Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #15681  
Alt 04.05.2021, 19:48
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich lehne mich auch genüsslich zurück und freue mich ganz entspannt auf das Match gegen den HSV. Kiel hat heute gewonnen, d.h. die Hamburger sind zum Siegen verdammt - und selbst dann wird es nicht reichen.

Die 3. Liga ist sauspannend. Ich glaube die Löwen packen den Aufstieg. Köllner, den wir vom Hof gejagt haben, ist ein sehr guter Trainer. Wenn er bei seiner zweiten Station auch dort den Aufstieg schafft - Hut ab. Was macht der Club- holt für Köllner als Nachfolger Canadi
Mit Zitat antworten
  #15682  
Alt 04.05.2021, 20:28
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.194
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen

Was macht der Club- holt für Köllner als Nachfolger Canadi
und einen unsäglichen Sportdirektor, der letztendlich für die Verpflichtung von Canadi verantwortlich war.
Mit Zitat antworten
  #15683  
Alt 05.05.2021, 19:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.907
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
bein Glubb is zum deil a ganz lusti ... nä!




Nürnberger Handwerker ... nä !
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15684  
Alt 05.05.2021, 21:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.754
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
The Games must go on
Und man kann sogar einen vernünftig wirkenden Plan erkennen:

Club setzt auf seinen A-Jugend-Sturm
https://www.bild.de/sport/fussball/f...6844.bild.html
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #15685  
Alt 06.05.2021, 05:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.907
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und man kann sogar einen vernünftig wirkenden Plan erkennen:

In jedem Fall besser als zum zwölfundneunzigsten Mal Schleussi auf die Wiese zu schicken. Ein Fall den ich nicht begreife. Dem scheint die Luft in Nürnberg nicht zu bekommen. Ich meine der war ja mal früher Profifußballer, aber was er hier gezeigt hat, ist ... erschütternd.


Die jungen Kerle müssen das reißen, Stahlbad 2. Liga, mit guter Führung, und da bleibe ich dabei, Klauß ist nicht der Richtige, können da ein paar BuLi-Spieler entstehen.


In der Abwehr haben keinen jungen gambler (Knothe ist langzeitverletzt), da muss der Dieter was machen, bzw. der Neue, wie heißt der nochmal? Das wurde mal gemeldet, hab ich schon wieder vergessen, man hört nix von dem...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15686  
Alt 06.05.2021, 08:30
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.452
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
bzw. der Neue, wie heißt der nochmal? Das wurde mal gemeldet, hab ich schon wieder vergessen, man hört nix von dem...
Der war in ´ner WhatsApp-Gruppe vom Lehmann
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15687  
Alt 06.05.2021, 09:07
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.452
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und man kann sogar einen vernünftig wirkenden Plan erkennen:

Club setzt auf seinen A-Jugend-Sturm
https://www.nordbayern.de/sport/1-fc...ger-1.11050427

"Sein Dank gilt auch Co-Trainer Tobias Schweinsteiger, der sich seit gestern offiziell Fußballlehrer nennen darf; Anfang März hatte er Krauß per Videoanalyse zu mehr Eigeninitiative ermutigt.
"Er hat mir geraten, dass ich viel öfter den Ball fordern soll", sagt Krauß – und hat seitdem das Gefühl, viel öfter den Ball zu fordern. Was nicht heißt, dass er ihn auch öfter kriegt, die Statistiken geben das nicht unbedingt her. Allerdings wirkt Krauß, wenn er den Ball mal hat, deutlich umtriebiger und selbstbewusster als noch vor ein paar Monaten: "Mir hat einfach die Konstanz gefehlt." Und wohl auch die Physis.
"

Fragt mich ned warum, aber ich glaube, der Schweini steht seinem Bruder in Sachen Fußball in Nichts nach, nur ned eben auf, sondern neben dem Platz. Ich hoffe sehr, dass er noch länger beim Glubb bleibt, sein Weg wird aber zwangsläufig in die Bundesliga (oder ne andere 1. Liga führen). Am besten mit dem Glubb und gerne auch als Cheftrainer.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15688  
Alt 06.05.2021, 09:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.754
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Am besten mit dem Glubb und gerne auch als Cheftrainer.
Wirst sehen, es wird so kommen.
Wir starten gut in Liga 2 nächste Saison, der erste Erstligatrainer fliegt, und schon ist unser Klaußi im Verlosetopf. Und Schweini II übernimmt bei uns. Ob der sich jemals erinnert, was Pino mit seinem Bruder gemacht hat?
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #15689  
Alt 06.05.2021, 11:59
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.452
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wirst sehen, es wird so kommen.
Wir starten gut in Liga 2 nächste Saison, der erste Erstligatrainer fliegt, und schon ist unser Klaußi im Verlosetopf. Und Schweini II übernimmt bei uns. Ob der sich jemals erinnert, was Pino mit seinem Bruder gemacht hat?
Das wär die Königslösung für alle Beteiligten (am Valznerweiher)! Fürchte zwar ein anderes Szenario, aber so wär´s ideal...

Was den Pino betrifft isses wahrscheinlich besser, er weiß von nix. Wie ich allerdings den Pino kenne und den Schweinsteiger einschätze, haben die beiden das schon lange geklärt.

Egal! Die kommenden 3 Spiele zählen und da sollen sie nochmal alles zeigen, was sie können! 3 Spiele - 9 Punkte und gut is!

GLUBBBBSSSSSSSIIIIIIEEEEEEEECCCCCCHHHHHH(EEEEEEEEEEEEE)!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15690  
Alt 06.05.2021, 12:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.754
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Egal! Die kommenden 3 Spiele zählen und da sollen sie nochmal alles zeigen, was sie können! 3 Spiele - 9 Punkte und gut is!
Du machst also Bochum und die Westvorstadt zum direkten Aufsteiger, und Kiel geht in die Relegation!

Also ich finde, wir sollten den HSV irgendwie helfen
Denk daran, Montagabend, und Bibbi im Keller .....
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77