|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Zitat:
Das wird doch von den Medien gespielt, gut Gomez gibt sich ebenfalls als Schönling, aber das ist auch der einzige.
|
||||
|
||||
Apropos Frisuren:
Rooney schießt England heute ins Halbfinale, denke ich. Ob man dann antritt oder sich gleich freiwillig zurückzieht, das bleibt abzuwarten... |
|
||||
|
||||
´
Hoffentlich wird's wenigstens heute Abend einigermaßen dramatisch und rasant. Die bisherigen drei Viertelfinals zählen im historischen Rückblick nun nicht gerade zu den packendsten Partien in den K.O.-Runden großer Turniere. Wer später auch immer gewinnt und weiterkommt - fünf Tage spielfrei sind besser als drei und schon ein gewisser Vorteil; gilt ebenso am Mittwoch für Spanien gegen Portugal. Zu den Fußballsendungen im deutschen Fernsehen: Die 'Promirunde' am Freitagabend im ZDF konnte ich nur fünf Minuten ertragen, dann musste ich wegzappen. Rehagel-Hofschranze Töpperwien bleibt für mich der nervigste Sportreporter aller Zeiten. Unvergessen noch, wie er vor zwei Jahren im Vorfeld der WM 2010 vor laufender Kamera nachdrücklich dafür plädiert hat, Thomas Müller nicht mitzunehmen, weil dessen Zeit international noch nicht reif sei...tztz... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (24.06.2012 um 13:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ich habe trotz Rolf durchgehalten. Und der ging mir auch unfassbar auf den Sack. Nur einmal hatte er Recht. Nur wegen des Fingers durfte man Effe nicht heimschicken. Da hat allerdings auch niemand geklatscht...
|
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Stimmt. Für diese überzogene Maßnahme war damals Pastor Braun verantwortlich. Berti Vogts wollte es - wie er später zu Protokoll gab - 1994 bei einer Ermahnung belassen. Aber der DFB-Boss hatte den Trainer hinter den Kulissen überstimmt... ´
|
||||
|
||||
Rübe, mal ehrlich: Wo guckst du heute?
Entspannt in den Zitronengärten Amalfis, die schon Richard Wagner inspirierten oder mit einem Plastikbecher Bier in der Hand in Mannheims "Little Italy"? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fast richtig... bin auf dem Sprung in die Neckarstadt... auf den Tischen dort stehen aber schon Gläser.... .................................................................. http://www.qype.com/place/55962-Adria-Mannheim . ................................................................ http://mw2.google.com/mw-panoramio/p...m/21898038.jpg . ´ ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (24.06.2012 um 18:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich hab heute meinen Stamm-Sonntag-Abend-Italiener boykottiert.
Nen Engländer gibt's hier nicht, und der nächste gute Spanier ist 30km weg. Die Griechen sind ja raus. Also deutsche Küche, Jägerschnitzel Pommes Mayo. War aber exzellent, SO werden "wir" vielleicht doch Europameister |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht ganz uneigennützig schlägt mein Herz heute englisch... Ich will ins FINAAAAALLEEEEEEE!!!!!! |
Lesezeichen |
|
|