|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
ist doch klar
|
|
|||
|
|||
aber diskutiert und tippt weiterhin so fleißig.
ich/wir sind auch optimistisch. der 1.Platz steht am Ende der Saison fest |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit solchen Weisheiten brauchst du hier gar nicht erst aufzulaufen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Auf der Bank ist es doch am Schönsten!"? Grüße aus dem Norden des Weltmeisterlandes
|
||||
|
||||
Moin Männer!
Wie sieht es bei Euch aus? Alle fleißig in der Vorbereitung? Wer sind in der kommenden Saison die Aufstiegs- bzw. Abstiegfavoriten? Wie ist Eure Meinung? Aufstieg = Bremervörde, Lunestedt oder Werder Abstieg = Midlum und ??? Mit freundlichen Grüßen Baumi |
|
|||
|
|||
Zitat:
um den Aufstieg spielen meines erachtens Aufstieg:Celle II, Zeven (mit Igel), Lunestedt, Werder und glaube auch wir Abstieg: Midlum und Westercelle wird aber sehr interessant. |
|
||||
|
||||
Tach Sali!
Aufstieg: Ihr oder Werder Abstieg : Bremerhaven; Westercelle hoffentlich nicht. ...alles in allem sind die Zeiten, dass die LL LG die schwächste in NS war, definitiv vorbei... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
...und nächstes Jahr wird sie noch um einiges besser... |
|
|||
|
|||
oben spielen 4 Teams, die wohl stärker sind als der Rest: Werder, Lunestedt, Bremervörde und Zeven ( wenn sie regelmäßig mit voller Truppe spielen ).
der Rest kämpft um den Klassenerhalt, m.E. kann es da jeden erwischen. Vielleicht ist Midlum durch den Wechsel von J.S. geschwächt, aber den Neuen in der Mitte kenne ich auch nicht... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.