|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs
Drum heißt es immer wieder:
Matchbälle verwandeln, Männer!
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Ich habe in der Vorrunde bei einem Punktspiel mal 29 Punkte verloren. In der Rückrunde habe ich gegen die gleichen Spieler (beide kamen offensichtlich gut gegen Abwehr zurecht) knapp gewonnen und 3 Punkte erhalten. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer nicht nach Stärke aufstellen will kann das von mir aus gerne tun. Nur dann halt mit Sperrvermerk und ohne sich einen unfairen Vorteil auf Kosten anderer zu verschaffen. |
|
||||
|
||||
´
Bin hier auch schon einigen Extrembeispielen begegnet: Kreis- & Bezirksligaakteuren, die im rastlosen, verbissenen Bemühen, den Bilanzwert schnellstmöglich zu steigern, innerhalb von vier Monaten so ziemlich alle überregionalen Turniere im Umkreis von 300 Kilometern besucht haben. Die TTR-Werte sind dabei nach einigen unvermeidbaren Niederlagen teilweise noch weiter gesunken. Doch haben die ehrgeizigen Möpse in diesem Zeitraum durchschnittlich immerhin 30 oder mehr Kilo abgespeckt - und konnten so einen Karriereknick in manchen Fällen gerade noch verhindern.... ......................................................... http://www.shortnews.de/id/647529/bo...peck-ultimatum ... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (21.02.2013 um 18:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na, da waren doch zuletzt Posts dabei, die mir aus dem Herzen sprechen.
35/50 ist ja auch nicht durch Zufall zur Kompromisslösung gelangt. Ich weiß, dass man sehr, sehr viele Bilanzen betrachtet hat und mit der vorrigen Lösung verglichen hat. Auf jeden Fall wurde nach alter Lösung getrickst ohne Ende - und immer mit der Begründung "der kann mit dem nicht" und natürlich Wochenende und Werktags. Letzteres wurde mit den SPVs doch in den letzten beiden Jahren sehr gut aufgefangen. Also ich konnte keine erhöhten SPVs feststellen. Schauen wir mal wie das mit den neuen Grenzwerten wird (vorher wurde auch schon geschrieen, genau wie jetzt wieder).
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (21.02.2013 um 19:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn nach dem ersten Spiel was umgekehrt ausgegangen wäre hätte ich ja 16 mehr gehabt (wie du richtig erkannt hast) aber für die dann folgenden Spiele hätte ich ja einen höheren TTR wert gehabt und dadurch höhere Gewinnwahrscheinlichkeiten und dadurch mehr Minus bei ner Niederlage bekommen und weniger Plus für den nächsten Sieg. Beispiel: Ich habe 1600 und verliere gegen A der auch 16oo hat dann habe ich noch 1592. Beim nächsten Spiel verliere ich gegen B mit 1600 und bekomme wieder 8 Minus und habe 1584 bei der nächsten niederlage gegen C mit 1600 bekomme ich nur 7 minus also bin ich bei 1577 Gewinne ich alle 3 Spiele bekomme ich 1600+8+8+7 dann hab ich 1623. Der Unterschied ist nur 46 und nicht 48. Sind natürlichalle Spieltage an einem Turniertag stimmen die 3 mal 16 meist bzw können durch Rundun dann uch 47 oder 9 sein. Aber hier handelte es sich um 3 Meisterschaftspiele an 3 tagen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (21.02.2013 um 21:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weiß jemand was gerade bei mytischtennis los ist? Seit Tagen werden die TTR-Punkte nicht mehr aktualisiert und heute werden gar keine angezeigt.
|
|
|||
|
|||
Es gibt gerade Probleme bei der Verbindung von click zu mytischtennis. Steht auch auf der ersten Seite von mytischtennis. Extra schön gelb markiert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur vielleicht weiß einer genauer, wo derzeit die Probleme liegen. Von einer "Verbindung von click-tt zu mytischtennis" steht da nämlich nichts. |
|
|||
|
|||
Gibt's News wann es wieder richtig laufen soll?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
ttr-relevant |
|
|