Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2008, 13:45
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
und welche unabhängige partei hat beide halbzeiten gesehen?

mein vater hat das ganze spiel gesehen und meinte, dass die schalker in den ersten 30 minuten gut gespietl haben, nach dem tor aber stark abgebaut haben und von der zweiten hälfte hatte er die gleiche meinung wie ich.

weitere kommentare?
Da hat dein Vater absolut Recht.

Für das Rückspiel habe ich auch noch Bedenken, in Madrid zu spielen ist nicht leicht. Vor allem, wenn Farfan mit Schultereckgelenkssprengung wirklich ausfällt.

Den jungen Höwedes fand ich übrigens sehr stark.

Visit us: http://www.ttsg-erder.de
Alt 14.08.2008, 14:34
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeBiBa Beitrag anzeigen
Für das Rückspiel habe ich auch noch Bedenken, in Madrid zu spielen ist nicht leicht. Vor allem, wenn Farfan mit Schultereckgelenkssprengung wirklich ausfällt.

Den jungen Höwedes fand ich übrigens sehr stark.

Deine Bedenken teile ich nicht, denn der Kader ist auch in der Breite quantitativ und qualitativ gut besetzt. Atletico hat mich gestern nicht überzeugen können. Was hingegen die Leistung von Benedikt Höwedes anbetrifft, stimme ich vollends mit Dir überein. Der hat Mladen Kristajic glatt vergessen gemacht.
Alt 14.08.2008, 15:04
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Deine Bedenken teile ich nicht, denn der Kader ist auch in der Breite quantitativ und qualitativ gut besetzt. Atletico hat mich gestern nicht überzeugen können. Was hingegen die Leistung von Benedikt Höwedes anbetrifft, stimme ich vollends mit Dir überein. Der hat Mladen Kristajic glatt vergessen gemacht.
Naja, Schalke reicht ja auch eine knappe Niederlage mit einem Tor Unterschied. Und ein Tor werden sie schon machen, und wenn es wieder der Pander per Freistoss macht. Irgendwer muss ja dass Herz des deutschen Fussballs in der CL vertreten.

Alt 14.08.2008, 15:09
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja, Schalke reicht ja auch eine knappe Niederlage mit einem Tor Unterschied. Und ein Tor werden sie schon machen, und wenn es wieder der Pander per Freistoss macht. Irgendwer muss ja dass Herz des deutschen Fussballs in der CL vertreten.
So ist es
Alt 14.08.2008, 15:24
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das herz des deutschen fußballs? meinst du das regional (was ich vermute) oder vereinsbezogen? auf jeden fall der absolute witz. woran bemisst du das denn? quantitativ sind sicherlich sehr, sehr viele vereine aus dem westen in den oberen ligen vertreten, aber qualitativ scheint es immer schlechter zu werden, insofern sehe ich nicht wirklich viel herz, zumal die klubs längst nicht mehr die fans und teilweise das ganze land mitreißen können wie bspw. dortmund beim CL-sieg oder vielleicht sogar noch mehr die schalker beim uefa-cup-sieg.
solange also solche dinge nicht mehr gegeben sind, würde ich vorsichtig sein mit solchen plattitüden. und gestern habe ich schon mal gar kein herz gesehen - zugegebenermaßen weder bei schalke noch bei madrid.
Alt 14.08.2008, 15:54
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
das herz des deutschen fußballs? meinst du das regional (was ich vermute) oder vereinsbezogen? auf jeden fall der absolute witz. woran bemisst du das denn? quantitativ sind sicherlich sehr, sehr viele vereine aus dem westen in den oberen ligen vertreten, aber qualitativ scheint es immer schlechter zu werden, insofern sehe ich nicht wirklich viel herz, zumal die klubs längst nicht mehr die fans und teilweise das ganze land mitreißen können wie bspw. dortmund beim CL-sieg oder vielleicht sogar noch mehr die schalker beim uefa-cup-sieg.
solange also solche dinge nicht mehr gegeben sind, würde ich vorsichtig sein mit solchen plattitüden. und gestern habe ich schon mal gar kein herz gesehen - zugegebenermaßen weder bei schalke noch bei madrid.
Das ist natürlich regional gemeint und ein Zitat von Franz Beckenbauer aus dem von dir angesprochenen Jahr 1997. Und keine Sorge, die Qualität wird sich in den nächsten Jahren wieder deutlich steigern.

Im übrigen ist das Revier vom Fanaufkommen jawohl nicht zu übertreffen, was auch eigentlich kein Wunder ist, da es nunmal das größte deutsche Ballungszentrum ist.

Alt 14.08.2008, 16:07
registrierter Besucher

[Modus Blaue Brille on]
Das deutsche Fußballherz schlägt halt im Westen; die besten Fans kommen aus Westen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
[Modus Blaue Brille off]
Alt 26.08.2008, 14:51
registrierter Besucher

Mein Tipp für das Rückspiel in der CL-Quali: Atletico Madrid - Schalke 04 1:1

Egal ob mit oder ohne Farfan/Jones/Rafinha wir schaffen es!
Alt 26.08.2008, 15:05
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp : 1:0 für Schalke, Atletico ist einfach zu doof dazu, mit Druck umzugehen
Alt 26.08.2008, 20:02
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Mein Tipp : 1:0 für Schalke, Atletico ist einfach zu doof dazu, mit Druck umzugehen
Mein Tipp: Atletico wird gewinnen.. Mal sehen, ob es für Schalke trotzdem reicht - tippe auf ein 2:1 mit drei 100%igen Chancen in den letzten fünf Minuten für die Madrilenen. Schober wird zum Helden - vielleicht wird ihm dann ein Teil des lebenslangen Vorwurfs seit 2001 erlassen

Geändert von Monro (26.08.2008 um 20:14 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »