|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Wenns dieses Jahr bei euch auch net so toll läuft, so sind doch viele beim Tippen von eurer Heimstärke beeinflußt
|
|
|||
|
|||
Heimstärke war wohl einmal! Noch kein Punkt in eigener Halle!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na dein Wort in des TT-Gottes Ohr! Bis jetzt haben sich die Chancen jedenfalls bestens versteckt !
|
|
|||
|
|||
Hi uli h oder blauer Luxus-Man
kann mir mal einer erklären was mit Dennis Riedel gegen Gönnern los war? Er spielt ja offensichtlich eine sehr starke Saison und ich will seine Leistung/sein Können auf keinen Fall schmälern, aber gegen Aas und Hollitzer ohne Satzverlust zu zocken ist schon ein Hammer!!! Da hätte ja richtig was gehen können wenn Holger auch noch dabei gewesen wäre, oder? Oder ist der Bericht auf klick-TT einfach falsch? Meldet Euch mal... Gruß ! Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt, Dennis war klasse ! Und ich behaupte : Selbst ohne Holger hätten wir ein Unentschieden schaffen können. Aber es hängt halt manchmal an 1-2 Pünktchen. Mit Holger wäre es definitiv eng für Gönnern geworden ! Grüße nach Mardorf
|
|||
|
|||
Da kann man sich nur anschließen:
Hut ab und Verbeugung (wenn nicht Kniefall) in Richtung Dennis! |
|
||||
|
||||
Würde einfach mal behaupten, dass in der Form vom Sonntag nur der Chinese aus Homberg über Dennis siegreich geblieben wäre. Dennis hat wirklich zwei super Spiele geliefert. Und wenn man sich auch die einzelnen Sätze anschaut, so hatten ja Hollitzer und Aas keine wirkliche Chance nen Satz zu gewinnen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.