Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2025, 22:59
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Angeblich haben 26% der registrierten(?) Nutzer einen Premium-Account. Mal gucken wie lange noch. Vielleicht ist das ein Hebel, um mytischtennis aus der Basis heraus auszuschalten.
Alt 19.09.2025, 00:07
tomtomsen tomtomsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Bei den 26% sind bestimmt auch die dabei die gar nicht mehr zahlen. Hab einen im Verein dessen TTR wird gar nicht angezeigt. Nur wenn man seine Gegner nachschaut kann man seine Punkte sehen. Aber das geht schon ne Weile so.
Alt 19.09.2025, 00:55
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Mal wieder große Unzufriedenheit

Nicht das erste Mal und ich fürchte es wird wieder die "Strategie" "Aussitzen" angewendet

Der Sturm der Entrüstung wird abebben und man arrangiert sich mit dem, was da hingerotzt wurde

Unser toller Sport mit seinen vielen großartigen Sympathisanten wird ausgenutzt und geschändet. Es ist frustrierend
Alt 19.09.2025, 07:15
Matz0r Matz0r ist offline
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 2000

Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von tomtomsen Beitrag anzeigen
Bei den 26% sind bestimmt auch die dabei die gar nicht mehr zahlen. Hab einen im Verein dessen TTR wird gar nicht angezeigt. Nur wenn man seine Gegner nachschaut kann man seine Punkte sehen. Aber das geht schon ne Weile so.
Das ist ja allgemein seit Anfang an (?) relativ merkwürdig. Wenn man die 0000 Punkte sieht, weiß ja jeder, dass nicht bezahlt wurde. Hat bisschen was von bloßstellen, finde ich. Dass jeder außenstehende das sieht, ist aber komisch. Ich hab doch bezahlt, wieso werden mir dann die Punkte von anderen nicht angezeigt? Ob das wohl benutzt wird, damit die Leute zahlen? "Du, jeder sieht, dass du nicht gezahlt hast, sieht doch echt kacke aus, kannst du dich nicht darum kümmern?" Clever eigentlich
Alt 19.09.2025, 07:16
Chris21272 Chris21272 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Majestät Beitrag anzeigen
Der Sturm der Entrüstung wird abebben und man arrangiert sich mit dem, was da hingerotzt wurde
Das befürchte ich auch. Ich kann nur an jeden hier appellieren, seinen Premium Account zu kündigen! Ich hab’s nach Einführung der TL schon gemacht und spiele seitdem auch nicht schlechter. Wenn ich nun aber lese, dass ich für Head to Head demnächst in meiner TTR Historie suchen muss, könnte ich k….n!

Mental hat’s allerdings einen Vorteil: wenn der Gegner mit Ersatz bzw. mit ungewohnter Aufstellung kommt, geht man unbefangen ins Spiel, da keine Zeit mehr bleibt, den Gegner zu recherchieren 😉
Alt 19.09.2025, 08:04
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Chris21272 Beitrag anzeigen
Ich kann nur an jeden hier appellieren, seinen Premium Account zu kündigen! Ich hab’s nach Einführung der TL schon gemacht und spiele seitdem auch nicht schlechter. 😉
Vielleicht hast du es mangels Premium-Account aber auch einfach noch nicht gesehen
Alt 19.09.2025, 08:09
Martin_ Martin_ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube mittlerweile, dass es sich bei mytt um eine Übungsfirma handelt, bei der die Mitarbeiter%&"*=innen behutsam an den Arbeitsmarkt herangeführt werden. Und bei Auftragsspitzen hilft man sich halt mit Ferienpraktis (womit nichts gegen Ferienpraktis gesagt sein soll).
Alt 19.09.2025, 08:10
NSC NSC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

NSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matz0r Beitrag anzeigen
Das ist ja allgemein seit Anfang an (?) relativ merkwürdig. Wenn man die 0000 Punkte sieht, weiß ja jeder, dass nicht bezahlt wurde. Hat bisschen was von bloßstellen, finde ich. Dass jeder außenstehende das sieht, ist aber komisch. Ich hab doch bezahlt, wieso werden mir dann die Punkte von anderen nicht angezeigt? Ob das wohl benutzt wird, damit die Leute zahlen? "Du, jeder sieht, dass du nicht gezahlt hast, sieht doch echt kacke aus, kannst du dich nicht darum kümmern?" Clever eigentlich

Wie genau meint ihr das mit nicht bezahlt?
Entweder man hat premium oder man kündigt es oder bezahlt es nicht und es wird wieder auf Basis zurückgestuft oder nicht? Wieso wird der ttr Wert beeinflusst?
Alt 19.09.2025, 08:12
Dubzz Dubzz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dubzz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin mit der neuen Seite auch nicht zufrieden. Die TTR bzw. Matchhistory ist so unnötig aufgebläht mit den Drop Down Menüs, die Seite ist gefühlt langsamer und man kommt nur schlecht an die gewohnten Infos ran.. Ich hoffe da passiert noch etwas..
Alt 19.09.2025, 08:30
Matz0r Matz0r ist offline
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 2000

Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von NSC Beitrag anzeigen
Wie genau meint ihr das mit nicht bezahlt?
Entweder man hat premium oder man kündigt es oder bezahlt es nicht und es wird wieder auf Basis zurückgestuft oder nicht? Wieso wird der ttr Wert beeinflusst?
Der TTR wird dadurch nicht beeinflusst.

Wenn man Premium hat und nicht bezahlt wieso auch immer, erscheint der TTR für andere als 0000 mit dem Vermerk, der Spieler möge sich bitte mit MyTischtennis in Verbindung setzen. Der Spieler hat weiterhin einen TTR und man kann diesen ziemlich problemlos herausfinden, aber jeder sieht erstmal die 0 und weiß - nicht bezahlt.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »