|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nach einem Spiel neulich beim TSC Berlin kam mir die Idee für ein geiles Einladungsturnier.
Es gibt 100€ Preisgeld, kein Startgeld, dafür müssen die Teilnehmer zustimmen das Videomaterial auf Youtube und sozialen Medien hochgeladen werden darf. Qualifiziert als Teilnehmer, sind Spieler die mindestens drei Kriterien abdecken. - Cholerisches Auftreten - regelhaft lautes Chooo (auch) für unverdiente Bälle - ersichtlich behandeltes Material - regelhaft verdeckte Aufschläge, wahlweise auch direkt aus der Hand - mindestens 1x Pro Satz "Der Ball war dran, sorry" für Bälle die mal gut einen Meter an der Platte vorbeisegeln - mindestens 2 "Stooooopp"-Rufe pro Satz, wenn der Gegner zum Schmetterball ansetzt weit und breit aber keine Störung sicher i ist./Alternativ geht auch " Ich war noch nicht bereit!" 1x Pro Satz nach direktem Aufschlagpunkt. - Ausgiebige Monologe über die erbrachte sportliche Leistung während der Punkte Ohne Namen nennen zu wollen, kennen wir alle Spieler die sich hierfür qualifizieren. Ich glaube Berlin hat genug Potential für ein mindestens stattliches 32er Feld. Gespielt wird ohne Schiedsrichter , dafür mit Webcam für alle Voyeure da draußen. Ich hab es bildlich vor mir. Wer hilft bei der Orga? |
|
||||
|
||||
Hallo
Der Lübarser TTC sucht für die Rückrunde Verstärkung für das Mittlere oder Obere Paarkreuz in der Kreisliga ( optimal wäre eine LPZ von ca. 1520 - 1620 ) Wir wollen versuchen oben anzugreifen und aufzusteigen . Wer Interesse hat Bitte PN. an mich Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Rekordverdächtig?
Das Seniorenspiel Blau-Gold gegen Hertha BSC (Verbandsliga) endete gestern abend um 22:35 Uhr - um 22:37:34 war der Spielbericht vom Sportsfreund C. Lüdicke (online) bereits komplett eingetragen... |
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich einen triftigen Grund, warum es nicht einmal eine kurze Meldung über die Berliner Meisterschaften gibt?
|
|||
|
|||
Warum wurde Deniz Aydin bei den Norddeutschen Meisterschaften disqualifiziert?
|
|
|||
|
|||
Schiedsrichterbeleidigung
|
|
|||
|
|||
Steht das etwa nicht im Bericht über die Norddeutsche?
|
|||
|
|||
angeblich soll er zum Schiedrichter A.... gesagt haben. Das habe ich zumindest als Gerücht gehört.
|
|
|||
|
|||
Ich finde leider kein Bericht.
Wenn es stimmt mit diesem Gerücht, dann hat er es auch verdient!!! Er hat sich damit auch das Qualifikationsspiel für die DEM versaut. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.