|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,49% | |
gut!! | 86 | 30,28% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,90% | |
schlecht!! | 15 | 5,28% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,04% | |
Teilnehmer: 284. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
TTVWH Landesliga Gr.1, vorderes PK
|
|
||||
|
||||
bezirksliga jungen
da kann man nen 2.1 ruhig schon mal ausprobieren ich spiele den tenergy 05 beidseitig 2.1 Geändert von Niklas93 (18.11.2008 um 15:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Erm nimm den bloß nicht dünner wie 2.1 sonst kannst du alles was du gelesen hast vergessen das ist dan ein komplett anderer belag. Spring Sponge ohne Spring ist nurnoch Sponge ^^
|
|
|||
|
|||
Ok , dann hol ich mir 2.1 , immo spiel ich ja den joola express two in 2,0 un der is mir eig. net zu schnell
thx für die schnellen antworten |
|
|||
|
|||
Ich versteh nicht ganz, was einige hier dauernd mit ihren 2,1mm haben...
Ich spiel den Tenergy in 1,9 rot, und habe bisher nur ganz selten abweichende Beschreibungen hier im Forum gelesen. Zwar habe ich den 2,1 noch nicht probiert, aber ich komme mit dem 1,9er wunderbar zurecht. Was ich eigentlich fragen wollte: Wie sieht denn bei den Leuten, die den länger spielen mit der Haltbarkeit aus? Habt ihr schon gewechselt auf einen neuen? War der Unterschied sehr deutlich? Meiner ist jetzt 3 Monate alt glaube ich(rund 3x die Woche Training/Spiel), und spielt sich gefühlt noch sehr ähnlich wie als er neu war, aber das ist ja immer schwer zu beurteilen ;-) Auf jeden Fall sehe ich dem Obergummi mittlerweile doch ziemlich deutlich an, dass es nicht mehr neu ist. Sehen eure noch aus wie neu? Wär nämlich schon ganz froh, wenn ich die Rückrunde auch noch mit dem spielen könnte, 40€ pro Halbserie nur für die Vorhand finde ich schon etwas happig... Und 8 Monate Haltbarkeit sollte der an sich ja schaffen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kurz zum Unterschied bei größerer Schwammstärke: Nach meinem Empfinden spielt sich der 2,1 deutlich weicher als der 1,9 und mit deutlich mehr Katapult. Der Unterschied gerade in diesen beiden Punkten ist m. E. schon größer als ich ihn bei anderen Belägen bisher erlebt habe. Daher vielleicht die Aussage verschiedener Forenmitglieder, die Beläge seien völlig unterschiedlich zu spielen. Grüße Guru
Wer denken kann, ist klar im Vorteil! STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0 Geändert von tischtennisguru (21.11.2008 um 00:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich spiel auf der VH 2,1 schwarz, RH 1,7 rot, der Unterschied könnte nicht größer sein. In 1,7 ist der Belag bretthart und ohne jegliche Katapultwirkung, genau so wie ich es brauche um sicher in die Ecken zu blocken. Der 2,1er wurde ja schon ausführlich beschrieben. Und ich habe den Eindruck, mag Einbildung sein, dass ich mit dem 1,7er bei den Angaben mehr Schnitt rein bekomme.
|
|||
|
|||
also ich spiele den tenergy und finde ihn seeeehhheeer gut da er fantastisch zum aufschlag ist (obwohl der bei dem belag immer ein bisschen hoch geht aber sehr voel spin hat) ud der ist schnell und nun ja ich sag ma unbeschreiblich bei uns in berlin gibts einen laden der heißt netzball dort kan man alles ausprobieren bevor man es kauft...sau geil gibts bei euch in anderen städten auch soetwas weil alle immer blos bestellen deshalb
|
|
|||
|
|||
Hi,
ich spiele momentan den Energy-Xtra in max. Zur Rückrunde würde ich gern zum Tenergy 64 wechseln da er weicher als der 05er is und somit ideal... Ich hab den Thread schon gelesen... auch den zum Tenergy 64, aber da scheint jeder ne andere info zu haben. Der eine meint der 64er kommt ende November raus, ein anderer widerum meint Ende Januar... Hat irgendjemand GENAUE infos?^^ |
|
||||
|
||||
also ich meine im Januar ^^
|
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|