 13:27 Uhr) |
|
||||
Der HSV braucht Hilfe.
Nach deren Trainerentlassung heute habe ich dem DFB gebeten, Bibbi als Videoschiedsrichter einzusetzen am kommenden Wochenende Den Horst mochte ich immer, will nicht, dass er auf Platz 4 einläuft. Ein Platz, dem sonst ja nur die Westvorstadt einnehmen darf. So schön, einfach mal zurück lehnen, ein Glubbspiel schauen, und nur die anderen müssen, ... aber wir können, müssen aber gar nichts!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.