|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Da kommt er dir schon sehr nahe, stimmt!
Ich setz dich wieder auf die Liste... |
|
|||
Zitat:
BTW: Ob die Himmelreich nun 'ne gut bezahlte Stelle bei Schwarzers Fraunenblättchen Emma kriegt |
|
|||
Nun ist die Bundesbildungsministerin ihren Doktortitel auch (erst mal) los...
http://www.spiegel.de/unispiegel/stu...-a-881634.html Wobei mich bei einer so alten Doktorarbeit, die zu Zeiten ohne Internet geschrieben wurde, bei der jahrzehnte späteren Beurteilung ein unwohles Gefühl beschleicht.. |
|
|||
Totschlag verjährt nach 30 Jahren...und nach 33 Jahren wird ne Doktorarbeit gecancelt?
Ich hoffe nur, dass nie jemand meine Diplomarbeit unter die Lupe nimmt |
|
||||
Fällt langsam auf, dass die Betrüger immer von der selben Bande kommen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Frau Merkel wird nichts sagen. Wie immer. Sowas ist Forschungsministerin.??
Hält Merkel noch zu Schavan? Naja die Kanzlerin ist leider zu mächtig? Hochschulministerin ohne Hochschulabschluss? Da ist ja noch der Ministerpresident aus Niedersachsen, der wohl ins Merkel-Kabinett geht, sollte er entgültig sein Amt verlieren, wenn Rot-Grün Ihren durchbekommt.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (06.02.2013 um 00:07 Uhr) |
|
|||
Das ist in der Tat ein Skandal. Und es betrifft ja nicht nur die "Hochschulministerin". Wie ist dieses ganze bildungsferne Pack mit Staatsexamen, Diplom oder Magister überhaupt an leitende Positionen geraten?
Armes Deutschland. |
|
||||
ach, komm, halt mal die Bälle flach, Vogti.
Immerhin hat sie keine Unterschrift gefälscht Die Sache wird hochstilisiert. Außerdem ist das - WH hat es angedeutet - verjährt meines Erachtens. Die Dame hat ne gute "Lebensleistung" erbracht; scheiß auf diese blöde Promotion. Und nur auf ehrliche Weise kommste eh zu nix in diesem unseren Lande. Wer solch hehre Ansprüche stellt, der möge auswandern. weiterprüfen |
|
||||
Wenn nach Berlin auch Stuttgart scheitert, haben wir weit größere Probleme als die 3-20 von der CDU gekauften Doktortitel.
|