|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: UEFA Euro League 2011/2012
Schöne Ergebnisse!
Vor allem - auch wenn ich nur die Zusammenfassung gesehen habe - gut erspielt. So kann's weitergehen... |
|
||||
|
||||
Und so geht es weiter
Viertelfinale: Schalke 04 - Athletic Bilbao Atletico Madrid - Hannover Halbfinale: Sieger Atl.Madrid/Hannover - Sieger Alkmaar/Valencia Sieger Sporting/Charkiw - Sieger Schalke/Bilbao
|
||||
|
||||
gute Sache, dann ist ja das deutsche Finale drin..
und die Bayern haben auch das Glück einen leichten Weg (mit Sonnentanken auf Zypern) ins Finale zu haben und dort erst auf Barca zu treffen. |
|
||||
|
||||
Das wär's:
Deutsche Vereine gewinnen 2012 sowohl EL als auch CL. Kaum vorstellbar - aber durchaus möglich... |
|
|||
|
|||
Und schon geht´s weiter.
Schalke muss möglichst zu Null gewinnen und Hannover sollte ein Tor schießen. Daher tippe ich: Schalke - Bilbao 2 : 0 Madrid - Hannover 1 : 1 |
|
||||
|
||||
Hannover wird's schwer haben.
Hoffe aber auch, dass da zumindest ein Unentschieden rausspringen kann. Meine Tipps: Schalke - Bilbao 3:1 Madrid - Hannover 2:2 |
|
||||
|
||||
Sicher ist das keine Laufkundschaft, aber ich denke wenn H96 so auftritt wie in den letzten El-Spielen, dann ist sogar mehr als ein Unentschieden drin. Tippe auf ein 2:1 aus 96er Sicht.
Die Schalker haben auch kein leichtes Los getroffen, aber mit einer starken 2. HZ sollte ein 3:1 drin sein |
|
||||
|
||||
Zweimal vertippt. Bei Atletico zurecht, bei Schalke kann man nur sagen: Selber Schuld! Da führt man 2:1 und will dann zaubern...das kommt dabei raus. MannMannMann
|
|
||||
|
||||
zumal Auswärtstore doppelt zählen
also mal schnell 2-0 gewinnen im Rückspiel, oder? nee, gegen Spanien haben wir nur im TT ne Chance; ansonsten können die fast alle Ballsportarten besser, vor allem Fußball. Muss wohl daran liegen, dass die kaum arbeiten und viel Zeit zum Trainieren haben.... |
|
||||
|
||||
@ P.I.: Auf Schalke hat gestern eine baskische Mannschaft gespielt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.